Zeitregelung und Wetter sind vor Posts zu lesen. Neue Regel: Mittag wird, sobald die Morgenpatrouillen beider Clans abgeschlossen wurden.

RPG-Start?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

RPG-Start?!

Beitrag von ©Geisterseele am Di März 07 2017, 00:36

Hallo allerseits!

Da wir nun alle Sonderrollen besetzt haben und diverse Krieger, Schüler und Jungen in den Clans haben, warten alle sehnsüchtig auf den Beginn des eigentlichen RPGs. Und vertreiben sich die Zeit damit, neue Charaktere zu erstellen.

Dem Beginn des RPGs steht kaum noch etwas im Wege und von daher wird es am Samstag, dem 11.03.2017 starten! Die genaue Uhrzeit wird in diesem Thema noch bekannt gegeben werden.

Was heißt jetzt es steht "kaum" noch etwas im Wege? Naja, wir haben in diesem Thema ein Zeitsystem vorgestellt und würden gern eure Meinung dazu wissen, also stimmt bitte alle ab, wenn ihr es noch nicht getan habt, und schlagt ein anderes System vor, wenn ihr eins habt!

Zudem haben wir in jenem Thema gefragt, ob ihr einzelne Themen für die einzelnen Bauten in den Clan-Lagern wollt, und auch hier würden wir euch gerne ermutigen abzustimmen und euren Senf dazuzugeben!

In beiden Themen zeichnen sich schon erste Vorlieben ab, aber so ganz klar ist die Sache noch nicht. Wir werden noch bis Donnerstag, den 09.03.2017 warten, und dann eine entgültige Entscheidung treffen. Diese wird sich nach der Mehrheit richten, aber wenn ihr anderer Meinung seid als die Mehrheit: Bitte schreibt warum! Wenn wir wissen warum ihr nicht einverstanden seid, können wir darauf Rücksicht nehmen und unsere Lösung anpassen.

Liebe Grüße,
das Team

________________________________
Gründer&Admin-Acc, genutzt von Wüstenwind&SchokoKitsune. Dringende Fragen bitte per PN an diese Accounts oder im Discord.

Kein Support über diesen Account

avatar
Geisterseele
Gründer

Beitragszahl : 38
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 21

http://soulghosts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: RPG-Start?!

Beitrag von ©Wüstenwind am Fr März 10 2017, 23:45

Damit es auch hier noch einmal steht:

Das RPG wird am 11.03.2017 starten, ab ca. 12 Uhr (mittags) darf gepostet werden.

Zusammenfassung der Umfragen/Anpassungen:

--> Das Timeskip-System wird so laufen, dass wir (ingame) 1 Woche spielen und dann 1 1/2 Monde überspringen.

--> Es gibt 6 Tageszeiten diese rücken alle 3 Echtzeit-Tage um eins vor. Dies kann bei Gegebenheit angepasst werden.

--> Das Sytem ist quasi in der "Probezeit" und wird evtl nach einigen Spieltagen noch einmal angepasst.

--> Wir haben beschlossen, nicht für alle Bauten ein Extra-Thema zu machen, aber immerhin für die Kinderstube und den Heilerbau, da diese vermutlich am meisten genutzt werden.

Lg und viel Spaß beim Spielen!

________________________________
Ginsterkralle ♂  //  Spinnenjunges ♂  //  Minzblüte
avatar
Wüstenwind
Admin

Beitragszahl : 97
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten