Zeitregelung und Wetter sind vor Posts zu lesen. Neue Regel: Mittag wird, sobald die Morgenpatrouillen beider Clans abgeschlossen wurden.

Rotstreif - Kieselclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rotstreif - Kieselclan

Beitrag von ©Mei am Fr März 03 2017, 06:05



Outside

Name: Rotstreif
Geschlecht: Weiblich
Clan: Kieselclan
Rang: Kriegerin
Alter: 78 Monde
Kurzbeschreibung: eine sehr große, muskulöse Kätzin, mit einem graubraunen, rot-und braungestreiften Fell, und orangen Augen.
Aussehen: Rotstreif mag zwar ansehnlich und attraktiv sein, doch erscheint sie im Gesamtbild eher maskulin. Sie ist sehr groß, vor allem für eine Kätzin, und besitzt etwas kürzere Beine, was allerdings kaum auffällt. Kräftig und muskulös, jedoch nicht dick ist ihr Körper gebaut. Nicht sehnig, eher massig. Zu ihrer untypischen Erscheinung, zumindest für eine Kätzin, trägt ihre breitere Brust, der kräftige und eher kurze Hals, die großen Pfoten, aber auch der kompakte Rücken. Nichts an ihr wirkt gebrechlich oder dergleichen, denn könnte man die Ältere als geborene Kriegerin benennen. Ein langer, sehr buschiger Schweif verleiht ihren Bewegungen Gleichgewicht, doch macht sie dabei nicht zu einer guten Kletterin. Das Fell der Kätzin ist sehr glatt, seidig, und weist zusätzlich Wasser ab. Es ähnelt strukturell einer Maine Coon und ist ebenso seidig. Eine hellere Mischung aus graubraun ergibt sich als Grundfarbe. Getigert ist es mit einer etwas dunkleren Nuance, während man größtenteils auf ihren Rücken rötliche Streifen finden kann, welche zu ihrem Kriegernamen beitrugen. Lediglich ihr Bauchfell und die Schnauze zeigen sich in einem schmutzigen weiß. Ihr keilförmiger Kopf passt proportionell zu ihrem Körper und ist gänzlich symmetrisch. Große, spitze Ohren, mit langen Pinseln thronen auf jenem, während ihre runden und ebenso großen, orangen Augen von Jenen ablenken. Recht kantig ist ihre längere Schnauze, welche lange und scharfe Zähne birgt. Die Tast-und Schnurrhaare der Kätzin sind hell, und teilen sich dabei die selbige Farbe, mit den Ballen, den Innenohren und ihrem Näschen.

Inside

SeelenClan: Wie fast jede Katze, glaubt sie an den Seelenclan.
Meinung: Zwar steht sie dem ganzen teils pessimistisch gegenüber, da sie Vorurteile hat, doch würde sie stets die Meinung ihres Anführers hinnehmen.

Persönlichkeit: Rotstreif ist eine gelassene, ruhige und schweigsame Kätzin. Sie liebt die Innigkeit des Clans, lange und banale Gespräche, aber auch spannende Geschichten, welchen sie trotz ihres Alters immer noch gerne lauscht. Sie hat ein sonniges Gemüt und zeigt sich nie aggressiv, eher offen und freundlich. Provokation oder bissige Bemerkungen, vor allem von Jüngeren, ignoriert sie gekonnt und widmet Jenen kein weiteres Interesse. Bittet man sie um etwas, wird sie selten die Jene bitte abschlagen - Sollte sie es jedoch tun, wird es wohl einen Grund haben, da sie beispielweise niemals ihren Clan hintergehen, oder das Gesetz brechen, würde. Im Kampf, vor allem mit dem Feind, kann sie erstaunlicherweise schnell erkalten. Dabei wird es selten geschehen, dass sie Gnade zeigt.
Charaktereigenschaften:
- gelassen
- freundlich
- hilfsbereit
- loyal
- schweigsam
- interessiert
Stärken:
- Kraft
- Gelassenheit
- Ausdauer
Schwächen:
- Schnelligkeit
- klettern
- oft zu gutmütig
Vorlieben:
- spannende Geschichten
- Junge
- gemeinsame Jagden
Abneigungen:
- Verräter
- Lügner
- hitzige Tage

Background

Vergangenheit: Geboren wurde Rotstreif vor langer, langer Zeit im Kieselclan. Sie war das einzige Junge der Königin Schimmerblatt und des Kriegers Fuchsschatten, welche sich in der Jungenzeit der Kätzin als gute Eltern erwiesen. Mit sechs Monden wurde sie zur Schülerin ernannt und erhielt eine Ausbildung, welche nicht all zu lange von Dauer war. Bereits mit neun Monden wurde sie ernannt und diente als sehr junge Kriegerin ihrem Clan. Ihre Mutter starb bei einem Fuchsangriff, als sie etwa fünfzehn Monde alt war, während ihr Vater an Altersschwäche starb, als sie ihren zwölften Blattwechsel erlebte. Wenig später, trauernd, traf sie an der Grenze auf Rabenfrost, einen Kater aus dem Moosclan. Die beiden verliebten sich ineinander und trafen sich heimlich, wenn es die Zeit erlaubte. Als er erfuhr, dass sie Junge von ihm erwartete, sagte er ihr, dass er sie nicht mehr sehen könne und all das zu riskant wäre. So ließ er sie mit ihren ungeboren Jungen, niedergeschlagen zurück. Jene gebar sie zwar lebend, doch starben zwei der drei Jungen, da sie zu früh das Licht der Welt erblickten. Dieses Geschehen erzeugte eine gewisse Abneigung gegen Katzen des Moosclans, doch schätzte sie sich mit Jenem einen Jungen glücklich, da es überlebte. Befriedigung erhielt sie jedoch erst als sie erfuhr, dass der Kater bei einem Unfall ertrank.

Familie:

Schimmerblatt // Mutter // eine zierliche, dunkelgraue Kätzin mit grünen Augen  // Verstorben // NPC
Fuchschatten // Vater // ein sehr großer, rotbraun getigerter Kater mit blauen Augen // Verstorben // NPC
Name // Verwandschaft zu Charakter // Aussehen // lebend oder tot? // NPC oder Spieler?


Meta

Andere Charaktere: Seidenjunges, Rosenrot, Rabenpfote idk
Archivierung: Y

avatar
Mei
Kätzchen

Beitragszahl : 31
Anmeldedatum : 25.02.17
Ort : Azeroth

Nach oben Nach unten

Re: Rotstreif - Kieselclan

Beitrag von ©Aschenstern am Fr März 03 2017, 09:49

Da du zusammen mit deinen unfertigen Bewerbungen schon 5 Charaktere hast, werden wir diesen Charakter vorerst nicht annehmen. Auch nachzulesen in der Antwort in Discord an dich oder in dem RPG-Infos.

________________________________
All the best people are crazy!
Avatar von Arya

RPG-Stuff'z:
[] Lass Sturmpfeil einmal einer völlig falschen Beutespur hinterherrennen
avatar
Aschenstern
Schüler

Beitragszahl : 141
Anmeldedatum : 19.02.17
Alter : 21
Ort : In den Schatten

Nach oben Nach unten

Re: Rotstreif - Kieselclan

Beitrag von ©Mei am Fr März 03 2017, 09:51

Angenommen wurden jedoch erst drei, wenn ich mich nicht versehen habe. (:
Wäre es also möglich, wenn man Rotstreif und später Frostpfote noch annimmt?

-Mei
avatar
Mei
Kätzchen

Beitragszahl : 31
Anmeldedatum : 25.02.17
Ort : Azeroth

Nach oben Nach unten

Re: Rotstreif - Kieselclan

Beitrag von ©Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten