Zeitregelung und Wetter sind vor Posts zu lesen. Neue Regel: Mittag wird, sobald die Morgenpatrouillen beider Clans abgeschlossen wurden.

Schimmerjunges - KieselClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schimmerjunges - KieselClan

Beitrag von ©Gast am Mo Feb 27 2017, 21:24



Outside

Name: Schimmerjunges.
Geschlecht: weiblich.
Clan: KieselClan.
Rang: Junges.
Alter: 3 Monde.
Kurzbeschreibung: wunderschöne, braunschwarz gefleckte Kätzin mit viel Weißanteil und atemberaubenden intensivblauen Augen
Aussehen: Noch ist sie ein kleiner Flauschball, unendlich süß und unwiederstehlich. Diese Kätzin hat eine einzigartige Statur mit sehr ausgewogenen, perfekten Proportionen und einem Körper der Eleganz und Kraft vereint. Sie misst ein Mittelmaß und ist weder zu klein, noch wirklich groß. Sie wirkt nicht zart oder gebrechlich, viel mehr verpackt sie eine wilde Anmut in ihrem straffen Körperbau. Die Gliedmaßen werden lang und straff werden, die Haltung erhaben und aufrecht. Selbstbewusst und erhaben. Ihre kräftigen Schultern und der recht muskulöse Körper, werden jedoch niemals plump wirken, viel mehr bewundernswert und schön. Der Pelz ist dicht und weich, sie sieht ihrer Mutter äußerlich wirklich sehr ähnlich, auch wenn die Struktur ihres Felles mehr dem seidigen, etwas längerem Pelz ihres Vaters gleicht. Der Grundton ist ein reines schneeweiß, noch heller und strahlender, als bei ihrem Vater. Alle möglichen Brauntöne mischen sich als Schecken und Flecken hinein, von dunkelbraun bis hin zu cremefarbend ist jede Schattierung dabei. Auch sind vereinzelnd tiefschwarze Flecken in ihrem weichen Pelz.  Ihre ganze Unterseite, die Pfote, Hals und Kehle, ebenso wie die Schwanzspitze sind jedoch weiß und unberührt.  Ihr kleiner Kopf thront rundlich, aber ziemlich hübsch auf ihrem schlanken Hals. Dort wirkt die Musterung wie eine dunkle, verschiedenfarbige Maske und lässt nur ihr Mäulchen und ihre Stirn zwischen den Augen frei. Die großen, runden Augen jedoch sind bräunlich umrahmt und stechen intensiv und atemberaubend blau hinaus. Im Zentrum sind sie sehr dunkelblau und werden nach außen hin heller, mehr himmelblau als nachtblau. Ihre Ballen und Innenohren sind zartrosa, doch die Nase tiefschwarz, da der dortige Fleck sie mit ein färbt.

Inside

SeelenClan: Ebenso wie ihre beiden Eltern glaubt sie stark an den SeelenClan und fragt sich oft wie es wohl sein würde dort sein zu dürfen. Doch noch kann sie keine tiefgründigeren Gedanken hegen, auch wenn sie gerne Geschichten und Erzählungen darüber hört.
Meinung: Noch ist sie zu jung um das ganze wirklich und wahrhaftig zu verstehen. Aber schon jetzt steht sie dem ganzen eher unentschlossen hingegen. Fremden misstraut sie etwas und gehört nicht vollkommen zu den naiven Katzen.

Persönlichkeit: Diese junge Kätzin ist wirklich ein freundliches, aber selbstbewusstes Wesen, welches weiß, was sie will. Schon im Jungen alter hat sie Durchsetzungsvermögen und möchte am besten, dass alles so abläuft, wie sie es möchte. Sie verfolgt Ziele ausdauernd und möchte möglichst die Beste sein, denn sie will weder andere, noch sich selbst enttäuschen. Somit besitzt sie nicht nur eine gute Zielstrebigkeit, sondern auch eine gewisse Motivation und Leistungsbereitschaft. Sie ist selbstbewusst und nur wenig schüchtern, sagt offen und ehrlich ihre Meinung, auch wenn sie dabei meist freundlich bleibt. Ebenso ist sie mutig und abenteuerlustig - und wie es ihrem Alter entspricht sehr verspielt und denkt trotz ihrer Intelligenz noch nicht zu sehr über folgen nach, wenn etwas sie interessiert oder begeistert. Trotzdem hat sie schon einen sehr ausgebildeten Sinn für Gerechtigkeit und mag es nicht, wenn andere Katzen gemein oder unfair sind. Die hübsche Kätzin hat den Beschützerinstinkt ihres Vaters geerbt und würde schwächere immer verteidigen und schützen, auch wenn sie sich selbst in Gefahr begibt. Sie hat Trotz ihrer doch recht forschen Art, ein sanftes Herz aus Gold, ebenso wie ihre liebevolle Mutter, ist sie sanft im Umgang mit geliebten und befreundeten Katzen.  Hilfsbereit versucht sie anderen zuzuhören und ihnen zu helfen, als Junges ist dieses Rat geben noch nicht allzu sehr ausgebildet, jedoch spürt sie schon früh, wenn andere Katzen bedrückt oder sorgenvoll sind. Anders als ihre Mutter jedoch ist sie sehr positiv und Blickt hoffnungsvoll in die Zukunft, macht sich nicht allzu viele Sorgen, oder pessimistischen Gedanken. Dennoch hat sie auch ihren eigenen Kopf und mag Regeln, Verbote und Vorschriften nicht so gerne, besonders als junge Katze lehnt sie sich öfter auf und überschreitet die ein oder andere Grenze. Trotz ihres liebevollen Wesens, ist sie auch sehr leidenschaftlich und ein wenig kämpferisch, wenn es um den Schutz anderer Katzen geht, den Clan oder ihre Familie. Daher ist sie nicht ganz so friedlich wie ihr Vater. Sie besitzt zudem einen gewissen Stolz, immerhin ist ihre Mutter eine talentierte und angesehene Kriegerin und ihr Vater der Anführer! Unbedingt will sie ebenso gut werden, wenn sie nicht sogar übertreffen. Man könnte sogar meinen, dass sie sich später in ihrer Schülerzeit sogar ziemlich unter Druck setzt um besser zu werden. Ein gewisses Talent liegt er dafür jedoch schon in den Genen. Später als ausgewachsene Kätzin wird sie wissen, was für eine Wirkung sie auf andere Katzen hat, wissen wie sie mit ihrer Schönheit umgehen soll und ebenso wie sie sich unerfreute Besuche vom Hals hält. Doch arrogant oder eingebildet wird sie nicht, nur ein gesundes Selbstbewusstsein besitzen.
Doch noch sind all ihre Charakterzüge schwach ausgeprägt und die Abenteuerlust, Neugierde und Bewunderung überwiegen.
Charaktereigenschaften:
- mutig
- selbstbewusst
- abenteuerlustig
- zielstrebig
- ausdauernd
- intelligent
- jedoch unüberlegt
- verspielt
- ehrlich
- beschützend
- freundlich
- offenherzig
- sanft
- stolz

Stärken:
- mutig
- selbstbewusst
- beschützend
- talentiert
- ausdauernd
Schwächen:
- unüberlegt
- gefühlvoll
- stur
- sehr eigenwillig
- etwas kämpferisch
Vorlieben:
- ihre Familie und ihr Clan
- Zusammenhalt und Vertrauen
- sonnige Tage
- Abenteuer
- Blattfall
Abneigungen:
- böse Katzen
- Verräter und Lügner
-  Hitze
- Verbote und Regeln

Background

Vergangenheit:
- wurde als Tochter von Splitterseele und Rosenrot in den KieselClan geboren
- sucht nach Abenteuern und Beschäftigung
- will unbedingt so werden wie ihre Eltern und ebenso viel erreichen wie ihr Vater, der Anführer
Familie:
Splitterseele // Vater // großer weißer Kater mit grau-schwarzen Stellen am Kiefer, schwarzer Ohrspitze und zwei verschiedenen Augenfarben, links Dunkelblau mit braunen Sprenkeln, rechts bernsteinfarben. Stets besorgt um das Wohl anderer // lebendig // Alraunenschrei

Rosenrot // Mutter // wunderschöne gefleckte Kätzin, mit eisblauen Augen // lebendig // Mei



Meta

Andere CharasMoorgift, Nebeljunges, Wildfang, Blütenjunges
Archivierung: Ja.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schimmerjunges - KieselClan

Beitrag von ©Gast am Di Feb 28 2017, 18:23

So, Schimmerjunges ist nun fertig! °^°

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schimmerjunges - KieselClan

Beitrag von ©Wüstenwind am Di Feb 28 2017, 19:53

Ebenfalls angenommen!

Da SchoKi das zu Alraunenschrei auch gesagt hat, würde ich bei dir auch sagen dass 5 Charaktere vorerst mal genug sind, sorry.

________________________________
Ginsterkralle ♂  //  Spinnenjunges ♂  //  Minzblüte
avatar
Wüstenwind
Admin

Beitragszahl : 97
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Schimmerjunges - KieselClan

Beitrag von ©Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten