Zeitregelung und Wetter sind vor Posts zu lesen. Neue Regel: Mittag wird, sobald die Morgenpatrouillen beider Clans abgeschlossen wurden.

Rabenpfote - Moosclan - Heilerschülerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rabenpfote - Moosclan - Heilerschülerin

Beitrag von ©Mei am Sa Feb 25 2017, 14:59



Outside

Name: Rabenpfote - Rabenfeder
Geschlecht: Weiblich
Clan: Moosclan
Rang: Heilerschülerin
Alter: 17 Monde
Kurzbeschreibung: Zierliche und hübsche, tiefschwarze Kätzin mit einem bläulich schimmernden Fell, und silbergrauen Augen.
Aussehen: Weder zu groß, noch zu klein ist Rabenpfote. Ein gutes Mittelmaß könnte man meinen, wobei sie, um genau zu sein, doch etwas kleiner als manch andere Kätzin ist. Tiefschwarz, kurz und sehr dicht ist ihr seidiges Fell. Stets wirkt es gepflegt, und sollte Licht auf es fallen, legt sich ein bläulicher Schimmer auf jenes nieder. Klein, doch proportionell passend ist ihr edles Köpfchen. Es ist geformt wie ein Diamant und gänzlich symmetrisch. Mittelgroß und spitz gen Ende laufend, sind ihre Ohren, welche zueinander einen minderen Abstand messen. Ungewöhnlich und schön, sind vor allem ihre großen, mandelförmigen Augen. Sie sind silbergrau, meist glasig, und erwecken dadurch einen betroffenen und traurigen Anschein. Jener vor allem, dürfte die Hübsche als interessant erscheinen lassen. Ihre Schnauze ist eher länglich, doch auch nicht zulang. In Jener sitzen scharfe, weiße Zähnchen, welche sich vor allem an den ''Fängen'' hervorheben. Länglich sind Jene Eckzähne und selbst, wenn ihr Mäulchen geschlossen sein sollte, ragen sie an den Ecken sacht hervor. Tiefschwarz ist nicht nur ihr feines Näschen, sondern auch die Ballen und Innenohren, ebenso wie die Schnurr-und Tasthaare. Der Hals der Kätzin ist gewöhnlich, kräftig und weist keine Besonderheiten auf, wobei ihre darauffolgende Brust eher schmal scheint. Leicht hebt sich an Jener das Brustbein hervor. Allgemein wirkt ihr Körper eher schlank, gebrechlich, wenn nicht gar länglich, - doch mag der Schein trügen, da unter ihrem schwarzen Fell, sehnige, und doch ausgeprägte Muskeln ruhen. Lang und kräftig sind ihre zarten Beine, welche in kleine und zugleich feine Pfötchen säumen. In den Jenen verbergen sich schwarze, dornenartige Krallen, welche scharf sind, doch keine weiteren Besonderheiten aufweisen. Etwas kräftiger als ihre Vorgänger, sind ihre Hinterbeine, welche sich ansonsten lediglich anatomisch unterscheiden. Außerdem besitzt die schlanke Kätzin einen zusätzlichen, überdurchschnittlich langen Schweif, welcher an seiner Spitze rund zu läuft.

Inside

SeelenClan: Rabenpfote glaubt fest an den Seelenclan und schätzt diesen beinahe mehr, als ihr eigenes Leben.
Meinung: Sie ist strikt dagegen, da eine gewisse Abneigung zu Jenen Katzen existiert, welche nicht ihren Clan entspringen.

Persönlichkeit: Rabenpfote ist wahrscheinlich das, was man unter einem ''stillen Wasser'' versteht, doch sind die Jenen bekanntlich tief. Meist trifft man sie recht still an, eher zurückhaltend, wobei sie durchaus eine scharfe Zunge besitzt. Dumm oder respektlos ist sie jedoch nicht, und setzt sie bewusst ein. Man könnte meinen, sie sei eine verdammt gute Schauspielerin und Lügnerin. Denn lügen kann sie, ohne mit der Wimper zu zucken. Doch lügt sie nicht, aus bösen Absichten, sonder wenn sie meint, es wäre richtig. Selbstbewusst und stolz zeigt sie sich, während es defintiv keine Leichtigkeit ist, sie zu erschüttern. Für ihren Clan würde sie mit Sicherheit alles tun.
Charaktereigenschaften:
-Intelligent
-Zurückhaltend, doch selbstsicher
-Respektvoll
-Wissbegierig
-Mutig
-Schauspielerisch
Stärken:
Lügen
Definitiv ist Rabenpfote die perfekte Lügnerin. Jedes ihrer Worte besitzt eine unheimliche Glaubhaftigkeit, als würde sie es sich selber abkaufen.
Laufen
Sie ist eine sehr schnelle und ausdauernde Läuferin
Kräuterkunde
Ihr wissen über Kräuter und deren Wirkungen ist wahrlich erstaunlich.
Schwächen:
Kampfkunst
Da sie nie eine Ausbildung erhielt, kann man sie keinesfalls zu den guten Kämpfern zählen. Höchstens mit einem Schüler könnte sie sich messen.
Große Höhen
Sie hat eine ausgeprägte Höhenangst, welche es ihr verneint, große Höhen zu erklimmen.
Besserwisserisch
Sie ist die typische Jungkatze. Alles weiß sie besser!
Vorlieben:
Sonnenauf-und Untergänge
Was könnte es schöneres für die Kätzin geben?
Nähe zu anderen Katzen
Es beruhigt sie, nicht alleine zu sein.
Blattleere
Zwar mag es seltsam klingen, doch mag sie die bunten Blätter und die toten Bäume.
Abneigungen:
Fremde
Sie verbindet eine große Angst mit Fremden
Eisige Kälte
Selbst ihr dichter Pelz schützt sie lediglich gering.
Wasser
Es hat seine Gründe, dass sie im Moosclan, das Licht der Welt erblickte..


Background

Vergangenheit:

  • Geboren wurde sie in einer warmen Nacht der Blattfrische, mit einem Bruder.


  • Ihre Mutter starb an einem hohen Blutverlust.


  • Aufgenommen wurde sie von einer älteren Königin.


  • Jene hatte zu wenig Milch, worauf ihr schwächerer Bruder starb.


  • Sie wuchs in Mitten anderen Katzen auf und bekam ihren Vater als Mentor.


  • Jener wurde vor ihren Augen, von Streunern ermordet, während sie nur schwer, mit kleinen Verletzungen entkam.


  • Ihre Psyche war dermaßen geschädigt, dass sie sich viele Monde nur verkroch.


  • Später, als sie es allmählich verkraftet hatte, ernannte man sie zur Heilerschülerin.



Familie:

Silberblatt // Mutter // eine hübsche, silbergraue Kätzin mit blauen Augen // verstorben // NPC
Schwarzpelz // Vater // ein kleiner, schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen und einigen Narbem // verstorben // NPC
Fleckenjunges // Bruder // ein kleines, schwarzgraues Junge // verstorben // NPC



Meta

Andere Charaktere: Keiner.
Archivierung: Ich verstehe nicht so recht. Jedenfalls will ich nicht, nicht bei einem einzigen, dass die Charaktere bei Inaktivität weitergegeben werden.

avatar
Mei
Kätzchen

Beitragszahl : 31
Anmeldedatum : 25.02.17
Ort : Azeroth

Nach oben Nach unten

Re: Rabenpfote - Moosclan - Heilerschülerin

Beitrag von ©Mei am Sa Feb 25 2017, 17:11

Feddisch.
avatar
Mei
Kätzchen

Beitragszahl : 31
Anmeldedatum : 25.02.17
Ort : Azeroth

Nach oben Nach unten

Re: Rabenpfote - Moosclan - Heilerschülerin

Beitrag von ©Wüstenwind am Sa Feb 25 2017, 19:28

Alles klar, dann würde ich das so annehmen! :D

Mit Archivierung ist gemeint, dass der Steckbrief des Charakters aufgehoben wird wenn du inaktiv wirst oder das Forum verlässt. Ist eigentlich ein bisschen überflüssig, wenn ich so drüber nachdenke.

________________________________
Ginsterkralle ♂  //  Spinnenjunges ♂  //  Minzblüte
avatar
Wüstenwind
Admin

Beitragszahl : 97
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Rabenpfote - Moosclan - Heilerschülerin

Beitrag von ©Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten