Zeitregelung und Wetter sind vor Posts zu lesen. Neue Regel: Mittag wird, sobald die Morgenpatrouillen beider Clans abgeschlossen wurden.

Nebeljunges - MoosClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nebeljunges - MoosClan

Beitrag von ©Gast am So Feb 26 2017, 13:57



Outside

Name: Nebeljunges.
Geschlecht:weiblich.
Clan: MoosClan.
Rang: Junges.
Alter: 4 und halb Monde.
Kurzbeschreibung: kleine, kühle hellsilberne Kätzin mit bläulichem Schimmer und schummrigen leopardenähnlichen Tupfen, weißlichen Schlieren im Fell und eisblauen Augen, die nach Außen hin fast weißlich werden
Aussehen: Dieses Junge sticht selbst unter vielen heraus, nicht wegen ihrem doch sehr anziehenden, schönen Äußeren, sondern wegen ihrer kühlen Ausstrahlung. Ihre feinen, doch sehr eleganten Gesichtszüge wirken unbewegt und etwas ausdruckslos. Doch was noch mehr auffällt und jeder Katze sofort ins Blickfeld kommt, sind ihre großen, eisblauen Augen. Ihre Farbe ist im Zentrum schon sehr blass und frostig, doch wird nach Außen hin noch heller, so dass es fast weiß wie gefrorenes Eis wirkt. Die großen, kalten Seelenspiegel sind schwarz Umrandet, was ihre Wirkung noch verstärkt. Doch direkt nach dem düsteren Abschnitt, ist das Fell um den Bereich der Augen fast weißlich. Bis es schließlich mit dem blassen Silber des übrigen Pelzes vermischt.   Ihre Stirn wird von schwarzen, dünnen Strichen markiert, ebenso die Wangen, doch diese berühren die Augen nicht, wie bei so vielen anderen gemusterten Katzen. Auch ihre dunkelrosa Nase ist unberührt von den schwarzen Tigerungen. Ebenso wie ihre Augen, ist auch ihr zartes Mäulchen weißlich und dieses zieht sich auch über ihre Kehle, die Brust und die gesamte Bauchseite. Das Blassweiß mischt sich an ihren Seiten mit dem Silber, so dass es fast wie ein Farbton wirkt. Ihr ganzer eleganter und recht kleiner Körper ist von schwarzen Tupfen geschmückt, die wie von Leoparden aussehen, doch sind sie etwas blasser  und nicht tiefschwarz und wirken ein wenig verschwommen. Fast als wäre ihr gesamtes Fell von einem Nebelvorhang geschützt. Immer wieder mischen sich die weißen Schlieren in das blasse Silber und lassen es schummrig und unklar wirken. Kühl und frostig. Fast wie eine geisterhafte Erscheinung. Doch im Licht des Mondes wirken ihre silberfarbenen Haarspitzen fast schon bläulich grau. Ihr ganzer Körper ist von dem dichten, weichen Fell, das jedoch nicht sonderlich lang ist, umhüllt. Ihre Proportionen sind alle klein und auf einander abgestimmt. Nebeljunges ist wahrlich keine große, eindrucksvolle Kätzin, doch ihre fast schon eisige, abweisende Ausstrahlung hinterlassen einen weitaus deutlicheren Eindruck, als es pures Aussehen könnte.


Inside

SeelenClan: Sie steht der ganzen Sache etwas kritischer entgegen, solange sie keine Beweise für die Existenz hat, glaub sie nicht daran.
Meinung: Sie ist dagegen. Selbst als Junges mag sie Fremdes nicht sonderlich und ist recht abweisend.
Persönlichkeit: Schon als Junges war sie nicht sehr aufgeweckt, laut oder ungestüm. Sie ist in sich gekehrt und etwas wortkarg, obwohl sie durchaus die Fähigkeit besitzt sich gut auszudrücken. Stille und schweigen zeichnen sie aus, ebenso wie ihre kühle, recht monoton wirkende Stimme. Es ist nicht leicht sie für etwas zu begeistern, meist wirkt sie uninteressiert und abweisend. Gelangweilt und ungefordert. Sie hat ein sehr rationales Denken, welches Gefühle nicht sonderlich mit einschließt Ohne es selbst zu wissen oder sich bewusst zu sein, isoliert sie ihre eigenen Gefühle tief in sich und weis nicht recht wie sie damit umgehen soll. Deswegen wirkt sie oft ziemlich eisig und gefühlskalt, da sie sich auch in andere nicht hineinfühlen kann und deren Regungen nicht versteht. Doch trotz ihrer ruhe, ist sie keine Geduldige Katze, sie mag es nicht rumzusitzen und auf Antworten oder Taten zu warten. Ebenso besitzt sie ein kaltes, gewisses Temperament, welches sie schwer kontrollieren kann. Denn obwohl die meisten Worte sie nicht treffen, nimmt sie Provokationen in sich auf, hält sie aus - und das lange. Bis irgendwann ein Punkt erreicht ist, an dem es reicht und sie es raus lässt. In den Momenten kann sie sich nur schwer kontrollieren und tut zum ersten mal nicht überlegte Dinge.
Charaktereigenschaften:
- kühl
- nachdenklich
- abweisend
- ruhig
- frostig, eisig und kalt
- schlecht darin Emotionen zu zeigen
- frisst Frust und Provokationen in sich herein - bis sie Platz
- intelligent
- schlagfertig
- still
Stärken:
- einen kühlen Kopf bewahren
- strategisches, intelligentes Denken
- nicht manipulierbar
- schnelles Auffassungsvermögen -> später gute Kämpferin
- wird andauernd unterschätzt
Schwächen:
- lässt ihre Emotionen unbewusst nicht heraus - bis sie Platz
- abweisend
- recht ungeduldig
- schlechtes Einfühlungsvermögen
- wenn sich alles in ihr aufgestaut hat, kann sie sich nicht kontrollieren
Vorlieben:
- Nebel
- kalte Jahreszeiten
- Schnee
- Nacht
Abneigungen:
- Aufregungen
- Hitze
- sehr sensible Charaktere
- Gefühlsausbrüche

Background

Vergangenheit:
Geboren wurde sie in den MoosClan mit ihren beiden Geschwistern Seidenjunges und Helljunges. Zusammen mit ihrer Mama Honigherz sind die drei Katzen, die einzigen denen sie so etwas wie Zuneigung schenken kann, doch selbst bei ihnen ist es schwer nicht abweisend zu klingen. Nebeljunges hat schon früh gespürt, dass sie ein wenig anders ist, als die anderen Jungen. Schon lange fragt sie sich, was mit ihr wohl nicht stimmen mag und wirkt deswegen oft nachdenklich und noch zurückgezogener, als sowieso schon. Anders als die anderen Jungen ist sie nicht nach Abenteuern aus oder voller Energie und Abenteuerlust. Sie ist wie ein Ruhepol der Vernunft zwischen all den ungeduldigen und energetischen Jungen. Die Jungenzeit hat sie inzwischen fast überstanden, und dass ohne jegliche Ereignisse, da sie sich nicht in Schwierigkeiten bringt, wenn sie nicht unbedingt auf ihre Geschwister acht gibt. Doch trotz ihrer Stille und Ruhe ist sie schon interessiert am Schülerdasein, da sie das rumsitzen als Junges total uninteressant und langweilig findet. Viel lieber hätte sie einige Herausforderungen für ihren Verstand.

Familie:
Honigherz // Mutter // bildschöne Bengal-Kätzin mit grünen Augen // lebendig // Alraunenschrei

Seidenjunges // Schwester // ein ansehnliches, zartes Junges, mit einem hellbraunen Fell, dunkleren Leopardenartigen Tupfen, und haselbraunen Augen. // lebendig // Mei

Helljunges // Bruder // cremefarbener Kater mit grauen Augen; Abenteuerlustig und sehr mutig // lebendig // Alraunenschrei


Meta

Andere Charaktere: Moorgift
Archivierung: Ja.



Zuletzt von Nebelblume am So Feb 26 2017, 14:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebeljunges - MoosClan

Beitrag von ©Gast am So Feb 26 2017, 14:14

So, die Kleine sollte nun fertig sein! (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebeljunges - MoosClan

Beitrag von ©SchokoKitsune am So Feb 26 2017, 14:22

Deine kleine Kätzin wirkt schon fast etwas zu reif für ein Junges, aber interessant ist das auf jeden Fall. Bin gespannt, wie sie sich im Play dann noch so entwickelt.

Eine Frage hab ich aber noch, bevor ich annehme: Könntest du die Kurzbeschreibung bzw Fellbeschreibung etwas anpassen? Die "Nebelschwaden" im Fell erschließen sich mir nicht. Wenn du eine leicht weiß-gräuliche Fellzeichnung meinst, mach doch bitte Nebelschwaden-ähnliche Musterung daraus - so klingt es nämlich ein wenig danach, als wäre deine Katze eine Nebelmaschine ._."

________________________________
Schneegeflüster - kein Kater, sondern eine Krankheit! Hol dir noch heute den Schneegeflüster-Virus, indem du auch irgendwie verwandt mit ihm bist!

Böse Aufgaben:
[ ] Auf Animuc mit Wolke "Es ist ROSAH" im Kreis rennend rufen
[ ] Schneegeflüster über Anzahl seiner Kinder nachdenken lassen. Danach zuckt er mit den Schultern und hofft auf eine nächste Begattung

50 Flüsters of Schnee.
avatar
SchokoKitsune
Admin

Beitragszahl : 93
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 21
Ort : Rheinland-Pfalz

http://schokokitsune.tubmlr.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebeljunges - MoosClan

Beitrag von ©Gast am So Feb 26 2017, 14:28

Ich habe daraus jetzt einfach weißliche Schlieren gemacht, weil ich zuerst nicht wusste wie ich das kaum sichtbare Muster besser beschreiben sollte :´D Ich hoffe so passt es nun besser.

Ja sie ist schon recht speziell denke ich, aber ich hoffe mal das es trotzdem so passt. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebeljunges - MoosClan

Beitrag von ©Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten