Zeitregelung und Wetter sind vor Posts zu lesen. Neue Regel: Mittag wird, sobald die Morgenpatrouillen beider Clans abgeschlossen wurden.

Unklarheiten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unklarheiten? Empty Unklarheiten?

Beitrag von ©Geisterseele Mo Feb 20 2017, 12:29

Falls es irgendwelche Unklarheiten bezüglich des RPGs und was man darf oder nicht gibt, hier ist der Ort zum Fragen! :D
Geisterseele
Geisterseele
Gründer

Beitragszahl : 38
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 27

https://soulghosts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unklarheiten? Empty Re: Unklarheiten?

Beitrag von ©Strahlenlicht Mo Feb 27 2017, 11:58

Ich hoffe ich darf hier auch Fragen stellen die nichts mit dem RPG zu tun haben? xD  Wusste nicht wo ich das sonst hinschreiben sollte owo

Ich hätte mal eine ganz kleine Frage:
Wo ist die Navigationsleiste hin? xD Ich weiß nicht ob ich einfach zu dämlich bin die zu finden, was mich nicht überraschen würde, ich bin ja ich, oder ob die wirklich nicht da ist o: Also damit meinte ich den Button wo mein sein Profil ändern kann, seinen Avatar, seine Signatur bearbeiten kann usw... (Huch, und natürlich PNs und stuff)

Danke schonmal für eine Antwort xD ^^"

LG

P.S. ich bin auf einem Ipad on, keine Ahnung ob es vielleicht daran liegt...?
Strahlenlicht
Strahlenlicht
Kätzchen

Beitragszahl : 43
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 21
Ort : In Wonderland <3

Nach oben Nach unten

Unklarheiten? Empty Re: Unklarheiten?

Beitrag von ©Aschenstern Mo Feb 27 2017, 12:05

Also, oben (gaaaaaanz oben) ist eine schwarze Leiste wo irgendwo Willkommen, Strahlenlicht stehen wird, eher rechts. Geh da drauf und dann öffnet sich ein Fenster, wo irgendwo Profil bearbeiten steht. Ich bin gerade auch nur am Hand, daher scbreibfaul, aber ich hoffe, du hast es trotzdem verstanden. D:
Aschenstern
Aschenstern
Schüler

Beitragszahl : 141
Anmeldedatum : 19.02.17
Alter : 26
Ort : In den Schatten

Nach oben Nach unten

Unklarheiten? Empty Re: Unklarheiten?

Beitrag von ©SchokoKitsune Mo Feb 27 2017, 12:07

Eventuell ist die Leiste auch nicht ausgeklappt, dann sollte da so'n Pfeil sein, klick den an, dann hast du die Toolbar für Profil, PN's und so :3
Unklarheiten? B0e1251865
SchokoKitsune
SchokoKitsune
Admin

Beitragszahl : 93
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 27
Ort : Rheinland-Pfalz

http://schokokitsune.tubmlr.com

Nach oben Nach unten

Unklarheiten? Empty Re: Unklarheiten?

Beitrag von ©Strahlenlicht Mo Feb 27 2017, 12:18

Okay, danke, ich muss es später mal bei meinem Laptop ausprobieren weil es irgendwie auf meinem Ipad nicht richtig klappt ô.o Aber mein Ipad ist eh der letzte Schrott also joah ist nicht verwunderlich xD

EDIT:
Jop, klappt, merci beaucoup mes amis owo
Strahlenlicht
Strahlenlicht
Kätzchen

Beitragszahl : 43
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 21
Ort : In Wonderland <3

Nach oben Nach unten

Unklarheiten? Empty Re: Unklarheiten?

Beitrag von ©Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten