Zeitregelung und Wetter sind vor Posts zu lesen. Neue Regel: Mittag wird, sobald die Morgenpatrouillen beider Clans abgeschlossen wurden.

Das Patrouillenthema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Patrouillenthema

Beitrag von ©Geisterseele am Di März 07 2017, 22:16

Hier werden die Spieler der Anführer und zweiten Anführer beider Clans eintragen, zu welcher Tageszeit an welchem Tag in der aktuell gespielten Woche welche Katzen zu welcher Patrouille gehen. Das ist ein wenig holprig ausgedrückt. Machen wir dazu doch einfach mal ein Beispiel.

Wenn dies die aktuelle Woche wäre:


Tag 1



  • Morgen: Katze A, Katze B, Katze C
  • Mittag: Katze D, Katze E, Katze F
  • Abend: Katze A, Katze B, Katze G

Tag 2



  • Morgen: Katze E, Katze C, Katze D
  • Mittag: Katze B, Katze F, Katze A
  • Abend: usw

...
bis Tag 7

Die Spieler der jeweiligen Clananführer bzw. Stellvertreter können sich Clanintern gerne absprechen [wie und wo ist hierbei egal], bevor sie die jeweiligen Pläne hier veröffentlichen. Ob diese Pläne jede RPG-Woche als neuer Beitrag gepostet werden, oder ob einer der beiden Mitglieder wöchentlich den eigenen Beitrag aktualisiert ist hierbei egal. Man sollte nur erkennen können, auf welche RPG-Woche es sich bezieht, und falls es nur nachträglich bearbeitet wird, wann es aktualisiert wurde.

[Ich bitte darum hier auch wirklich nur Wüstenwind, Aschenstern, Alraunenschrei und Strahlenlicht posten zu lassen. Danke.]

________________________________
Gründer&Admin-Acc, genutzt von Wüstenwind&SchokoKitsune. Dringende Fragen bitte per PN an diese Accounts oder im Discord.

Kein Support über diesen Account

avatar
Geisterseele
Gründer

Beitragszahl : 38
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 21

http://soulghosts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Patrouillenthema

Beitrag von ©Wüstenwind am Do März 09 2017, 11:27

Ich fang einfach mal an, auch wenn Bärenseele glaub ich nicht so ganz den Überblick hat :'D


MoosClan, Woche 1:



Woche 1, Tag 1



  • Morgen: Farblicht, Lotuspfote, Bärenseele
  • Abend: Sturmpfeil, Fuchsfeder, Spinnenjunges (als "Probe-Schüler")
  • Jagd: (Solarzorn), (Lapislazulilicht), ein NPC?


--> Hab das geändert.

Irgendwie... Sind im MoosClan nicht so wirklich viele Charaktere zur Auswahl. Vielleicht sollte man nur 2 Patrouillen machen und stattdessen noch eine Jagdgruppe rausschicken.

Und sollte man NPC-Namen in die Clans einfügen um die als Füll-Charas für Patrouillen zu nehmen? Ich hab jetzt einfach mal welche in die Patrouillen reingeschrieben...


Zuletzt von Wüstenwind am Do März 09 2017, 23:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

________________________________
Ginsterkralle ♂  //  Spinnenjunges ♂  //  Minzblüte
avatar
Wüstenwind
Admin

Beitragszahl : 97
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Das Patrouillenthema

Beitrag von ©Alraunenschrei am Do März 09 2017, 13:22

Ja das fände ich auch ehrlich gesagt besser. Wie wäre es wenn wir die Mittags-Patrouille durch eine Jagtgruppe ersetzen?
Ich bin grade noch am Handy, ich werde dann später hier posten wer am ersten Tag auf welche Patrouille geht aber dann ohne diesen coolen Code weil ich eben nicht weis wie der geht... bin kein Genie wenn es um sowas geht :'D

________________________________
Maus, Maus, Katze:
Katze - eine deiner Katzen muss mitten im Lager auf die Nase fallen und sich dabei fürchterlich blamieren


I don't wanna live forever I know I'll be living in vain
avatar
Alraunenschrei
Krieger

Beitragszahl : 158
Anmeldedatum : 25.02.17
Alter : 18
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Das Patrouillenthema

Beitrag von ©Alraunenschrei am Do März 09 2017, 17:13

Sooo hier wären dann schon einmal die Patrouillen für den ersten Tag :D

KieselClan, Woche 1:



Woche 1, Tag 1



  • Morgen: [Angeführt von:] Nachtauge, Löwenglut, Espenpfote
  • Abend: [Angeführt von:] Splitterseele, Herbstfeuer, vielleicht ein NPC
  • Jagt: Rotbrand, Mondfeuer

________________________________
Maus, Maus, Katze:
Katze - eine deiner Katzen muss mitten im Lager auf die Nase fallen und sich dabei fürchterlich blamieren


I don't wanna live forever I know I'll be living in vain
avatar
Alraunenschrei
Krieger

Beitragszahl : 158
Anmeldedatum : 25.02.17
Alter : 18
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Das Patrouillenthema

Beitrag von ©Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten