Zeitregelung und Wetter sind vor Posts zu lesen. Neue Regel: Mittag wird, sobald die Morgenpatrouillen beider Clans abgeschlossen wurden.

Chat und Gastaccount

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Chat und Gastaccount

Beitrag von ©Alraunenschrei am So Feb 26 2017, 15:15

Also das hier wird keine Kritik, ich wüsste bloß gerne warum ihr keinen Chat habt? So könnten die User untereinander viel besser kommunizieren, meiner Meinung nach :D
Und dann wollte ich fragen was ihr von einem Gastaccount halten würdet. Es sind hier scheinbar ganz viele Gäste unterwegs, die sich jedoch nicht anmelden. Vielleicht würde eine Kombination aus Chat und Gastaccount da helfen, so könnten die Gäste könnten sich dann mit den bereits angemeldeten Usern im Chat unterhalten und offene Fragen ganz leicht klären.

Joa.. also das war jetzt nur so eine Idee die ich los werden wollte :D
avatar
Alraunenschrei
Krieger

Beitragszahl : 158
Anmeldedatum : 25.02.17
Alter : 18
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Chat und Gastaccount

Beitrag von ©Aschenstern am So Feb 26 2017, 15:17

Einen Chat haben wir, und zwar hier:
http://soulghosts.forumieren.com/t41-discord-statt-chatbox
Discord ist eh viel cooler.

Und ich fände einen Gastaccount irgendwie nicht so sinnvoll, wenn wir keine Chatbox haben. Aber ist ja auch nur meine Meinung.

________________________________
All the best people are crazy!
Avatar von Arya

RPG-Stuff'z:
[] Lass Sturmpfeil einmal einer völlig falschen Beutespur hinterherrennen
avatar
Aschenstern
Schüler

Beitragszahl : 141
Anmeldedatum : 19.02.17
Alter : 20
Ort : In den Schatten

Nach oben Nach unten

Re: Chat und Gastaccount

Beitrag von ©SchokoKitsune am So Feb 26 2017, 15:21

Wie Asche schon sagt gibt's den Discordserver statt einer Chatbox. Abgesehn davon, dass ich persönlich Discord einfach praktischer finde, hab ich keine Lust, auch noch das Design für ne Chatbox coden zu müssen, ansonsten is das aktuell nämlich nur ne weiße Box mit nicht lesbarer Schrift.

Ich bin auch kein Freund von Gastaccounts. Das meiste ist als Gast lesbar, und schreiben muss ein Gast nicht können. Der Discord ist für alle zugänglich, die dort einen Account haben. Sollte man mal eine Frage vor der Registrierung haben kann man sie notfalls einfach dort stellen, ansonsten gibt's für sowas ja auch PNs - man kann schließlich auch nach der Registrierung im Forum alles wichtige klären, wenn nötig. o/

________________________________
Schneegeflüster - kein Kater, sondern eine Krankheit! Hol dir noch heute den Schneegeflüster-Virus, indem du auch irgendwie verwandt mit ihm bist!

Böse Aufgaben:
[ ] Auf Animuc mit Wolke "Es ist ROSAH" im Kreis rennend rufen
[ ] Schneegeflüster über Anzahl seiner Kinder nachdenken lassen. Danach zuckt er mit den Schultern und hofft auf eine nächste Begattung

50 Flüsters of Schnee.
avatar
SchokoKitsune
Admin

Beitragszahl : 93
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 21
Ort : Rheinland-Pfalz

http://schokokitsune.tubmlr.com

Nach oben Nach unten

Re: Chat und Gastaccount

Beitrag von ©Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten