Zeitregelung und Wetter sind vor Posts zu lesen. Neue Regel: Mittag wird, sobald die Morgenpatrouillen beider Clans abgeschlossen wurden.

Aschenjunges sucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aschenjunges sucht

Beitrag von ©Aschenstern am So Feb 19 2017, 23:29

Helluuuuh,
ich suche für meinen Charakter Aschenjunges eine Mutter, eventuell auch einen Vater, dieser ist allerdings kein Muss. Das würde allerdings davon abhängen, was die Person sagt, die die Mutter spielt. Es wäre auch schön, wenn er ein Einzelkind bleiben könnte, aber ich könnte da auch noch mal drüber reden. Falls sich niemand findet, wird er wohl einer dieser klassischen Charaktere, dessen ganze Familie komplett ausgerottet wurde, bevor auch nur irgendwas in seinem Leben passiert ist. xD

Und sonst, äh, ich fände einen Kumpel, oder so, mit ähnlichem Charakter auch irgendwie toll. So im gleichen Alter. Ich würde ihn mit fünf Monden anfangen, sprich, gesuchter Charakter könnte auch schon ein Schüler sein.

Auuuußerdem braucht er noch einen Mentor, der vielleicht etwas härter mit ihm umgeht und einen etwas "bösen" Charakter hat.. blargzs. Ihr versteht schon. '^'

Ich versuch den Charakter von Aschenjunges so bis morgen-übermorgen irgendwie auf die Ketten zu kriegen. #ehnicht


Zuletzt von Aschenstern am Sa Feb 25 2017, 18:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Aschenstern
Schüler

Beitragszahl : 141
Anmeldedatum : 19.02.17
Alter : 20
Ort : In den Schatten

Nach oben Nach unten

Re: Aschenjunges sucht

Beitrag von ©Wüstenwind am Di Feb 21 2017, 18:13

Ich ich! Ich würd gern eine Mutter erstellen, ich würde ihr dann schwarzweißes, relativ langes Fell geben und sie Minzblüte nennen :D

Solang nicht irgendjemand das dringende Bedürfnis hat noch ein Junges zu spielen könntest du dann gern Einzelkind bleiben.

Wär das ok für dich? :3

________________________________
Ginsterkralle ♂  //  Spinnenjunges ♂  //  Minzblüte
avatar
Wüstenwind
Admin

Beitragszahl : 97
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Aschenjunges sucht

Beitrag von ©Aschenstern am Di Feb 21 2017, 18:22

Och ja, das klingt wirklich gut. ^^
Nur weiß ich nicht, ob du ganz einverstanden damit bist, was aus ihm wird. Weil ich nicht vor hab, aus ihm ein Engelchen zu machen, na ja, erst so gegen Ende der Schülerzeit.
Ich hoffe, das geht klar.
Er soll jetzt kein Massenmörder, oder so werden... aber mal sehen. XD Weiß es noch nicht zu 100% ^^

________________________________
All the best people are crazy!
Avatar von Arya

RPG-Stuff'z:
[] Lass Sturmpfeil einmal einer völlig falschen Beutespur hinterherrennen
avatar
Aschenstern
Schüler

Beitragszahl : 141
Anmeldedatum : 19.02.17
Alter : 20
Ort : In den Schatten

Nach oben Nach unten

Re: Aschenjunges sucht

Beitrag von ©Wüstenwind am Di Feb 21 2017, 18:26

Tja man müsste nur wissen ob das an der Erziehung liegt oder nicht :'D
Andererseits sind Mütter ja auch nicht für alles verantwortlich was die Kinder so machen, insofern hab ich da kein Problem mit :D

Falls er doch zum Massenmörder wird und auf dem ersten Schritt zur dunklen Seite seine Mutter umbringt können wir das gerne absprechen.

________________________________
Ginsterkralle ♂  //  Spinnenjunges ♂  //  Minzblüte
avatar
Wüstenwind
Admin

Beitragszahl : 97
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Aschenjunges sucht

Beitrag von ©Aschenstern am Di Feb 21 2017, 18:29

Ja, du hast vollkommen Recht, das muss ja nicht an der Mutter liegen. Schön, dass es dir dann passt!

Neee, ich hab glaube ich keine Lust, auf eine komplett geisteskranke Katze... wobei,.. doch, wahrscheinlich schon. XD Aber ich glaube, er wird wohl vernünftig genug sein, seine Mutter nicht anzurühren. >w<

________________________________
All the best people are crazy!
Avatar von Arya

RPG-Stuff'z:
[] Lass Sturmpfeil einmal einer völlig falschen Beutespur hinterherrennen
avatar
Aschenstern
Schüler

Beitragszahl : 141
Anmeldedatum : 19.02.17
Alter : 20
Ort : In den Schatten

Nach oben Nach unten

Re: Aschenjunges sucht

Beitrag von ©Aschenstern am Sa Feb 25 2017, 18:46

Welp. Ich hab vergessen, nach einem Mentor zu suchen. Dann hole ich das mal nach, miep.

________________________________
All the best people are crazy!
Avatar von Arya

RPG-Stuff'z:
[] Lass Sturmpfeil einmal einer völlig falschen Beutespur hinterherrennen
avatar
Aschenstern
Schüler

Beitragszahl : 141
Anmeldedatum : 19.02.17
Alter : 20
Ort : In den Schatten

Nach oben Nach unten

Re: Aschenjunges sucht

Beitrag von ©Alraunenschrei am Sa Feb 25 2017, 18:49

Ich könnte dir Splitterseele als späteren Mentor anbieten :D

________________________________
Maus, Maus, Katze:
Katze - eine deiner Katzen muss mitten im Lager auf die Nase fallen und sich dabei fürchterlich blamieren


I don't wanna live forever I know I'll be living in vain
avatar
Alraunenschrei
Krieger

Beitragszahl : 158
Anmeldedatum : 25.02.17
Alter : 18
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Aschenjunges sucht

Beitrag von ©Aschenstern am Sa Feb 25 2017, 22:52

Au ja, das wäre super toll! :D

________________________________
All the best people are crazy!
Avatar von Arya

RPG-Stuff'z:
[] Lass Sturmpfeil einmal einer völlig falschen Beutespur hinterherrennen
avatar
Aschenstern
Schüler

Beitragszahl : 141
Anmeldedatum : 19.02.17
Alter : 20
Ort : In den Schatten

Nach oben Nach unten

Re: Aschenjunges sucht

Beitrag von ©Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten