Zeitregelung und Wetter sind vor Posts zu lesen. Neue Regel: Mittag wird, sobald die Morgenpatrouillen beider Clans abgeschlossen wurden.

Löwenglut // KieselClan-Krieger // fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Löwenglut // KieselClan-Krieger // fertig

Beitrag von ©Alraunenschrei am So Feb 26 2017, 18:03



Outside

Name: Löwenglut
Geschlecht: Männlich
Clan: KieselClan
Rang: Krieger
Alter: 1 Jahr 5 Monde
Kurzbeschreibung: Junger roter Kater mit Tigermuster und tief grünen Augen; Temperamentvoll und abenteuerlustig
Aussehen: Ein durchschnittlich großer Kater mit auffällig rotem Fell. Das war Löwenglut. In seiner Familie war er sozusagen das rote Schaf, denn ganz anders als er, hatten seine Eltern beide langes dunkles Fell. Da fiel das rote Junge mit dem kurzen Fell schon ganz schön auf. Unter dem roten Tigermuster seines Fells sind deutlich weiße Stellen zu erkennen. Ohren, Pfoten und Schwanzspitze sind ebenfalls in ein Schneeweiß getunkt. Mit dem rosa Näschen und den weißen Krallen fällt er noch mehr wie ein Signalfeuer zwischen seiner Familie auf. Das sein fluffig weiches Fell durch die Spielerei meist in allen Richtungen absteht ist das einzige was er mit seinen Eltern gemeinsam hat. Die Schultern des Jungen sind später nur minimal breiter als die eines durchschnittlichen KieselClan-Katers und unter seinem zerzausten Fell sind seine Muskeln kaum zu erkennen. Seine Zähne und Krallen sind eher zu kurz als zu lang, doch passen nahezu perfekt zum restlichen Erscheinungsbild des kleinen Katers. Lediglich seine etwas zu großen Ohren, passen nicht ganz zu seinem sonst so gut proportionierten Körperbau. Am auffälligsten sind jedoch die tief grünen Augen von Löwenglut, diese ziehen besonders die Aufmerksamkeit von Kätzinnen auf sich.

Inside

SeelenClan: Seine Verbindung zu dem SeelenClan war einst nicht so stark wie der von anderen Katzen, doch hatter er immer an seine Ahnen geglaubt. Erst als seine Gefährtin bei der Überschwemmung verstarb, wuchs sein glaube enorm, in der Hoffnung Leuchtfeder würde nun bei ihnen weilen.
Meinung: Er ist dagegen. Es gibt einen guten Grund warum es zwei Clans gibt.

Persönlichkeit: Aufgedreht. Das ist das Wort was den jungen Kater am besten beschreiben würde. Stets sucht er nach neuen Abenteuer, welche im Jungenalter mehr einer Dummheit ähnelten. Er liebt es, wenn die Aufmerksamkeit auf ihm liegt und er vollkommen im Mittelpunkt steht, wenn das mal nicht so ist, dann sorgt er dafür. Trotz seiner Aufgedrehtheit, spricht er, gegen die Erwartungen der meisten Katzen, langsam und deutlich. Bei der Jagd fühlt er sich durch die ganzen Bäume und Büsche eingeschränkt, würde lieber direkt auf seine Beute lospreschen und sie verfolgen bis er sie gefangen hat, ob dies nun an seinen Genen liegt oder an seinem Temperament, weiß man nicht, doch es macht den Kater zu einem der schlechteren Jäger des Clans. Auch im Kampf liegen nicht seine Stärken. Techniken kann der Kater zwar gut ausführen, doch holt er nie schnell genug zum Gegenangriff aus, sodass er im Kampf meist nur solange ausweicht, bis sein gegenüber keine Kraft mehr hat. Es mag zwar nicht den anschein machen, doch ist Löwenglut überaus intelligent. Er versteht was davon, seinen Willen durch zusetzen indem er Geschickt andere manipuliert und ihnen somit einredet, sie würden es genauso sehen wie er. Auch ist er gut darin andere Katzen aufzuheitern, wenn es ihnen schlecht geht oder ihnen Mut zu zusprechen wenn sie sich etwas nicht trauen.
Charaktereigenschaften: temperamentvoll, abenteuerlustig, mutig, treu, manchmal frech, loyal
Stärken: -Klettern
-seine Intelligenz
-Schnelligkeit
-im Kampf ausweichen
Schwächen:
-Jagen
-Kämpfen
-Schwimmen
-Fischen
Vorlieben:
-Abenteuer
-freies Gelände
-Kätzinnen
Abneigungen:
-langweilige Katze
-sein Temperament
-Regen

Background

Vergangenheit:
-wurde im KieselClan von Mohnblume geboren
-Vater starb am grünen Husten als er 6 Monde Alt war
-wurde Schüler
-Schwarzpfote ertrank durch die Überschwemmung
-Mohnblume verschwand kurz darauf
-lernte Leuchtpfote auf einer Großen Versammlung kennen
-verliebte sich recht schnell in sie
-traf sich oft heimlich in der Nacht mit ihr
-wurden Gefährten
-wurde kurze Zeit später zum Krieger
-erfuhr auf der ersten Großen Versammlung nach der Überschwemmung, dass sie ergrunken ist
-trauerte kurze Zeit
-redete sich ein, er würde sie bald wiedersehen da sie ihn bestimmt bald besuchen würde
-verdrängt dass sie gestorben ist
-bekam mit Espenpfote seinen ersten Schüler


Familie:

Mohnblume // Mutter // Schwarze Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und langem zerzausten Fell // tot // NPC

Krähensturz // Vater // Dunkelbrauner fast schwarzer Kater mit schmutzigen Fell und blauen Augen // tot // NPC

Schwarzpfote // Bruder // kleiner, schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen // tot // NPC

Espenpfote // Schüler // Schmächtiger, cremefarbener Kater mit kurzem Fell und bernsteinfarbenen Augen // lebendig // Enzianblüte

Leuchtfeder // Gefährtin // Silbergestreifte Kätzin mit blauen Augen // tot // Strahlenlicht


Meta

Andere Charaktere: Splitterseele, Farblicht, Honigherz, Helljunges
Archivierung: Ja



Zuletzt von Alraunenschrei am Mi März 01 2017, 21:05 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
avatar
Alraunenschrei
Krieger

Beitragszahl : 158
Anmeldedatum : 25.02.17
Alter : 18
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Löwenglut // KieselClan-Krieger // fertig

Beitrag von ©SchokoKitsune am So Feb 26 2017, 19:05

In seiner Familie war er sozusagen das rote Scharf
Ich denke du meinst Schaf? Da wird 'n Tippfehler schnell zu ner ganz anderen Bedeutung.

Stehts sucht er nach neuen Abenteuer,
*Stets

Bei der Jagt fühlt er sich
*Jagd

an seinem Temperament, weis man nicht,
*weiß

Ausweicht, bis sein gegenüber keine Kraft mehr hat. Es mag zwar nicht den Anschein machen, doch ist Löwenglut überaus Intelligent. Er versteht was davon, seinen Willen durch zusetzen indem er Geschickt

Was tut die Katze? Wie ist die Katze? Verben und Adjektive -> Klein geschrieben.

Heißt seine Mutter Mohnblüte oder -blume? Steht beides in der Vergangenheit/Familie.

Ich hab selber das Gefühl, ich werde immer pingeliger, je mehr Charaktere jemand erstellt. Ich weiß, dass wir keine Charakterbegrenzung haben. Aber bitte, übernimm dich nicht. Das RPG hat noch nicht mal angefangen. Wenn du inplay merkst, dass du unterfordert bist mit 5 Charakteren, kannst du gerne weiter neue erstellen, aber Löwenglut ist die letzte Katze, die ich dir annehme. Editieren kannst du auch im Angenommen-Unterforum noch. <:

________________________________
Schneegeflüster - kein Kater, sondern eine Krankheit! Hol dir noch heute den Schneegeflüster-Virus, indem du auch irgendwie verwandt mit ihm bist!

Böse Aufgaben:
[ ] Auf Animuc mit Wolke "Es ist ROSAH" im Kreis rennend rufen
[ ] Schneegeflüster über Anzahl seiner Kinder nachdenken lassen. Danach zuckt er mit den Schultern und hofft auf eine nächste Begattung

50 Flüsters of Schnee.
avatar
SchokoKitsune
Admin

Beitragszahl : 93
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 21
Ort : Rheinland-Pfalz

http://schokokitsune.tubmlr.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten