Zeitregelung und Wetter sind vor Posts zu lesen. Neue Regel: Mittag wird, sobald die Morgenpatrouillen beider Clans abgeschlossen wurden.

Herbstfeuer sucht Familie und Beziehung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Herbstfeuer sucht Familie und Beziehung Empty Herbstfeuer sucht Familie und Beziehung

Beitrag von ©Enzianblüte Do März 09 2017, 22:30

Hallöchen! :)

Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, suche ich für meinen Krieger Herbstfeuer noch ein paar Katzen.

Zum einen bin ich auf der Suche nach Mutter und Schwester. Der Vater ist aus dem MoosClan und hat sich von seiner Mutter getrennt, als sie ihre Jungen erwartet hat und von ihrem Wurf von 3 Jungen überlebten nur 2. Allerdings bin ich auch offen für andere Vorschläge oder Ideen, wenn ihr selbst jetzt noch Verwandtschaft sucht. Wichtig ist nur, dass die Familie sich gut versteht und nahe steht, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht. :)

Zum anderen suche ich so etwas wie eine Gespielin, auch wenn das Wort nicht ganz richtig ist. Im Grunde soll es eine Gefährtin sein, aber die Beziehung hält nicht lange und die beiden trennen sich wieder. Später kommt er mit seiner Gefährtin zusammen und wird das auch bleiben, aber die/der liebe Geierflug übernimmt das schon. Allerdings kann man vielleicht ein bisschen Eifersucht/Hass oder so einbauen, je nach Charakter der Katze und wie die beiden auseinander gegangen sind. :D

LG
Enzian
Enzianblüte
Enzianblüte
Kätzchen

Beitragszahl : 44
Anmeldedatum : 25.02.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten