Zeitregelung und Wetter sind vor Posts zu lesen. Neue Regel: Mittag wird, sobald die Morgenpatrouillen beider Clans abgeschlossen wurden.

Kobrabiss - Kieselclan UF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kobrabiss - Kieselclan UF

Beitrag von ©Mei am Mi März 01 2017, 23:47



Outside

Name: Kobrabiss
Geschlecht: Männlich
Clan: Kieselclan
Rang: Krieger
Alter: 21 Blattwechsel
Kurzbeschreibung: ein mittelgroßer, muskulöser, beigefarbener Kater mit einer schwarzen Pointcolorierung und eisblauen Augen.
Aussehen: Attraktiv und äußerst ansehnlich ist der Kater, welcher sich in der Blüte seiner Jahre zu befinden scheint. Ein schönes, sehr kurzes und doch samtiges Fell, spannt sich eng über seine Muskeln, und bringt Jene perfekt zur Geltung. Es ist beigefarben, sehr hell, und zeigt sich mit einer ausgeprägten Pointcolorierung, welche tiefschwarz ist. Betroffen sind von Jener sein Gesicht, über welches es sich wie eine Maske legt, die Ohren, Beine und sein durchschnittlich langer Schweif. Er hat eine edle, weder zu große, noch zu kleine Kopfform. Seine Ohren sind groß, spitz, und messen zueinander einen geringen Abstand. Groß und rund, sind seine hervorstechenden Augen. Tiefblau, beinahe hypnotisierend, und recht kühl. Seine Schnauze misst eine gewöhnliche Länge, und birgt einige scharfe und weiße Zähne. Der Hals ist nicht sonderlich lang und eher kräftig, auf welchem sein Kopf thront. Die Brust des Katers ist breit, muskulös und wiedergibt den massigen Körperumfang des Schlanken. Nicht sonderlich lang sind seine kompakten Beine, doch fällt dies kaum auf. Sie säumen in kräftige, mittelgroße Pfoten, mit schwarzen langen Krallen. Tast-und Schnurrhaare sind schwarz, wie auch die Ballen, Innenohren und seine Nase.

Inside

SeelenClan: Er steht nicht zum Seelenclan und missachtet daher nicht selten Gesetze.
Meinung: Er ist dagegen. Er empfindet den Moosclan als schwach und verachtet ihn.

Persönlichkeit: Fließtext über Persönlichkeit, mindestens 100 Wörter
Charaktereigenschaften: Zusammenfassung der Persönlichkeit in Stichpunkten/einzelnen Begriffen
Stärken: (min. 3, in Stichpunkten)
Schwächen: (min. 3, in Stichpunkten)
Vorlieben: (min. 3, in Stichpunkten)
Abneigungen: (min. 3, in Stichpunkten)

Background

Vergangenheit: mindestens 5 Zeilen, nach Wahl in Stichpunkten oder Fließtext

Familie: (Es müssen nur für die Hintergrundgeschichte relevante oder von anderen Spielern gespielte Charaktere genannt werden, ansonsten reicht z.B. "hat zwei Geschwister")
(Inspiration: Vater, Mutter, Geschwister, berühmte/namhafte Ahnen im SeelenClan, Mentor, Schüler, Gefährte/in, Junge...?)

Name // Verwandschaft zu Charakter // Aussehen // lebend oder tot? // NPC oder Spieler?


Meta

Andere Charaktere: Alle eure anderen Charaktere
Archivierung: Soll dieser Charakter archiviert werden?

avatar
Mei
Kätzchen

Beitragszahl : 31
Anmeldedatum : 25.02.17
Ort : Azeroth

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten