Zeitregelung und Wetter sind vor Posts zu lesen. Neue Regel: Mittag wird, sobald die Morgenpatrouillen beider Clans abgeschlossen wurden.

Nachtauge | Krieger | KieselClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nachtauge | Krieger | KieselClan

Beitrag von ©Lotusfeuer am Sa März 04 2017, 23:17


   

   
Outside

   
Name: Nachtauge
   Geschlecht: Kater
   Clan: KieselClan
   Rang: junger Krieger
   Alter: 13 Monde
   Kurzbeschreibung: Schokoladenbrauner Kater mit dunkleren Streifen und einem blauen Auge. Das andere ist komplett schwarz und er ist darauf blind. Er ist eher ruhig u´nd hält sich im Hintergrund.
   Aussehen: Nachtauge kommt ganz nach seinem Vater. Denn auch er ist überdurchschnittlich groß und überragt die meisten Kater. Zudem ist er sehr kräftig und man kann das Spiel der Muskeln beobachten, wenn er läuft. Dennoch kann man ihn nicht als dick bezeichnen. Sein Kopf ist breit, doch der lange Nasenrücken lässt sein Gesicht weniger furchterregend aussehen. Der Kater hat lange, kräftige Beine, die an vier großen Tatzen enden. Der lange Schweif sorgt für ein gutes Gleichgewichtssinn und hilft beim Schwimmen. Wenn man ihn nicht kennt, könnte man denken, er wäre ein brutaler Kater, der sich alles nimmt, was er will.

Der Kater hat einen schokoladenbraunen Pelz, welches mit dunkleren Streifen verziert ist. Vom Kinn bis zur Brust ist ein feiner, weißer Strich zu sehen. Das Fell ist mittellang, besitzt aber eine dichte Unterwolle, die den Krieger in der Blattleere schön warm hält. Zudem ist es ein wenig wasserabweisend, weshalb er schnell nach dem Schwimmen trocknet.

Der Krieger hat ein blaues Auge, welches meist ruhig und nachdenlich schaut. Das linke Auge ist komplett schwarz, da die Pupille stark erweitert ist und das gesamte Auge ausfüllt. Auf diesem Auge ist er seit seiner Geburt blind. Da er es nicht anders kennt, stört ihn das nicht sonderlich, auch wenn es ihm nicht gefällt, wenn man ihn deswegen anstarrt.

Im Großen und Ganzen ist Nachtauge ein attraktiver Kater, auch mit seinem blinden Auge. Dennoch wird man schnell von seiner Größe eingeschüchtert, obwohl er ein ganz sanfter Kater ist.
   
   

   
Inside

   
SeelenClan: Nachtauge glaubt an den SeelenClan, dennoch reicht sein Glaube nicht, dass er seine Vorfahren sehen kann.
   Meinung: Er ist sich noch unentschlossen, hätte es aber lieber, wenn sich der KieselClan nicht mit dem MoosClan vermischen würde.

   Persönlichkeit: Wenn man den jungen Krieger ansieht, denken die Meisten, dass er ein brutaler, kampfhungriger Kater ist, den man am Besten aus dem Weg gehen sollte. Aber eher das Gegenteil ist der Fall. Nachtauge ist ein sehr ruhiger, gelassener Kater, den man nicht so schnell verärgern kann. Zudem ist er sehr lernwillig und auch jetzt noch, nach seiner Kriegerzeremonie, nimmt er gerne Ratschläge von älteren Kriegern an. Außerdem kann man ihm alles anvertrauen, denn er würde niemals etwas weiter erzählen, was er nicht soll. Wegen seines schwarzen Auges ist er eher zurückhaltend und schüchtern. Von allein geht er nicht gerne auf andere Katzen zu, die ja schon wegen seiner Größe eingeschüchtert sind. Obwohl er so kräftig ist, gibt es wohl keine sanftmütigere Katze, die sich gerne auf ein Spiel mit Junge einlässt. Junge sind wohl seine größte Schwäche, denn ihnen kann er nichts ausschlagen. Wenn ihm eine Katze besonders wichtig ist, entwickelt er einen Beschützerinstinkt, den er aber zu kontrollieren versucht, um der anderen Katze nicht zu sehr auf den Pelz zu rücken. Gegenüber Fremden ist er eher distanziert, aber höflich. Er versucht so gut wie möglich Kämpfe zu vermeiden und Konflikte lieber mit Worten zu lösen. Kommt es aber dennoch zu einem Kampf, zögert er nicht, seinen Feind zu töten, da er seinen Clan um jeden Preis beschützen will.
   Charaktereigenschaften: - ruhig
- gelassen
- lernwillig
- vertrauenswürdig
- zurückhaltend
- schüchtern
- sanftmütig
- entwickelt Beschützerinstinkt
- gegenüber Fremden dinstanziert & höflich
- redegewandt
   Stärken: - schwimmen
- kämpfen (ist sehr kräftig)
- tarnen (wegen seinem braunen Fell)
- Geheimnisse behalten
- hören (Ausgleich seiner Sehschwäche)
   Schwächen: - sehen (linkes Auge blind)
- Junge (kann ihnen nichts abschlagen)
- auf andere zugehen (schüchtern)
- Schnelligkeit (zu massig)
- schleichen (zu große Pfoten)
   Vorlieben: - Sonne
- genug Beute (sein Clan ist dann stark und gesund)
- Junge (seine größte Schwäche)
- Wasser (fühlt sich dann federleicht)
- Gesellschaft (ist nicht gern allein)
   Abneigungen: - Krankheit (schwächt seinen Clan)
- Hitze (Wärme ist gut,aber zu große Hitze verträft er nicht)
- Hass
- Kämpfe (bringen meist Verletzungen und Tod)
- Gemeinheiten
   

   
Background

   
Vergangenheit: Vor 13 Monden wurde Nachtauge in der Kinderstube des KieselClans geboren. Seine Mutter war Minzblüte, eine fürsorgliche, aufgedrehte Kätzin. Zusammen mit seinem Bruder Helljunges verbrachte er seinen ersten Mond in der Kinderstube, wohlbehütet bei seiner Mutter. Dennoch ließ sich nie sein Vater bei ihnen blickte, was Nachtjunges damals nicht wirklich gestört hatte. Doch Helljunges war schon seit seiner Geburt sehr kränklich gewesen und verstarb schließlich im Schlaf. Nachtjunges war sehr traurig darüber, dass sein Bruder nicht mehr da war, auch wenn er damals nicht richtig verstanden hatte, was der Tod eigentlich war.

Mit 7 Monden wurde er dann schließlich zum Schüler ernannt. Langsam konnte man die verblüffende Ähnlichkeit zu Schneegeflüster erkennen und es gab keinen Zweifel, dass er sein Sohn war. Dennoch hatte Nachtpfote nie das Bedürfnis, etwas mit seinem Vater zu unternehmen oder ihn besser kennzulernen, da dieser sich scheinbar nicht für ihn zu interessieren schien. Kurz nach seiner Schülerzeremonie wurden die Territorien der Clans überflutet und viele Katzen starben. Doch Nachtpfote überlebte, wenn auch mit ein paar Schrammen.

Vor wenigen Tagen wurde er zum Krieger ernannt und erhielt den Namen Nachtauge. Er ist zu einem attraktiven, sanften Kater herangewachsen und ist überraschend vernünftig für sein Alter.

   Familie: Mutter: Minzblüte | schwarz-weiße Kätzin mit blauen Augen | lebt | Wüstenwind

Vater: Schneegeflüster | riesiger, schmutzigweißer Kater mit stechend blauen Augen | lebt | SchokoKitsune

Brüder: Helljunges | hellgrauer Kater mit blauen Augen | verstorben | NPC
Aschenjunges | grauer Kater mit eisblauen Augen | lebt | Aschenstern 

Halbbruder: Bärenseele | riesiger, brauner Kater mit bernsteinfarbenden Augen | lebt | Wüstenwind
Dachsjunges | schwarz-weißer Kater mit langem Fell | tot | NPC

Tante: Mondfeuer | grau-schwarzes Fell mit weißen Sprenkeln und bernsteinfarbenden Augen | lebt | Wolkenfeder

   

   
Meta

   
Andere Charaktere: Lotuspfote
   Archivierung: Ja
   

   


Zuletzt von Lotusfeuer am Do März 09 2017, 19:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Lotusfeuer
Kätzchen

Beitragszahl : 32
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Nachtauge | Krieger | KieselClan

Beitrag von ©SchokoKitsune am Di März 07 2017, 11:00

Den nehm ich dir gerne an, allerdings finde ich eine Sache am Aussehen etwas unlogisch. [Die du aber siehe unten trotzdem gern so lassen kannst]
Das Fell ist mittellang, besitzt aber eine dichte Unterwolle, die den Krieger in der Blattleere schön warm hält. Zudem ist es ein wenig wasserabweisend, weshalb er schnell nach dem Schwimmen trocknet.
Müsste eine dichte Unterwolle sich nicht ziemlich mit Wasser vollsaugen, wenn er schwimmen geht, und es ihm damit wieder erschweren? Ich kenn' mich da nich hundert Prozent aus, aber es kam mir komisch vor. Unser Play ist auch nicht auf 100 Prozent Realismus ausgelegt, von daher ist es nicht tragisch, wenn du es so lässt, es erschien mir nur unlogisch. :D

________________________________
Schneegeflüster - kein Kater, sondern eine Krankheit! Hol dir noch heute den Schneegeflüster-Virus, indem du auch irgendwie verwandt mit ihm bist!

Böse Aufgaben:
[ ] Auf Animuc mit Wolke "Es ist ROSAH" im Kreis rennend rufen
[ ] Schneegeflüster über Anzahl seiner Kinder nachdenken lassen. Danach zuckt er mit den Schultern und hofft auf eine nächste Begattung

50 Flüsters of Schnee.
avatar
SchokoKitsune
Admin

Beitragszahl : 93
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 21
Ort : Rheinland-Pfalz

http://schokokitsune.tubmlr.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten