Zeitregelung und Wetter sind vor Posts zu lesen. Neue Regel: Mittag wird, sobald die Morgenpatrouillen beider Clans abgeschlossen wurden.

Aurajunges // KieselClan // FERTIG!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aurajunges // KieselClan // FERTIG!

Beitrag von ©Strahlenlicht am Mi März 01 2017, 19:46



Outside

Name: Aurajunges
Geschlecht: männlich
Clan: Kieselclan
Rang: Junges
Alter: 5 Monde alt
Kurzbeschreibung: Großer, kräftiger Kater mit einem klaren, weißen Fell, schwarzen Pfoten und Ohren. Er besitzt ein grünes und ein blaues Auge.
Aussehen: Aurajunges besitzt ein wirklich einmaliges Fellmuster. Der größte Teil seines Pelzes besitzt einen klaren, weißen Farbton welches im Sonnenschein oder auch im Mondlicht hell erleuchtet, wodurch er auch seinen Namen erlangt hatte. Doch wird es von schwarzen 'Flecken' unterbrochen. Eigentlich könnte man Aurajunges als gefleckte Katze beschreiben, jedoch sind die Flecken so symetrisch und unnatürlich verteilt, dass man keine richtige Beschreibung für sein Muster finden kann. Seine Pfoten und Ohren sind tiefschwarz, dunkler als die Nacht und wirken, als hätte man sie in einem Farbtopf getunkt. Sie gehen nicht vom grauen ins Dunklere über sondern wechseln sofort in die finstere Farbe, was das Aussehen des jungen Katers wirklich einzigartig macht. Bleiben wir bei den Pfoten und den Ohren. Seine Tatzen sind relativ groß, zumindest größer als die manch anderer Katze in seinem Clan. Dementsprechend besitzt der noch sehr junge Kater längere Krallen als normal, was besonders auffällig sein wird wenn er wächst. Die Ohren des Jungen sind ebenfalls etwas größer, jedoch nicht so extrem, dass es schon wieder sonderbar wirkt. Die Spitzen sind ründlich. Wenn Aurajunges zu einem großen Krieger wird, wird er einigen Katzen in Sache Körpergröße überragen. Schon als Junges ist er ziemlich groß und das wird sich auch nicht als ausgewachsener Kater ändern. Sein Körperbau wird später muskulös und sportlich sein, jedoch so, dass er sich immer noch gelenkig fortbewegen kann. Seine zukünftigen langen Beine sind jetzt noch nicht wirklich zu erkennen, da sie erst noch wachsen müssen. Aurajunges Schnauze und Kopf sind eher ründlich, die Schnauze etwas kürzer und mit langen, weißen Schnurrhaaren. Seine Nase sowie die empfindlichen, weichen Ballen haben einen rosanen Farbton. Aber das auffälligste an Aurajunges sind seine Augen, denn der junge Kater 'leidet' an einem Gendeffekt der diese in zwei Farben unterteilt. Sein linkes Auge besitzt deshalb einen Smaragtgrünen Farbton, während sein anderes kristallblau ist.

Inside

SeelenClan:Als noch leichtsinniges Junges glaubt er den Erzählungen seiner Eltern und des Clans selbstverständlich und sein Glaube an dem SeelenClan ist stark ausgeprägt. Ob es sich im Verlauf seines Lebens ändern wird, ist noch unklar.
Meinung: Aurajunges ist noch sehr jung und noch nicht fähig dazu, eine feste Entscheidung dazu zu treffen. Aber wer würde auch auf die Meinung eines drei Monde alten Junges hören?

Persönlichkeit: Noch ist Aurajunges sehr verspielt und aufgedreht, sowie leichtsinnig und naiv. Später, wenn er seine Ausbildung beginnt und zu einem Krieger heran wächst, wird Aurajunges jedoch lernen sich höflicher zu benehmen und wird ein bisschen ernster als es bei ihn gewohnt ist. Er wird nicht mehr so viel Zeit damit vergeuden, mit seiner Schwester herum zu tollen oder ähnliche Albereien anzustellen sondern wird lernen, hilfsbereiter zu sein und den Katzen seines Clans zu helfen. Der Kater mit der sonderbaren Musterung wird zudem sehr Zielstrebig sein und so lange kämpfen, bis er diese Ziele erreicht hat. Und obwohl er manchmal eher ernster oder gar kühl wirken kann, ist Aurajunges eigentlich ein großherziger Kater dem die Loyalität gegenüber seinen Clan sowie Freunden und Familie einer der wichtigsten Dinge ist. Hat mein ein Problem, kann man immer zu ihn gehen, er behällt ein offenes Ohr und versucht sofort zu helfen wo und wann er kann. Gegenüber Fremden wird er allerdings ziemlich misstrauisch und vorsichtig sein, was nicht heißt, dass er sie direkt anfallen würde. Er behält stets seine Freundlichkeit oder Höflichkeit, egal ob Freund oder Feind. Außer natürlich, es ist ein Kampf, denn in diesen kämpft er furchtlos bis zum Schluss und zert all seine Kräfte ins Licht. Er würde für seine Geliebten sterben, egal ob im Kampf oder in einer anderen Situation. Aber dieser Charakter entwickelt sich selbstverständlich noch.
Charaktereigenschaften: Freundlich || Offen || Höflich || Misstrauisch gegenüber Fremden || Vorsichtig || Zielstrebig || Loyal || Beschützerisch
Stärken: Rennen, Kämpfen, Intelligenz, strategisches Denken
Schwächen: Ausdauer, Klettern, Schleichen, Lügen
Vorlieben: Frieden, seine Familie, Sprinten
Abneigungen: Arroganz, Beleidigungen (vorallem seinen Freunden und Familie gegenüber), Respektlosigkeit

Background

Vergangenheit: Aurajunges wurde als Sohn von Splitterseele und Blütenduft geboren hinein in das Leben des Kieselclans. Er wurde schnell groß und vorallem auch kräftiger als manch anderes Junges, was mit seinem Alter recht erstaunlich ist. Er führte fröhliche 5 Monde in der Kinderstube, wobei er von anderen Königinnen erzogen wurde da seine Mutter leider bei der Geburd verstarb, was ihn jedoch nicht allzu sehr in trauer zog, da er sie schließlich nicht gekannt hatte. Trotzdem vermisste er irgendwie die Zuneigung und Liebe einer fürsorglichen Mutter, was etwas an seinem eigentlichen, lebensfrohen Charakter einschlägt. Als dann auch noch seine Schwester Farbjunges an einem kalten Wintertag verstarb, trauerte er lange um sie, jedoch half ihm sein Vater Splitterseele, der Anführer, wirklich weiter durch diese schwere Zeit sodass er bald schon wieder umher tollen konnte, wobei er sich das kindliche Verhalten mitlerweile etwas abgewöhnt hatte aufgrund des Geschehenes.

Familie:

Blütenduft // Mutter // wunderschöne gefleckte Kätzin, mit eisblauen Augen // verstorben // NPC
Splitterseele // Vater // Großer weißer Kater mit grau-schwarzen Stellen am Kiefer, schwarzer Ohrspitze und zwei verschiedenen Augenfarben, links Dunkelblau mit braunen Sprenkeln, rechts bernsteinfarben // lebend // by @Alraunenschrei
Farbjunges // wunderschöne, braunschwarz gefleckte Kätzin mit viel Weißanteil und atemberaubenden intensivblauen Augen // verstorben // NPC


Meta

Andere Charaktere: Leuchtfeder
Archivierung: Jop.



Zuletzt von Strahlenlicht am Do März 09 2017, 15:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Strahlenlicht
Kätzchen

Beitragszahl : 43
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 15
Ort : In Wonderland <3

Nach oben Nach unten

Re: Aurajunges // KieselClan // FERTIG!

Beitrag von ©Strahlenlicht am Do März 02 2017, 15:40

Aurajunges ist fertig ^-^ Sorry wenn Tippfehler vorhanden sind, hab ihn auf meinem Ipad fertig gestellt ^-^
avatar
Strahlenlicht
Kätzchen

Beitragszahl : 43
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 15
Ort : In Wonderland <3

Nach oben Nach unten

Re: Aurajunges // KieselClan // FERTIG!

Beitrag von ©Wüstenwind am Do März 02 2017, 17:34

Okay, angenommen!

________________________________
Ginsterkralle ♂  //  Spinnenjunges ♂  //  Minzblüte
avatar
Wüstenwind
Admin

Beitragszahl : 97
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Aurajunges // KieselClan // FERTIG!

Beitrag von ©Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten