Zeitregelung und Wetter sind vor Posts zu lesen. Neue Regel: Mittag wird, sobald die Morgenpatrouillen beider Clans abgeschlossen wurden.

Seidenjunges - Moosclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Seidenjunges - Moosclan

Beitrag von ©Mei am So Feb 26 2017, 01:41



Outside

Name: Seidenjunges
Geschlecht: Weiblich
Clan: Moosclan
Rang: Junges
Alter: 4 1/2 Monde
Kurzbeschreibung: ein ansehnliches, zartes Junges, mit einem hellbraunen Fell, dunkleren Leopardenartigen Tupfen, und haselbraunen Augen.
Aussehen: Seidenjunges ist ein zartes Geschöpf, mit einer sehnigen Muskulatur. Sie hat ein dichtes, sehr seidiges, doch eher kurzes Fell. Es ist gefärbt, in einer Mischung aus hellbraun und orange, recht hell, und weist durchgehend dunklere Streifen und Flecken auf. Einzig bei ihrer Schnauze, und um ihre Augen, kann man mit einem beinahe weißen Farbschlag rechnen. Bereits jetzt besitzt sie einen ordentlich proportionierten Körper, und ist für ihr Alter recht groß. Angefangen mit ihrem keilförmigen Köpfchen, welches mittelgroße, spitze Ohren aufweist, große und runde, haselbraune Augen, aber auch einen längliche Schnauze mit scharfen Zähnchen. Näschen, Ballen, Innenohren, Schnurr-und Tasthaare sind eher transparent zu ihrem Fell und beigefarben. Lang, doch nicht zu lang, aber auch kräftig ist ihr Hals. Die Brust der Kätzin ist eher schmal als breit, und wiedergibt somit ihren Körperumfang. Lange und kompakte Beine besitzt sie, welche in zierliche, kleine Pfoten säumen. Bestückt sind Jene mit scharfen, elfenbeinfarbenen Krallen. Besonders kräftig sind ihre Hinterbeine, welche sich jedoch sonst nur anatomisch unterscheiden. Jene werden ihr einst eine große Hilfe sein, schnell zu laufen. Etwas länger als durchschnittlich ist Schweif.

Inside

SeelenClan: Da man es ihr beibrachte, hat sie großes Interesse, mehr über den Seelenclan zu erfahren, und glaubt fest an Jenen.
Meinung: Sie mag Fremde nicht, hat große Vorurteile und findet ihren Clan besser.

Persönlichkeit: Seidenjunges ist ein liebreizendes, unschuldiges und eher zurückhaltendes Seelchen. Trotz mancher Lebensumstände, welche nicht einfach erscheinen, besitzt sie die typische Sorglosigkeit, wie sie nur einem Jungen entspringen könnte. Dennoch wirkt sie in ihren Taten manchmal etwas verunsichert und hat Angst, falsche Entscheidungen zu treffen. Dennoch steckt ihr kleines, naives Köpfchen voller Flausen, und ein geringes Maß an Mut könnte man ihr ohne weiteres zusprechen. Die kleine Kätzin ist recht einfach zu formen, findet schnell Gefallen an Dingen, die ihr richtig erscheinen, und ordnet Jenen entsprechendes Verständnis zu. Dumm ist sie jedoch keineswegs und einst, kann man sie zu den überdurchschnittlich intelligenten Vertretern ihrer Art zählen.
Charaktereigenschaften:
- verspielt
- liebreizend
- anhänglich
- naiv
- intelligent
- formbar
- ab und zu verunsichert
- mutig
- aufgeweckt
Stärken:
Laufen
Seidenjunges ist bereits in jungen Monde eine ausdauernde und schnelle Läuferin!
Überdurchschnittliche Intelligenz
Einst wird sie sich ganz genau im klaren sein, was das richtige für sie ist, und was nicht. Jeden Schritt, jede Bewegung und jedes Wort wird sie überdenken. Das Vertrauen zu anderen wird dabei größtenteils zersplittern.
Wendigkeit
Zwar ist sie eher sehnigmuskulös, doch erlaubt ihr dies, schnelle und taktische Bewegungen auszuführen.
Schwächen:
Naivität
Verübeln wird man ihr wohl nicht können, dass sie recht leichtgläubig zu sein scheint.
Klettern
Sie ist eine verdammt schlechte Kletterin!
Jagen
Ungeduldig und voller Flausen im Kopf, wird sie wohl nie eine gute Jägerin werden.
Vorlieben:
- Wärme
- Aufmerksamkeit
- Spielen
Abneigungen:
- Ignoranz
- Kälte
- Unfreundliche Katzen

Background

Vergangenheit:

  • Wurde von Honigherz zur Welt gebracht.


Familie:

Honigherz // Mutter // braune Kätzin, mit schwarzen Tupfen // Lebendig // @Alraunenschrei
Helljunges // Bruder // cremefarbener Kater // Lebendig // @Alraunenschrei
Nebeljunges // Schwester // hübsche graue Kätzin, mit leopardenähnlichen Flecken, und blauen Augen // @Nebelblume

Meta

Andere Charaktere: Rabenpfote, Rosenrot
Archivierung: Y

avatar
Mei
Kätzchen

Beitragszahl : 31
Anmeldedatum : 25.02.17
Ort : Azeroth

Nach oben Nach unten

Re: Seidenjunges - Moosclan

Beitrag von ©Mei am Do März 02 2017, 02:58

Fertiig.
avatar
Mei
Kätzchen

Beitragszahl : 31
Anmeldedatum : 25.02.17
Ort : Azeroth

Nach oben Nach unten

Re: Seidenjunges - Moosclan

Beitrag von ©Wüstenwind am Do März 02 2017, 12:00

Alles klar, angenommen!

________________________________
Ginsterkralle ♂  //  Spinnenjunges ♂  //  Minzblüte
avatar
Wüstenwind
Admin

Beitragszahl : 97
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Seidenjunges - Moosclan

Beitrag von ©Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten