Zeitregelung und Wetter sind vor Posts zu lesen. Neue Regel: Mittag wird, sobald die Morgenpatrouillen beider Clans abgeschlossen wurden.

Honigherz // MoosClan-Kriegerin // fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Honigherz // MoosClan-Kriegerin // fertig

Beitrag von ©Alraunenschrei am So Feb 26 2017, 01:21



Outside

Name: Honigherz
Geschlecht: Weiblich
Clan: MoosClan
Rang: Kriegerin
Alter: 5 Jahre 11 Monde
Kurzbeschreibung: Bildschöne Bengal-Kätzin mit grünen Augen; loyal, sorgt sich stehts um das Wohl ihrer Jungen.
Aussehen: Honigherz ist eine wunderschöne, zierliche Kätzin von durchschnittlicher Größe. Ihr Fell hat einen hellen Braunton als Grundfarbe und ist von vielen dunkleren Tupfen geschmückt, zudem ist es sehr seidig und liegt eng an ihrem schmalen Körper an. Ihr Körper wird nur von einer einzelnen Narbe geziert, welche sich an ihrer Flanke befindet. Diese verdankte sie einem KieselClan-Krieger, der sie bei einem Grenzkampf ganz schön zugerichtet hatte. Ihre Beine enden in zierlichen kleinen Pfoten, diese beherbergen jedoch recht lange und vor allem spitze Krallen. Ihre Nase ist schwarz, das Innere ihrer Ohren rosafarben. Der Schweif der Kätzin ist fast schon etwas zu kurz für ihren restlichen Körper, macht sie jedoch nicht weniger schön. Ihre Augen strahlen in einem kräftigen Grün und verdrehen den ein oder anderen Kater den Kopf.

Inside

SeelenClan: Honigherz ist mit dem SeelenClan aufgewachsen, ihr Glaube zu ihren Ahnen ist tief. Es wäre eine Ehre für sie, wenn sie eines Tages zu ihnen stoßen dürfte.
Meinung: Sie ist für den Zusammenschluss der Clans, dabei denkt sie hauptsächlich an ihre Jungen.

Persönlichkeit: Honigherz war schon immer eine ruhige Kätzin die steht um das Wohl ihrer Clanmitglieder besorgt war. Sie konnte es einfach nicht ausstehen, wenn jemand schlechte Laune hatte, sie tat dann alles in ihrer Macht stehendes um diese Katze aufzuheitern. Schon als Schülerin verbachte sie ihre Zeit gerne bei den Jungen, spielte mit ihnen, wenn sie Freizeit hatte. Es war nur eine Frage der Zeit bis sie ihre eigenen Junge bekommen würde, doch bis dahin war sie eine gute Kriegerin. Sie hielt sich stehts an das Gesetz der Krieger und erfüllte ihre Pflichten schnell und gründlich, doch fühlte sie sich immer unvollständig.

Dies änderte sich jedoch als sie erfuhr, dass sie Junge erwartete. Sie war plötzlich vollkommen, hatte sich ein Nest in der Kinderstube gebaut und fragte den Heiler wegen möglichen Krankheiten und wie sie diese möglichst schnell erkannte. Als ihre Jungen endlich kamen war se nervös, die ersten paar Wochen war sie extrem vorsichtig, wollte kein Risiko eingehen, doch als ihre Jungen erst einmal 2 Monde alt waren, fing sie an ruhiger zu werden. Sie war keiner der Mütter die panisch jeden Schritt ihrer Lieblinge beobachtete. Im Gegenteil. Sie hatte ihren Jungen gesagt, dass sie sich innerhalb des Lagers frei bewegen konnten solange sie zu einer bestimmten Tageszeit wieder da waren. Trotz alle dem macht sie sich natürlich sorgen um ihre Kleinen und nimmt es nicht auf die leichte Schulter falls sie mal Krank werden sollten, denn sie weis wie Gefährlich ein kleiner Schnupfen werden kann.

Charaktereigenschaften: liebevoll, friedvoll, beschützerisch, ruhig, loyal, treu
Stärken: -Jagen
-Klettern
-Rennen
Schwächen: -Kämpfen
-Schwimmen
-Fischen
Vorlieben: -Junge, am liebsten die eigenen
-Sonnenschein
-Frieden zwischen den Clans
Abneigungen: -Schnee
-Regen
-Feinde wie Füchse oder Dachse

Background

Vergangenheit:
-Im MoosClan geboren
-Einzelkind
-wurde zur Schülerin
-Eltern sind durch Grünen Husten gestorben
-trainierte Hart
-wurde Kriegerin
-lernte Schneegeflüster kennen
-bekam seine Junge
-liebevolle Mutter
-Dachsjunges ertrank
-trauerte lange um Dachsjunges
-überhäufte Bärenjunges und Wildjunges mit Liebe
-Ihre Jungen wurden zu Schülern
-Zog wieder in den Kriegerbau und nahm ihre Pflichten als Kriegerin wieder auf
-lernte einen Kater kennen


Familie:

Schneegeflüster // ehmaliger Liebhaber // Riesenhafter hellgrauer Kater mit stechend blauen Augen, großen Pfoten und einigen Narben, dessen Augen von einer Art weißer "Maske" umgeben sind // lebendig // SchokoKitsune

Bärenseele // Sohn // Riesiger, schweigsamer Kater mit langem, braunen Fell; eindrucksvolle Erscheinung, große Narbe quer über die Brust // lebendig // Wüstenwind

Wildfang // Tochter // Aussehen // lebendig // Nebelblume

Dachsjunges // Sohn // schwarz-weißes Junges mit langem Fell // tot // NPC


Meta

Andere Charaktere: Splitterseele, Farblicht
Archivierung: Ja



Zuletzt von Alraunenschrei am Mi März 08 2017, 13:54 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Alraunenschrei
Krieger

Beitragszahl : 158
Anmeldedatum : 25.02.17
Alter : 18
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Honigherz // MoosClan-Kriegerin // fertig

Beitrag von ©Alraunenschrei am So Feb 26 2017, 14:01

Sie wäre jetzt fertig

________________________________
Maus, Maus, Katze:
Katze - eine deiner Katzen muss mitten im Lager auf die Nase fallen und sich dabei fürchterlich blamieren


I don't wanna live forever I know I'll be living in vain
avatar
Alraunenschrei
Krieger

Beitragszahl : 158
Anmeldedatum : 25.02.17
Alter : 18
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Honigherz // MoosClan-Kriegerin // fertig

Beitrag von ©SchokoKitsune am So Feb 26 2017, 14:06

Mir sind ein paar Tippfehler (fehlende Buchstaben an Wörtern, zB "vorsichti") in der Vergangenheit aufgefallen, ich nehme sie an sobald du das korrigierst :3

________________________________
Schneegeflüster - kein Kater, sondern eine Krankheit! Hol dir noch heute den Schneegeflüster-Virus, indem du auch irgendwie verwandt mit ihm bist!

Böse Aufgaben:
[ ] Auf Animuc mit Wolke "Es ist ROSAH" im Kreis rennend rufen
[ ] Schneegeflüster über Anzahl seiner Kinder nachdenken lassen. Danach zuckt er mit den Schultern und hofft auf eine nächste Begattung

50 Flüsters of Schnee.
avatar
SchokoKitsune
Admin

Beitragszahl : 93
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 21
Ort : Rheinland-Pfalz

http://schokokitsune.tubmlr.com

Nach oben Nach unten

Re: Honigherz // MoosClan-Kriegerin // fertig

Beitrag von ©Alraunenschrei am So Feb 26 2017, 14:13

Es ist gut möglich, dass ich Blind bin aber ich hatte jetzt nur den Tippfehler bei Vorsichtig gesehen..

Manche Tasten hängen manchmal, das passiert leider häufiger :D

________________________________
Maus, Maus, Katze:
Katze - eine deiner Katzen muss mitten im Lager auf die Nase fallen und sich dabei fürchterlich blamieren


I don't wanna live forever I know I'll be living in vain
avatar
Alraunenschrei
Krieger

Beitragszahl : 158
Anmeldedatum : 25.02.17
Alter : 18
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Honigherz // MoosClan-Kriegerin // fertig

Beitrag von ©SchokoKitsune am So Feb 26 2017, 14:15

Ja, ich weiß, dass das passiert (oder aber manchmal das Gehirn abschaltet und man WindClan statt MoosClan in der Vergangenheit seines Heilers schreibt, ich Vollpfosten), aber ich wollte darauf hinweisen. Irgendwo war glaub ich auch noch "se" statt sie, aber ist nicht weiter tragisch, ich verschieb das ins Angenommene :D

________________________________
Schneegeflüster - kein Kater, sondern eine Krankheit! Hol dir noch heute den Schneegeflüster-Virus, indem du auch irgendwie verwandt mit ihm bist!

Böse Aufgaben:
[ ] Auf Animuc mit Wolke "Es ist ROSAH" im Kreis rennend rufen
[ ] Schneegeflüster über Anzahl seiner Kinder nachdenken lassen. Danach zuckt er mit den Schultern und hofft auf eine nächste Begattung

50 Flüsters of Schnee.
avatar
SchokoKitsune
Admin

Beitragszahl : 93
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 21
Ort : Rheinland-Pfalz

http://schokokitsune.tubmlr.com

Nach oben Nach unten

Re: Honigherz // MoosClan-Kriegerin // fertig

Beitrag von ©Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten