Zeitregelung und Wetter sind vor Posts zu lesen. Neue Regel: Mittag wird, sobald die Morgenpatrouillen beider Clans abgeschlossen wurden.

Espenpfote | Schüler | KieselClan | fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Espenpfote | Schüler | KieselClan | fertig

Beitrag von ©Enzianblüte am Mo Feb 27 2017, 21:35



Outside

Name: Espenpfote
Geschlecht: männlich
Clan: KieselClan
Rang: Schüler.
Alter: 10 Monde
Kurzbeschreibung: Schmächtiger, cremefarbener Kater mit kurzem Fell und bernsteinfarbenen Augen.
Aussehen: Espenpfote ist ein cremefarbener Kater mit einer schlanken Statur und bernsteinfarbenen Augen. Für einen Schüler ist er weder besonders groß noch klein, allerdings wird er nicht mehr viel wachsen und später zu der Sorte von Krieger gehören die mehr auf Schnelligkeit und Taktik als auf pure Kraft setzt. Zusammen mit seiner zarten Statur und den Augen die vor Lebensfreude nur so strotzen, spiegelt er förmlich die Jugend mit ihrer Naivität und spielerischen Art wieder. Viele nehmen ihn nicht sehr ernst, weil er schwach aussieht, aber man sollte ihn nicht unterschätzen. Was ihm an Stärke fehlt, macht er mit Energie, Ausdauer und Geschwindigkeit wieder wett.

Inside

SeelenClan: Der junge Schüler glaubt nicht an die Katzen die da oben im Sternenvlies leben sollen. Immerhin hat er nie eine von ihnen gesehen, für ihn sind das nur nette Geschichten ohne Wahrheit.
Meinung: Er hat nicht wirklich eine Ahnung von der ganzen Sache, aber wenn sie sich zusammenschließen, dann können alle sich gegenseitig beschützen. Und das ist doch wohl gut, oder?

Persönlichkeit: Espenpfote ist jung und unerfahren und das merkt man ihm deutlich an. Häufig handelt er ohne groß nachzudenken, sondern folgt seinen Gefühlen. Das bringt ihm manchmal Ärger ein, aber richtig daraus gelernt hat er noch nicht. Immerhin ist nie etwas wirklich Schlimmes passiert, also wozu die Aufregung? Genauso verhält er sich auch in Gesprächen, gedankenlos und impulsiv haut er raus was er denkt. Dadurch tritt er der ein oder anderen Katze schnell auf die Pfote, Taktgefühl muss er noch lernen, aber er meint es nur gut.

Im Grunde hat der junge Schüler nämlich ein gutes Herz und hilft gerne wo er nur kann. Er ist ständig am Lachen oder Herumtoben, Freude und Spaß sind seine häufigsten Begleiter. Selten findet man ihn traurig an und es braucht eine ganze Menge, um ihm so zu stimmen. Er kann auch Katzen nicht lange böse sein, das Leben ist viel zu kurz dafür und er genießt es lieber, als griesgrämig durch die Gegend zu laufen und alle zu hassen. Um ihn zusammen zu fassen, er ist gutherzig, naiv und ein bisschen leichtsinnig.

Charaktereigenschaften:
~ jung, unerfahren, naiv
~ impulsiv, gedankenlos
~ gutherzig, lebensfroh

Stärken:
schneller Läufer
Espenpfote ist klein, wendig und wiegt nicht viel. Wie könnte er da nicht ein hervorragender Läufer sein?

großes Herz, Beschützerinstinkt
Er ist vielleicht noch unerfahren, aber keiner kann ihm vorwerfen ein kaltes Herz zu haben oder sich nicht um seine Clankameraden zu scheren.

sozial
Durch seine offene und freundliche Art hat er keinerlei Probleme auf Andere zuzugehen und Freunde zu gewinnen. Es stört ihn auch nicht, wenn sein Gesprächspartner wenig reagiert, dann redet er eben mehr.

Schwächen:
Leichtsinn
Er hat nicht viel Erfahrung und er denkt auch nicht über sein Handeln nach, er reagiert einfach wie er es in diesem Moment für richtig hält.

Kraft
In Friedenszeiten spielt die Tatsache, dass er nicht so kräftig ist keine große Rolle, aber eines Tages wird es Kämpfe geben und dann braucht er einen Plan wie er gegen Kraftprotze ankommt.

Klettern
Wie gut, dass er als Mitglied des KieselClans das schwimmen besser beherrschen muss, als das Klettern. Manchmal macht sein Gleichgewichtssinn einfach nicht das was er will.

Vorlieben:
Schwimmen
Wenn er könnte, würde er den lieben langen Tag in dem Nass verbringen. Leider ist das nicht möglich, aber er versucht es zumindest.

mit Freunden etwas übernehmen
Es gibt vielleicht Katzen die lieber ihre Ruhe haben, aber Espenpfote gehört sicherlich nicht dazu. Je mehr Katzen, desto besser!

Reden
Vielleicht klingt es etwas merkwürdig, aber er führt gerne Gespräche und redet mit anderen. Wie sonst könnte man neue Katzen kennen lernen?

Abneigungen:
lange Tiraden
Vermutlich mag die niemand, aber Espenpfote hat eine besonders große Abneigung gegen sie. Man könnte in der Zeit so viele andere, schönere Dinge tun.

Kälte
Sein dünnes Fell schützt in nicht richtig davor und außerdem kann er dann auch nicht schwimmen und allein diese Tatsache schürt seine Geringschätzung zu diesem Thema.

Lügen
Espenpfote kann es ganz und gar nicht leiden, wenn er angelogen wird. Einfach weil er den Sinn dahinter nicht kennt, man kann doch über alles reden.<


Background

Vergangenheit:
0-7 Monde | Espenjunges | Junges
Um ehrlich zu sein, ist in seinem Leben noch nicht viel passiert. Schließlich ist er gerade einmal Schüler, bis auf die Flut passierte kaum etwas Erwähnenswertes und er war noch ein Junges, als dies passierte. Seine Erinnerung daran ist nur schwach. Seine Zeit in der Kinderstube war glücklich und er entwickelte sich gut. Mit sieben Monden wurde er schließlich zum Schüler ernannt und erhielt seinen Mentor.
7 Monde – jetzt | Espenpfote | Kriegerschüler
Er begann sein Training und entwickelte sich gut bis jetzt. Vielleicht hört er nicht immer so auf seinen Mentor wie er es sollte, aber das Leben machte ihm viel zu viel Spaß, um ständig bei den Ältesten zu sein und blöde Läuse zu entfernen.

Familie:  Weidentau| Mutter | beige Kätzin mit braunen Streifen und braunen Augen | lebend | NPC

Weißflamme | Vater | weißer Kater mit blauen Augen | lebend | NPC

Ahornpfote | Bruder | hellbrauner, kräftiger  Kater mit grünen Augen| NPC

Löwenglut | Mentor | junger, roter Kater mit Tigermuster und tief grünen Augen | played by Alraunenschrei

Meta

Andere Charaktere: Enzianblüte
Archivierung: mir egal



Zuletzt von Enzianblüte am Mo Feb 27 2017, 21:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Enzianblüte
Kätzchen

Beitragszahl : 44
Anmeldedatum : 25.02.17
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Espenpfote | Schüler | KieselClan | fertig

Beitrag von ©Wüstenwind am Mo Feb 27 2017, 21:40

Eine Wasserkatze \o/

Angenommen!

________________________________
Ginsterkralle ♂  //  Spinnenjunges ♂  //  Minzblüte
avatar
Wüstenwind
Admin

Beitragszahl : 97
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten