Zeitregelung und Wetter sind vor Posts zu lesen. Neue Regel: Mittag wird, sobald die Morgenpatrouillen beider Clans abgeschlossen wurden.

Neues Teammitglied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues Teammitglied Empty Neues Teammitglied

Beitrag von ©SchokoKitsune Do März 02 2017, 15:13

Hallo ihr Leutz!
Auch wenn das Forum noch verdammt jung ist - keine 2 Wochen, auch wenn es mir irgendwie älter vorkommt - ernennen wir hiermit heute unseren ersten Moderator.

Die Person, die nun Wüstes und meine helfende Hand im Forum sein wird, ist @Aschenstern!
Wenn ihr wollt, könnt ihr sie gerne zu ihrem neuen Rang beglückwünschen. Müsst ihr aber nicht.

Asche wird gemeinsam mit uns darauf achten, dass die Forenregeln überall eingehalten werden. Außerdem kann sie euch (wie sie es eh zumeist schon getan hat) offene Fragen gerne beantworten, wenn Wüste oder ich grade mal nicht zur Stelle sind. Sie darf Steckbriefbewerbungen kontrollieren und annehmen bzw die Annahme mit Begründung verweigern, und nach einer Korrektur eurerseits erneut kontrollieren.

Joap, das war's dann auch erstmal von mir.
Auf gute Zusammenarbeit o/
SchokoKitsune
SchokoKitsune
Admin

Beitragszahl : 93
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 27
Ort : Rheinland-Pfalz

http://schokokitsune.tubmlr.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten