Zeitregelung und Wetter sind vor Posts zu lesen. Neue Regel: Mittag wird, sobald die Morgenpatrouillen beider Clans abgeschlossen wurden.

Lotuspfote | Schülerin | MoosClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lotuspfote | Schülerin | MoosClan

Beitrag von ©Lotusfeuer am Fr März 03 2017, 19:38


   

   
Outside

   
Name: Lotuspfote (-feuer)
   Geschlecht: Kätzin
   Clan: MoosClan
   Rang: Schülerin
   Alter: 9 Monde
   Kurzbeschreibung: Albinokätzin, die etwas sarkastisch eingestellt ist und sich wegen ihres Aussehens als Außenseiter sieht. Wegen ihrer emotionalen Instabilität verschließt sie sich gegenüber anderen und macht nur das, was sie will.
   Aussehen: Lotusjunges ist eine kleine, zierliche Kätzin. Sie ist sehr schlank, achtet aber stets darauf, dass sie nicht zu dünn wirkt. Ihre Beine sind noch ziemlich kurz, was sich mit der Zeit noch rauswachsen wird. Irgendwann wird sie einen Wachstumsschub kriegen und ihre Beine werden lang sein und ihre Flinkheit bezeugen. Ihre Beinen enden an vier, relativ großen Pfoten. Dennoch ist sie überraschend geschickt mit ihnen, weshalb sie diese nicht stören. Der Schweif ist sehr lang und hält sie gut in Balance. Ihr Kopf ist wunderschön geformt. Während ihre Schnauze recht schmal ist, wird ihr Kopf zu den Ohren recht breit, was keinesfalls ihr Bild zerstört. Die Ohren verlaufen zu feinen Spitzen und sind recht klein.

Die Schülerin besitzt ein sehr flauschiges Fell, welches ohne Musterung ist und in einem reinweiß gefärbt ist. Das Fell ist nicht so lang wie bei den meisten Langhaarkatzen, aber länger, als das von Kurzhaarkatzen, alsogenau eine Mittellänge. Es ist meist verschmutzt, da Lotuspfote keine Zeit hat, es ordentlich zu pflegen, dennoch macht es ihr auch nicht viel aus. Schließlich ist sie ja eine Wildkatze und keine Hauskatze. Da ihr Pelz so lang ist, kann man ihre Muskeln nur erahnen und in der Blattleere versteckt es die Rippen.

Zum Schluss kommen die Augen. Diese sind wegen einer Pigmentstörung rot gefärbt, Zweibeiner nennen solchen Katzen Albinos. Sie sind groß und rund und haben noch etwas jungenhaftes an sich. Meist sieht man in ihnen Belustigung oder Spott, denn andere Gefühle zeigt die Kätzin nicht gerne.
   

   
Inside

   
SeelenClan: Lotuspfote glaubt nur an das, was sie sieht und da sie noch nie eine SeelenClan - Katze gesehen hat, glaubt sie auch nicht an diese und hat daher keine Verbindung zu ihnen.
   Meinung: Die Schülerin hält sich daraus. Ihrer Meinung nach sollen es die Anführer entscheiden, dennoch sieht sie auch die Vorteile dieser Zusammenschließung.

   Persönlichkeit: Es ist schwierig, die Kätzin zu erklären, dennoch werde ich es versuchen. Lotuspfote ist eine verschlossene Kätzin, die selten etwas von sich preisgibt und sich gerne über andere stellt. Zwar denkt sie nicht, dass sie perfekt ist, eher das Gegenteil ist der Fall, aber sie macht gerne ihre Mitkatzen runter, was sie nicht allzu beliebt macht. Sarkasmus und Spötteleien stehen bei ihr an der Tagesordnung und es vergeht kaum ein Tag, an dem sie keine Katze verärgert. Sie distanziert sich aber bewusst von ihren Clangefährten, da sie selbst ihr Aussehen befremdlich findet und sich selbst vor Anfeindungen schützen will. Denn hinter der abstoßenden Fassade verbirgt sich eine Kätzin, die emotional verletzlich ist und daher keine Zurückweisungen ertragen kann ohne innerlich zu zerbrechen. Um sich also davor zu schützen, ist sie ihren Mitkatzen sehr mürrisch gegenüber. Zudem stellt sie sich gern gegen ihren Anführer oder Höherrangigen und sagt, was sie denkt. Oft wird sie deswegen zurechtgewiesen, doch das macht der Schülerin kaum etwas aus. Außerdem ist sie sehr sturköpfig und macht nur das, was sie will. Damit bringt sie so manche Krieger in die Weißglut, was sie aber mit einem kühlen, unbeteiligten Blick quittiert. Trotz ihres abweisenden Verhaltens ist sie sehr aufmerksam und kann Gefühlsveränderungen meist mit einem Blick erkennen. Auch unbekannte Katzen kann sie gut einschätzen. Dennoch sollte man sie nicht wissen lassen, dass man ein Geheimnis hat, denn dann setzt sie alles daran, es herauszufinden, auch wenn sie vorgibt, dass es sie nicht interessiert.
   Charaktereigenschaften: - abweisend
- verschlossen
- sarkastisch
- distanziert
- emotional verletzlich
- mürrisch
- ehrlich, manchmal zu sehr
- stur
- eigener Wille
- sehr aufmerksam
- neugierig
   Stärken: - sehen (gute Augen)
- schwimmen (hat es sich selbst beigebracht)
- flink
- kämpfen (zeigt jedenfalls gute Ansätze)
- Aufmerksamkeit (ihr entgeht so gut wie nichts)
   Schwächen: - jagen (ihr wird schnell langweilig dabei)
- tarnen (wegen ihres Fells)
- Freunde finden (wegen ihres Charakters)
- klettern (hat Höhenangst)
- mit Zurückweisungen umgehen (emotional instabil)
   Vorlieben: - Blattleere (kann sich dann besser tarnen)
- Kälte (ihr wird schnell sehr warm)
- ihre Ruhe
- sich durchsetzen (in Streitereien)
- Wasser (kühlt sie in der Blattgrüne ab)
   Abneigungen: - Schülerarbeiten (versucht sich immer davor zu drücken)
- Langeweile
- Angeber (zum Thema große Klappe, nichts dahinter)
- Geheimnisse (will immer alles wissen)
- Hitze (ihr wird sehr schnell warm)
   

   
Background

   
Vergangenheit: Vor 9 Monden gebar die Königin Höhenflug zwei Junge. Es war eine lange und schmerzhafte Geburt und der Mond stand hoch am Himmel, als zwei Fellknäuel neben ihr lagen. Voller Liebe betrachtete sie ihre Jungen und schaute ihren Gefährten bittend an. Für Worte hatte sie keine Kraft mehr, zu viel Blut hatte sie verloren. Der Heiler schüttelte leicht den Kopf und Solarzorn, der Vater, unterdrückte ein Schluchzen. Er hatte gewusst, dass sie zu jung für die Geburt war, aber sie war doch immer so kräftig gewesen! Nun lag sie da und ihre Kräfte verließen sie immer weiter. Ihr letzter Blick galt dem weißen und dem grauen Jungen, welche gierig an ihren Zitzen saugten. Dann fiel ihr Kopf zurück und ihre Augen wurden glasig.

Zwei Monde sind seit dem Tod von Höhenflug vergangen. Lotusjunges wuchs allein bei einer anderen Königin auf, da ihre Schwester kurz nach der Geburt verstorben war und wusste nicht viel von ihrer Mutter, da Solarzorn nicht gerne über sie sprach. Deshalb fragte sie lieber die Königin über ihre Mutter aus. Zwar gefiel ihr, was die Königin über Höhenflug erzählte, dennoch kann sie nicht sagen, dass sie ihre Mutter vermisste. Allmählich bemerkte sie die merkwürdigen Blicke, die man ihr zuwarf und fragte sich, wieso sie alle so anstarrten. Irgendwann belauschte sie ein Gespräch zwischen zwei Schülern, die meinten, dass sie Angst vor ihr hätten. Seitdem zog sich Lotusjunges immer mehr zurück und wurde verschlossener.

Nur ein Mond später und die Überflutung suchte die Clans heim. Wie durch ein Wunder überlebten Lotusjunges und Frostjunges. Schon bald konnten sie wieder in der Kinderstube schlafen, bis sie endlich zu Schülern ernannt wurden.Beide hatten sich charakterlich weiter entwickelt und haben nichts mehr mit den verspielten Jungen gemeinsam. Lotuspfote bekam Farblicht zur Mentorin und nahm das Kriegertraining seit 2 Monden auf.

   Familie: Mutter: Höhenflug | blaugraue Kätzin mit meerblauen Augen | verstorben | NPC

Vater: Solarzorn | rot-weißer Kater mit bernsteinfarbenden Augen | lebt | Acasis

Schwester: Frostpfote | blaugraue Kätzin mit blauen Augen | verstorben | NPC

Tante: Honigherz | bildschöne Bengak-Kätzin mit grünen Augen | lebt | Alraunenschrei

Cousins: Bärenseele | riesiger, brauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen | lebt | Wüstenwind
Dachsjunges | schwarz-weißer Kater mit langem Fell | verstorben | NPC
Spinnenjunges | schwarzer Kater mit weißen Markierungen und gelb-grünen Augen | lebt | Wüstenwind

   

   
Meta

   
Andere Charaktere: Ist mein Erster
   Archivierung: Da alle ja angegeben habe, sage ich auch ja
   

   


Zuletzt von Lotusfeuer am Do März 09 2017, 19:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Lotusfeuer
Kätzchen

Beitragszahl : 32
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Lotuspfote | Schülerin | MoosClan

Beitrag von ©Lotusfeuer am Sa März 04 2017, 16:45

Ich habe fertig und ich hoffe, dass sie so in Ordnung ist^^
avatar
Lotusfeuer
Kätzchen

Beitragszahl : 32
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Lotuspfote | Schülerin | MoosClan

Beitrag von ©Wüstenwind am So März 05 2017, 10:09

Ich sehe mal nichts dran auszusetzen, also angenommen! :D

________________________________
Ginsterkralle ♂  //  Spinnenjunges ♂  //  Minzblüte
avatar
Wüstenwind
Admin

Beitragszahl : 97
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Lotuspfote | Schülerin | MoosClan

Beitrag von ©Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten