Zeitregelung und Wetter sind vor Posts zu lesen. Neue Regel: Mittag wird, sobald die Morgenpatrouillen beider Clans abgeschlossen wurden.

Helljunges // MoosClan // fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Helljunges // MoosClan // fertig

Beitrag von ©Alraunenschrei am So Feb 26 2017, 12:52



Outside

Name: Helljunges,-pfote,-schweif
Geschlecht: Männlich
Clan: MoosClan
Rang: Junges
Alter: 4 1/2 Monde
Kurzbeschreibung: Cremefarbener Kater mit grauen Augen; Abenteuerlustig und sehr mutig
Aussehen: Helljunges ist ein ganzes Stück größer als seine Schwester und wird auch im späteren Leben die meisten Katzen des Clans überragen. Sein flauschiges Fell ist mittellang und steht im Jungenalter noch zu allen Seiten ab, dies ändert sich jedoch sobald er älter wird. Das Fell des Katers hat einen schönen Cremefarbenenton, welches sich über seinen kompletten Körper erstreckt. Fast schon alles an seinem Körper erscheint massig. Seine Pfoten sind breit und beherbergen lange scharfe Krallen, seine Beine sind lang und sehr muskulös, genau wie der Rest seines Körpers. Seine Muskeln sind später sehr ausgeprägt und lassen sich selbst durch sein dickes Fell noch gut erkennen. Seine Nase ist bräunlich, das Innere seiner Ohren Rosa. Der Schweif des Jungen ist lang, sodass er ihn immer etwas anheben muss, damit dieser nicht im Dreck schleift. Durch seine hellgrauen Augen wird sein Aussehen perfekt abgerundet.

Inside

SeelenClan: Er hat schon sehr viele Geschichten über den SeelenClan gehört; Seine Ahnen sind so spannend! Er will später auch mal zu ihnen gehen.
Meinung: Er würde es spannend finden, wenn sich die Clans zusammenschließen. Dann würde er ganz viele neue Freunde finden!

Persönlichkeit: Helljunges ist ein kleiner Wirbelwind, nur selten sitzt er still, braucht immer ein kleines Abenteuer. In seinem kurzem Leben hat er schon viel Blödsinn  angestellt, wurde dabei jedoch nur selten erwischt, denn der junge Kater ist überaus Intelligent, plant seine Taten immer genau. Sollte er doch mal erwischt werden, weis er sich rauszureden und spielt auch gerne mal das Unschudslamm. Das Junge ist sehr beliebt, so mangelt es ihm nicht an Spielkameraden, wenn seine Schwestern mal keine Lust hatten mit ihm zuspielen. Zudem verfügt er über eine gute Überzeugungskraft und ist somit bei seinen Abenteuern nur dann allein, wenn er auch alleine sein will. Dank seiner ausgeprägten Neugier hat er sich bereits im Alter von 2 Monden unbemerkt in den Anführerbau geschlichen, als dieser grade beim Heiler war.

Trotz seiner aufgedrehtheit wird er einst ein guter, engagierter Schüler sein und seinem mentor vermutlich viel Arbeit machen. Er lernt schnell, doch wird ständig durch seine Neugierde abgelenkt. Er wird ein durchschnittlich guter Schüler sein und später seine Pflichten als Krieger sehr ernst nehmen, doch wird er dabei nie seine Abenteuerlust verlieren.
Charaktereigenschaften: abenteuerlustig, neugierig, intelligent, spielt gerne das Unschuldslamm, loyal, frech, mutig
Stärken: -sehr intelligent
-Jagen
-Kämpfen
Schwächen: -Klettern
-Schwimmen
-lässt sich leicht ablenken
Vorlieben: -Abenteuer
-Nervenkitzel
-spielen
Abneigungen: -Spielverderber
-Mittagsschlaf
-langeweile

Background

Vergangenheit: -Wurde von Honigherz geboren

Familie:

Honigherz // Mutter // Bildschöne Bengal-Kätzin mit grünen Augen // lebendig // Alraunenschrei

Seidenjunges // Schwester // ein ansehnliches, zartes Junges, mit einem hellbraunen Fell, dunkleren Leopardenartigen Tupfen, und haselbraunen Augen // lebendig // Mei

Nebeljunges // Schwester // Kleine, kühle hellsiberne Kätzin mit bläulichem Schimmer und schummrigen leopardenähnlichen Tupfen, weißen Nebelschwaden im Fell und eisblauen Augen, die nach Außen hin fast weißlich werden
// lebendig // Nebelblume

Bärenseele // Halbbruder // Riesiger, schweigsamer Kater mit langem, braunen Fell; eindrucksvolle Erscheinung, große Narbe quer über die Brust // lebendig // Wüstenwind

Wildfang // Halbschwester // Große, muskulöse dunkelgoldbraune Kätzin mit recht dichtem Pelz und schwarzer Maserung, wilde grüne Augen und lange, gebogene Klauen // lebendig // Nebelblume

Dachsjunges // Halbbruder // schwarz-weißes Junges mit langem Fell // tot // NPC



Meta

Andere Charaktere: Splitterseele, Farblicht, Honigherz
Archivierung: Ja



Zuletzt von Alraunenschrei am So Feb 26 2017, 22:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Alraunenschrei
Krieger

Beitragszahl : 158
Anmeldedatum : 25.02.17
Alter : 18
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Helljunges // MoosClan // fertig

Beitrag von ©Alraunenschrei am So Feb 26 2017, 17:17

Der Kleine ist fertig :D

________________________________
Maus, Maus, Katze:
Katze - eine deiner Katzen muss mitten im Lager auf die Nase fallen und sich dabei fürchterlich blamieren


I don't wanna live forever I know I'll be living in vain
avatar
Alraunenschrei
Krieger

Beitragszahl : 158
Anmeldedatum : 25.02.17
Alter : 18
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Helljunges // MoosClan // fertig

Beitrag von ©SchokoKitsune am So Feb 26 2017, 18:55

Angenomst, ähm, angenommen. Ganz ehrlich, das Charakterbild sieht zum anbeißen süß aus. <:

________________________________
Schneegeflüster - kein Kater, sondern eine Krankheit! Hol dir noch heute den Schneegeflüster-Virus, indem du auch irgendwie verwandt mit ihm bist!

Böse Aufgaben:
[ ] Auf Animuc mit Wolke "Es ist ROSAH" im Kreis rennend rufen
[ ] Schneegeflüster über Anzahl seiner Kinder nachdenken lassen. Danach zuckt er mit den Schultern und hofft auf eine nächste Begattung

50 Flüsters of Schnee.
avatar
SchokoKitsune
Admin

Beitragszahl : 93
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 21
Ort : Rheinland-Pfalz

http://schokokitsune.tubmlr.com

Nach oben Nach unten

Re: Helljunges // MoosClan // fertig

Beitrag von ©Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten