Zeitregelung und Wetter sind vor Posts zu lesen. Neue Regel: Mittag wird, sobald die Morgenpatrouillen beider Clans abgeschlossen wurden.

Sturmpfeil - MoosClan - 2. Anführer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sturmpfeil - MoosClan - 2. Anführer

Beitrag von ©Aschenstern am So Feb 26 2017, 11:53



Outside

Name: Name: Sturmpfeil
Geschlecht: männlich
Clan: MoosClan
Rang: 2. Anführer
Alter: 4 Jahre, 2 Monde
Kurzbeschreibung: aktraktiver, pflichtbewusster, großer Kater mit hübschem, langem, schildpattfarbenem Fell.
Aussehen: Der Kater hat ein schönes, dichtes, langes, weiches, schildpattfarbenes Fell, welches er stets gepflegt hält und im Morgengrauen manchmal über eine halbe Stunde braucht, um es zu waschen, weswegen er es hasst, nass und damit dreckig zu werden. zudem breite Schultern und einen breiten Kopf, kräftige Vorderpfoten und klare, durchdringende, bernsteinfarbene Augen, welche um die Iris herum allerdings eher haselnussbraun werden. Seine linke Vorderpfote ist schwarz, seine rechte weiß, unter der schwarzen sind die Ballen schwarz und unter der weißen rosa. Beide Hinterpfoten sind eher gefleckt mit schwarzen Ballen. Er ist nicht besonders groß, aber auch nicht zu klein, ein waschechtes Mittelmaß also.

Inside

SeelenClan: Er glaubt an den SeelenClan und hat eine recht starke Verbindung zu ihnen, aufgrund der Geschichten, die seine Eltern ihm zu seinen Lebzeiten erzählt hatten
Meinung: Er ist gegen den Zusammenschluss

Persönlichkeit: Sturmpfeil ist ein selbstbewusster, doch strenger Kater - jedoch nur, wenn es sich um seine Aufgaben und den Clan handelt. Zudem besitzt er viel Disziplin und Selbstbeherrschung und versucht bei Streitigkeiten oder anderen Problemen einen kühlen Kopf zu bewahren. Er ist seinem Clan gegenüber sehr loyal und würde ohne nur einen Moment zu zögern sein Leben für ihn und dessen Mitglieder geben. Abgesehen von seinem strengen Wesen ist er ein liebenswerter, netter und charmanter Kater.
Fremden gegenüber handelt er stets vorsichtig, aber immer mit einem Lächeln auf den Lippen, welches allerdings in den meisten Fällen nicht echt ist, da er höchste Vorsicht gegenüber ihnen pflegt, da er Probleme damit hat, Fremde einzuschätzen, und er der Ansicht ist, dass jede fremde Katze oder auch nur ein fremdes Geräusch seinem Clan gefährlich werden könnte.

Charaktereigenschaften: selbstbewusst, streng, loyal, liebenswert, charmant, vorsichtig
Stärken: klettern, jagen, guter Umgang mit Worten, Spuren lesen/guter Gerruchssinn
Schwächen: kämpfen, mit Verlusten umgehen, schwimmen, enorme Hitze oder Kälte
Vorlieben: Blattfrische, angenehm warme Tage, Kaninchenfleisch, alte Geschichten aus lang vergangenen Tagen
Abneigungen: Lügner, untreue, Wasser (nass sein), Fisch

Background

Vergangenheit:
Sturmpfeil wurde in einer Frühlingsnacht von der Kätzin Buntgesicht zur Welt gebracht. Er war ihr einziges Junges, weswegen Sturmjunges mühelos genug Milch bekam, um zu überleben.
Schon als Junges war er geduldig und ging niemandem auf den Nerv damit, dass er endlich zu einem Schüler ernannt werden wolle. Sein Dasein als Junges verlief ziemlich normal. Er hatte eine liebende Mutter und einen Vater, der sich gut um ihn sorgte. Seine Eltern erzählten im vom SeelenClan und dass dort alle verstorbenen Katzen hin kamen, die zu ihrer Lebzeit gut waren, und dort in den Sternen jagten und auf die Lebenden hinabsahen.
Als er zum Schüler ernannt wurde, bekam er seinen Schülernamen Sturmpfote und einen Mentor namens Eichenherz; ein junger Krieger, welcher zum ersten Mal einen Schüler ausbilden würde.
Auch seine Schülerzeit verlief relativ normal. Er strengte sich bei jedem Training sehr an und gab alles, um seinen Mentor nicht zu enttäuschen. Nach seiner langen Ausbildung wurde er endlich zu einem Krieger und bekam seinen Namen Sturmpfeil. Eichenherz und er wurden gute Freunde.
Die Jahre zogen ins Land, und er lebte in den Clanalltag hinein. Er entwickelte sich zu einem großartigen Krieger, an dem man sich ein Beispiel nehmen konnte. Er blieb stets fair und handelte nicht aus reinem Egoismus hinaus, sondern tat das, was für seinen Clan am Besten war.
Vor einigen Monden suchte eine schreckliche Überflutung den Clan heim, woraufhin seine beiden Elternteile Buntgesicht und Löwensonne sein Leben ließen. Er trauter noch oft über sie, doch sein starker Glaube an den SeelenClan lindert seinen Schmerz. Oft betrachtet er des Nachts die Sterne und spricht mit ihnen. Obwohl er, wie der ganze Clan, trauerte, nahmen seine Gefühle nicht die Überhand über ihn, und er versuchte, den Clan zusammen mit seinen Gefährten wieder auf die Beine zu bekommen und blieb der loyale Krieger, der er vor der Katastrophe war.
Aufgrund seines auffällig guten Verhaltens ernannte Bärenseele ihn als seinen Stellvertreter.
Familie:
Buntgesicht, Mutter, Kriegerin, verstorben/SeelenClan, NPC
Löwensonne, Vater, Krieger, verstorben/SeelenClan, NPC
Eichenherz, ehemaliger Mentor, lebendig, NPC

Meta

Andere Charaktere: Aschenjunges
Archivierung: Ja.



Zuletzt von Aschenstern am Di Feb 28 2017, 22:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

________________________________
All the best people are crazy!
Avatar von Arya

RPG-Stuff'z:
[] Lass Sturmpfeil einmal einer völlig falschen Beutespur hinterherrennen
avatar
Aschenstern
Schüler

Beitragszahl : 141
Anmeldedatum : 19.02.17
Alter : 21
Ort : In den Schatten

Nach oben Nach unten

Re: Sturmpfeil - MoosClan - 2. Anführer

Beitrag von ©Aschenstern am So Feb 26 2017, 20:37

Fertig, I guess.
Die Vergangenheit fühlt sich ein bisschen hingeklatscht an, aber ich hoffe, das geht so trotzdem irgendwie klar? .w.

________________________________
All the best people are crazy!
Avatar von Arya

RPG-Stuff'z:
[] Lass Sturmpfeil einmal einer völlig falschen Beutespur hinterherrennen
avatar
Aschenstern
Schüler

Beitragszahl : 141
Anmeldedatum : 19.02.17
Alter : 21
Ort : In den Schatten

Nach oben Nach unten

Re: Sturmpfeil - MoosClan - 2. Anführer

Beitrag von ©Wüstenwind am So Feb 26 2017, 20:44

Hört sich gut an, es muss ja nicht jede Katze eine mega tragische Hintergrundgeschichte haben. Die Hälfte der Katzen reicht :D

(Und ich glaube er ergänzt sich gut mit Bärenseele als Clanleitung, yay! \o/)

Das einzige worüber ich mich zu "beschweren" hätte, ist dass Bärenseele erst nach der Überflutung Anführer wurde, und erst dann kann er Sturmpfeil zum Stellvertreter ernennen weil er es vorher selber war. Aber das sollte sich mit dem Vertauschen von zwei Sätzen getan haben ;w;

________________________________
Ginsterkralle ♂  //  Spinnenjunges ♂  //  Minzblüte
avatar
Wüstenwind
Admin

Beitragszahl : 97
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Sturmpfeil - MoosClan - 2. Anführer

Beitrag von ©Aschenstern am So Feb 26 2017, 20:49

Ja, das stimmt. Ich mag das auch nicht so. Werde ich auch schon bei Asche tun. xD

Ach sooo, ich hab es halt in der Hierache wohl falsch verstanden. Ich dachte, er wäre 1 Mond vor der Überflutung ernannt worden. Gut, ich ändere das eben!

EDIT: Soooo, geändert!

________________________________
All the best people are crazy!
Avatar von Arya

RPG-Stuff'z:
[] Lass Sturmpfeil einmal einer völlig falschen Beutespur hinterherrennen
avatar
Aschenstern
Schüler

Beitragszahl : 141
Anmeldedatum : 19.02.17
Alter : 21
Ort : In den Schatten

Nach oben Nach unten

Re: Sturmpfeil - MoosClan - 2. Anführer

Beitrag von ©Wüstenwind am So Feb 26 2017, 20:51

Yay, dankeschön! Dann ist das angenommen :D

________________________________
Ginsterkralle ♂  //  Spinnenjunges ♂  //  Minzblüte
avatar
Wüstenwind
Admin

Beitragszahl : 97
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Sturmpfeil - MoosClan - 2. Anführer

Beitrag von ©Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten