Zeitregelung und Wetter sind vor Posts zu lesen. Neue Regel: Mittag wird, sobald die Morgenpatrouillen beider Clans abgeschlossen wurden.

Nehmt mich! Äh, meine Charaktere! Als Verwandte oder so.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nehmt mich! Äh, meine Charaktere! Als Verwandte oder so. Empty Nehmt mich! Äh, meine Charaktere! Als Verwandte oder so.

Beitrag von ©SchokoKitsune So Feb 26 2017, 13:54

Einfach, weil sie sowieso existieren, hätte ich hier theoretisch Beziehungen/Verwandschaft von meinen Charakteren anzubieten.

Einerseits gibt es da Schneegeflüster. Den alten Sack Heiler aus dem KieselClan. Er ist bereits Vater von mehreren Katzen im Play, wer will darf da gerne dazu gehören. Allerdings weiß keiner davon, dass Bärenseele tatsächlich sein Sohn ist, die sind nur alle verwundert wie ähnlich die zwei Kater sich sehen. Auch ist er sowas ähnliches wie der Gefährte von Minzblüte, wird also vermutlich Vater all ihrer Kinder sein, selbst wenn er ihr gegenüber meistens eher weniger begeistert eingestellt ist, und somit auch seine Jungen eher weniger beachtet. (Tldr: Du willst Verwandschaft, die nicht mit dir interagiert? Wähle Schneegeflüster!)

Dann ist da auch Fuchsfeder. Eine junge, aufbrausende MoosClan-Kriegerin. Bei ihr steht bisher noch nicht mal das Alter sicher fest, aber vermutlich wird sie eines Tages Gefährtin von Sturmpfeil. Junge sind vorerst entsprechend keine geplant, wenn es dazu aber mal kommt melde ich mich hier.
Für sie suche ich tatsächlich noch nach Wurfgeschwistern, hier kann ich mich dann aber auch eurem Alter anpassen, wenn euer Charakter im Gegensatz zu ihr schon fertig ist.(Geierflug und Mei wollten Bruder&Schwester von ihr sein)
Auch einen Schüler könnte sie aufnehmen. (Tldr: Biete sie als Mentor an.)

Nachtschatten (SeelenClan, somit tote Verwandschaft) wird noch editiert, sobald ich mir sicher bin was ich aus dem Charakter so mache.


Zuletzt von SchokoKitsune am So Feb 26 2017, 14:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SchokoKitsune
SchokoKitsune
Admin

Beitragszahl : 93
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 27
Ort : Rheinland-Pfalz

http://schokokitsune.tubmlr.com

Nach oben Nach unten

Nehmt mich! Äh, meine Charaktere! Als Verwandte oder so. Empty Re: Nehmt mich! Äh, meine Charaktere! Als Verwandte oder so.

Beitrag von ©Geierflug So Feb 26 2017, 14:10

Oh, ich bin gerade euphorisch geworden, weil ich gesehen habe, dass dein verstorbener Charakter nach Verwandtschaft sucht... Wieder nicht nachgesehen, welches Geschlecht er hat.. Irgendwie bist du ein Weibchen für mich xD
Schade. Aber trotzdem würde ich gerne meinen Krieger Geierflug als Brüderchen für deine Fuchsfeder sehen.. :3
avatar
Geierflug
Kätzchen

Beitragszahl : 21
Anmeldedatum : 25.02.17

Nach oben Nach unten

Nehmt mich! Äh, meine Charaktere! Als Verwandte oder so. Empty Re: Nehmt mich! Äh, meine Charaktere! Als Verwandte oder so.

Beitrag von ©SchokoKitsune So Feb 26 2017, 14:12

Also wenn du möchtest darfst du auch gerne Verwandschaft von Nachtschatten spielen - ich bin mir aber noch nicht sicher, ob das n Kerl oder n Weib wird, aus welchem Clan es kommt und wie lange es schon tot ist.. ich wollte bloß den Namen haben x-x

Yay, Verwandschaft für Fuchsie \o/
Weißt du schon, wie alt Geierflug sein soll?
SchokoKitsune
SchokoKitsune
Admin

Beitragszahl : 93
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 27
Ort : Rheinland-Pfalz

http://schokokitsune.tubmlr.com

Nach oben Nach unten

Nehmt mich! Äh, meine Charaktere! Als Verwandte oder so. Empty Re: Nehmt mich! Äh, meine Charaktere! Als Verwandte oder so.

Beitrag von ©Geierflug So Feb 26 2017, 14:18

Ach soo Shocked
Anhand des Steckis dachte ich, das stünde schon fest.
Aber falls es ein Weiblein wird, dann komme ich sehr gerne nochmal darauf zurück. Ich suche nämlich eine tote Gefährtin für Geier :3

Nein, das weiß ich noch nicht. Mit deiner Altersspanne wäre ich generell einverstanden. Aber womöglich meldet sich diesbezüglich ja noch jemand ^-^
avatar
Geierflug
Kätzchen

Beitragszahl : 21
Anmeldedatum : 25.02.17

Nach oben Nach unten

Nehmt mich! Äh, meine Charaktere! Als Verwandte oder so. Empty Re: Nehmt mich! Äh, meine Charaktere! Als Verwandte oder so.

Beitrag von ©SchokoKitsune So Feb 26 2017, 14:25

Hmm, das schreit ja fast danach, Nachtschatten zur Sie zu machen. Wäre es für dich wichtig, dass die tote Gefährtin im selben Alter ist, oder soll sie älter/jünger sein als Geier? Und soll es jemand aus dem selben Clan, also MoosClan sein, oder eine verbotene Liebe, wegen der er sich also nicht mal wirklich bei jemandem ausheulen kann? <:
SchokoKitsune
SchokoKitsune
Admin

Beitragszahl : 93
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 27
Ort : Rheinland-Pfalz

http://schokokitsune.tubmlr.com

Nach oben Nach unten

Nehmt mich! Äh, meine Charaktere! Als Verwandte oder so. Empty Re: Nehmt mich! Äh, meine Charaktere! Als Verwandte oder so.

Beitrag von ©Mei So Feb 26 2017, 14:28

Wenn es für dich in Ordnung ist, könnte ich dir sowohl als auch anbieten. (:
Mei
Mei
Kätzchen

Beitragszahl : 31
Anmeldedatum : 25.02.17
Ort : Azeroth

Nach oben Nach unten

Nehmt mich! Äh, meine Charaktere! Als Verwandte oder so. Empty Re: Nehmt mich! Äh, meine Charaktere! Als Verwandte oder so.

Beitrag von ©Geierflug So Feb 26 2017, 22:54

Yesss! Das freut mich wahnsinnig ^-^
Das Alter spielt keine so wichtige Rolle, da könnte ich mich mit so ziemlich allem anfreunden, denke ich (:
Hmm, gute Frage, welcher Clan passender wäre..
Da sein Verhalten/ seine Entwicklung schon extrem auf dem Verlust gründet, bin ich sicher, dass es einfacher wäre, wenn Nachtschatten aus demselben Clan käme, andererseits ist eine verbotene Liebe und die damit verbundenen zusätzlichen Leiden schon auch reizvoll :3
Oh man, bin überfragt.
Das könnte man vielleicht auch von der Beziehung der Geschwister untereinander abhängig machen.
Dann hätte er zumindest zwei Nahestehende, denen er sich im Geheimen anvertrauen könnte..?
Was sagst du dazu, Mei?
Ich tu mich schwer mit Entscheidungen..  Embarassed
avatar
Geierflug
Kätzchen

Beitragszahl : 21
Anmeldedatum : 25.02.17

Nach oben Nach unten

Nehmt mich! Äh, meine Charaktere! Als Verwandte oder so. Empty Re: Nehmt mich! Äh, meine Charaktere! Als Verwandte oder so.

Beitrag von ©SchokoKitsune Mo Feb 27 2017, 21:27

Nun, insgesamt soll Fuchsfeder eher aufbrausend und laut, entsprechend nicht sonderlich einfühlsam sein, ich denke das würde sich ihren Geschwistern gegenüber nicht wesentlich ändern, sie ist halt dann einfach charakterlich so. Anvertrauen kann Geierflug ihr sicherlich etwas - ob sie das auf ewig für sich behalten könnte wäre wieder ne andere Frage. Was Mei da bezüglich Morgenlied zu sagt weiß ich halt auch nicht, vielleicht ist die ja etwas empathischer als Fuchs xD

Ich müsste halt den Clan und die Hintergrundgeschichte über die Liebe von Geierflug und Nachtschatten wissen, bevor ich ihren Stecki wirklich schreiben kann - aber immerhin ist schon mal sicher, dass es eine Sie wird :D
SchokoKitsune
SchokoKitsune
Admin

Beitragszahl : 93
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 27
Ort : Rheinland-Pfalz

http://schokokitsune.tubmlr.com

Nach oben Nach unten

Nehmt mich! Äh, meine Charaktere! Als Verwandte oder so. Empty Re: Nehmt mich! Äh, meine Charaktere! Als Verwandte oder so.

Beitrag von ©Gast Mo März 06 2017, 20:41

Ich hoffe es ist okay für dich wenn Schneegeflüster noch eine Tochter in Minzblütes Wurf bekommt?
Es wäre Elsternfeder >.<
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nehmt mich! Äh, meine Charaktere! Als Verwandte oder so. Empty Re: Nehmt mich! Äh, meine Charaktere! Als Verwandte oder so.

Beitrag von ©SchokoKitsune Mo März 06 2017, 20:48

Ach du, ich beschwer mich da nicht - Schnee muss sich mit seinen Kindern ja nicht wirklich rumschlagen, das ist mehr so Minzblütes und somit Wüstenwinds Problem xD
SchokoKitsune
SchokoKitsune
Admin

Beitragszahl : 93
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 27
Ort : Rheinland-Pfalz

http://schokokitsune.tubmlr.com

Nach oben Nach unten

Nehmt mich! Äh, meine Charaktere! Als Verwandte oder so. Empty Re: Nehmt mich! Äh, meine Charaktere! Als Verwandte oder so.

Beitrag von ©Gast Mo März 06 2017, 20:49

Na da bin ich froh :´D
Auch wenn sie ziemlich nach ihm zu kommen scheint, jedenfalls zu einem Teil hrhr xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nehmt mich! Äh, meine Charaktere! Als Verwandte oder so. Empty Re: Nehmt mich! Äh, meine Charaktere! Als Verwandte oder so.

Beitrag von ©Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten