Zeitregelung und Wetter sind vor Posts zu lesen. Neue Regel: Mittag wird, sobald die Morgenpatrouillen beider Clans abgeschlossen wurden.

Gelände des RPGs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gelände des RPGs

Beitrag von ©Geisterseele am So Feb 19 2017, 11:49


Der See wurde von beiden Clans zum neutralen Gebiet erklärt, hier befinden sich der Seelenfelsen, an dem neue Anführer zum SeelenClan sprechen, und der Große Versammlungsort, eine Felsansammlung, die in den See hineinragt.

Der MoosClan bewohnt das Waldgebiet westlich vom Fluss. Es gibt viel Laubwald und einen etwas dichteren Nadelwald, wobei das Lager des MoosClans an der Kante der beiden liegt. Ein kleiner klarer Bach, der hauptsächlich zum Trinken genutzt wird, gehört ebenfalls zum Territorium.

Das Gebiet des KieselClans wird von kleineren Bächen durchzogen, die in den Fluss eingehen. Es besteht hauptsächtlich aus feuchten Wiesen, zum See hin wird es felsiger und man kommt zur den Nordklippen. Das Lager liegt an der Gabelung zweier Bäche.

Stark umkämpft ist das Waldgebiet in der Nähe des Versammlungsortes, da es ein sehr reiches Jagdgebiet ist. Der KieselClan beansprucht es, weil es östlich vom Fluss liegt, und der MoosClan behauptet, es wäre ja Wald und würde deswegen ihnen gehören. Momentan ist es im Besitz des KieselClans.

Ansonsten verläuft die Grenze größtenteils am Fluss entlang. Weiter südlich gibt es ein weiteres umstrittenes Waldgebiet mit der selben Begründung, allerdings gab es seit der Flut dort keine Gefechte mehr da beide Clans mit wichtigerem beschäftigt waren.

________________________________
Gründer&Admin-Acc, genutzt von Wüstenwind&SchokoKitsune. Dringende Fragen bitte per PN an diese Accounts oder im Discord.

Kein Support über diesen Account

avatar
Geisterseele
Gründer

Beitragszahl : 38
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 21

http://soulghosts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten