Zeitregelung und Wetter sind vor Posts zu lesen. Neue Regel: Mittag wird, sobald die Morgenpatrouillen beider Clans abgeschlossen wurden.

Splitterseele // KieselClan-Anführer // FERTIG!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Splitterseele // KieselClan-Anführer // FERTIG!

Beitrag von ©Alraunenschrei am Sa Feb 25 2017, 01:44



Outside

Name: Splitterseele
Geschlecht: Männlich
Clan: KieselClan
Rang: Anführer
Alter: 3 Jahre 5 Monde
Kurzbeschreibung: Großer weißer Kater mit grau-schwarzen Stellen am Kiefer, schwarzer Ohrspitze und zwei verschiedenen Augenfarben, links Dunkelblau mit braunen Sprenkeln, rechts bernsteinfarben. Stehts besorgt um das Wohl anderer.
Aussehen: Eindrucksvoll war wohl das beste Wort um den Kater zu beschreiben. Mit seinem ungewöhnlichen Aussehen fiel er stehts unter anderen auf. Sein mittellanges Fell ist, abgesehen von zwei grau-schwarzen Flecken an seinem Kiefer und einer schwarzen Ohrspitze, durchgehend Weiß und stehts gepflegt. Auffällig sind seine verschiedenen Augenfarben, denn während sein linkes Auge Dunkelblau mit braunen Sprenkeln ist, ist sein rechtes Auge Bernsteinfarben. Die Schultern des Katers sind breit und unter seinem Fell sind seine Muskeln deutlich zu erkennen. Splitterseele ist größer als die meisten Katzen in seinen Clan, was sich auf seine langen Beine zurückführen lässt, doch ist er kleiner als der Anführer des MoosClans. Seine Pfoten sind fast schon riesig und werden von langen, scharfen Krallen geschmückt. Das innere seiner Ohren und seine Nase erscheinen in einem zarten Rosa. Der buschige Schweif des Anführers ist ungewöhlich lang, seine Ohren spitz. Alles in einem kann man sagen, dass Splitterseele ein durchaus attraktiver Kater ist, welcher schon der ein oder anderen Kätzin den Kopf verdreht hat.

Inside

SeelenClan: Splitterseeles Verbindung zum SeelenClan war nicht immer so tief gewesen wie sie es nun ist. Er hatte immer gedacht, dass es sich bei dem Clan der Ahnen um ein Märchen handelte das man den Jungen erzählte, doch als er seine neun Leben erhielt und dem SeelenClan gegenüber stand wuchs sein Glaube. Seit diesem Tag betet er oft zu seinen Ahnen, bittet sie um Hilfe, wenn er mal nicht weiter weis.
Meinung: Splitterseele ist noch unentschlossen. Er ist nicht dafür und nicht dagegen. Er wird noch Zeit brauchen um sich für eine Seite zu entscheiden.

Persönlichkeit: Der geborene Anführer, das war Splitterseele. Er hatte immer ein offenes Ohr für die Mitglieder seines Clans, traf nie übereilte Entscheidungen, war auf keine unnötigen Kriege aus, wusste stehts was er zusagen hatte um seinen Clan zuberuhigen, gab jedem Mitglied des Clans das Gefühl dort gewollt zusein und war stehts freundlich. Lediglich wenn er schlechte Laune hatte, sollte man den großen Kater meiden, doch dieser Fall trat eher selten ein. Der Kater war seinem Clan schon immer Treu ergeben, tat alles um ihn zubeschützen und würde für ihn sterben.

Bevor er Anführer wurde, war Splitterseele, damals noch Splitterauge, ein sehr aufgedrehter, abenteuerlustiger Kater, welcher selten still sitzen konnte. Immer musste er was zutun haben, so kam es dass er oft mehrmals am Tag Jagen ging. Oft verbrachte er seine Zeit in der Kinderstube, zwar hatte er dort keine eigene Junge, doch er empfand es schon damals als wichtig, dass die kleinen Kontakt zu den Kriegern hatten. Auch als Anführer besucht er noch regelmäßig die Kinderstube um den kleinen Würmern zuzeigen, dass selbst der Anführer eines Clans nur eine Katze war. Während er die Jungen besuchte war er wieder Splitterauge, erzählte ihnen vom Leben eines Kriegers und versprach ihnen, dass sie einen guten Mentor bekommen würden, wenn sie soweit waren. Sobald Junge alt genug waren, zeigte er ihnen sogar persönlich das Lager des Clans.

Bei all seiner Sorge um die Jungen seines Clans, vergaß er die Schüler nicht. Immer wenn ein neuer Schüler ernannt wurde, lud er diesen dazu ein sich mit ihm in seinem bau ein stück Beute zuteilen. Das selbe tat er bei neu ernannten Kriegern. Splitterseele war es sehr wichtig, dass den Katzen seines Clans bewusst war, dass sie für den Clan genauso wichtig waren, wie er es war. So hatte er zu sämtlichen KieselClan-Katzen ein freundschaftliches Verhältnis, doch sorgte auch dafür, dass sie nicht vergaßen, wer der Anführer war und dass es nicht toleriert wurde, wenn man sich widersetzte.

Zwar befand er sich in mitten all dieser wunderbaren Krieger, Königinnen, Schüler, Jungen und Heilern, doch war der so friedfertige Anführer seit langem einsam. Oft erschien ihm sein eigener Bau so fremd wie sonst nichts anderes im Wald, hätte gerne jemanden der neben ihm schläft und seinen Bau mit etwas Leben füllte, doch am Ende des Tages kehrte er immer in einen leblosen kalten Bau zurück.

Er war ein bodenständiger Anführer und war froh, dass auch Bärenseele Konflikte lieber mit Worten löste als mit Krallen. Splitterseele schickte seine Krieger nur in einen Kampf, wenn es wirklich nötig war.
Charaktereigenschaften: loyal, freundlich, selten wütend, bodenständig, beschützerisch, einsam, friedlich
Stärken: -Kämpfen
-Jagen
-Schwimmen
-überlegte Entscheidungen treffen
Schwächen: -Klettern
-Springen
-kann nicht stillsitzen
Vorlieben: -Sonne
-Schnee
-Kätzinnen
-schwimmen
-gehorsame Katzen
-loyale Katzen
Abneigungen: -Regen
-dürre
-egoistische Katzen
-nicht loyale Katzen
-wenn sich ihm jemand wiedersetzt

Background

Vergangenheit: Splitterjunges wurde zusammen mit drei Schwestern in einer kalten Blattleere geboren. Der Schnee lag hoch und der Fluss war eingefroren, was zu Folge trug, dass der Clan kaum Beute fand. In dieser Blattleere hatte der KieselClan viele Katzen verloren, darunter auch zwei von Splitterjunges Schwestern. Helljunges verstarb bereits wenige Stunden nach ihrer Geburt an Schwäche und Käferjunges verlor ihr junges Leben, weil ihre Mutter nicht genügend Milch hatte, sie verhungerte.

Nur Splitterjunges und Spatzenjunges überlebten diese schwere Zeit und wurden schließlich zu Schülern ernannt. Der junge Schüler lernte schnell, hatte großes Potenzial und war trotz seiner häufigen verbotenen Abenteuer, der beste Schüler den der Clan seit Monden gesehen hat. Auch seine Schwester war eine gute Schülerin, doch lernte sie nicht so schnell wie ihr Bruder. Nur wenige Monde später wurden beide schließlich zu den Kriegern Splitterauge und Spatzenflug ernannt. Auch als Krieger gab der Kater sein bestes, war oft mehrmals am Tag auf der Jagt. Durch seinen großen Ehrgeiz bekam er nur einen Mond nach seiner Ernennung zum Krieger seinen ersten Schüler, welchen er mit Leichtigkeit und vor allem schnell ausbildete. Sein Ehrgeiz färbte auf seinen Schüler ab und so wollte dieser genauso schnell lernen, wie Splitterauge es einst getan hatte.

Doch das Glück war nicht auf seiner Seite. In der kommenden Blattleere verstarben seine Mutter Schwarnensee seine Schwester Spatzenflug und sein Schüler Maulwurfpfote an Grünen Husten. Den Krieger traf der Verlust schwer. Er trauerte lange und ausgiebig, doch vernachlässigte er seine Pflichten nicht. Er lernte damit umzugehen und fing an die Kinderstube regelmäßig zu besuchen. Einige Monde nach seinem tragischen Verlust, bekam er einen neuen Schüler, dieses mal eine Kätzin mit dem Namen Schweifpfote. Auch bei dieser Schülerin gab der junge Krieger sein bestes und bildete sie mit der gleichen Leichtigkeit aus wie er es zuvor bei Maulwurfpfote getan hatte.

Er hatte Schweifpfote grade zwei Monde als Schülerin, da starb der zweite Anführer Ginsterfall durch einen Fuchs. Zu seiner Überraschung wurde Splitterauge der neue zweite Anführer des KieselClans. Es dauerte eine Weile bis er sich an seine neue Position gewöhnt hatte, doch ging er schließlich mit seinen neuen Aufgaben vollkommen auf. Er hatte große Freude daran die Patrouillen zusammen zustellen und die Anführerin Frostseele zu beraten. Diese verlor jedoch schon bald ihr neuntes Leben durch Altersschwäche. Der Kater hatte sorge, dass er dem Posten als Anführer nicht gewachsen war, doch als er seine neun Leben vom SeelenClan erhielt, wusste er, dass er es schaffen würde. Durch seinen neu erkannten Glaube zum SeelenClan, fand der neue Anführer den Mut den KieselClan anzuführen.

Bis zum heutigen Tage war Splitterseele stehts ein guter Anführer. Entgegen aller seiner Erwartungen stellte er sich als geborener Anführer heraus. Trotz all seiner Pflichten achtete er darauf für den Clan nicht unerreichbar zu sein. Immer hatte er für alle ein offenes Ohr und sorgte sich um alle in seinem Clan.
Familie:

Schwanensee // Mutter // Schneeweiße Kätzin mit grauen Pfoten und grünen Augen // tot // NPC

Helljunges // Schwester // Cremefarbene Kätzin mit grünen Augen // tot // NPC

Käferjunges // Schwester // Schildpatt Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen // tot // NPC

Spatzenflug // Schwester // Braune Kätzin  mit blauen Augen // tot // NPC



Meta

Andere Charaktere: Ist jetzt mein erster
Archivierung: Ja bitte



Steckbriefvorlage f


Zuletzt von Alraunenschrei am Mi März 08 2017, 22:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Alraunenschrei
Krieger

Beitragszahl : 158
Anmeldedatum : 25.02.17
Alter : 18
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Splitterseele // KieselClan-Anführer // FERTIG!

Beitrag von ©Alraunenschrei am Sa Feb 25 2017, 16:24

Der Steckbrief ist soweit Fertig :D

________________________________
Maus, Maus, Katze:
Katze - eine deiner Katzen muss mitten im Lager auf die Nase fallen und sich dabei fürchterlich blamieren


I don't wanna live forever I know I'll be living in vain
avatar
Alraunenschrei
Krieger

Beitragszahl : 158
Anmeldedatum : 25.02.17
Alter : 18
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Splitterseele // KieselClan-Anführer // FERTIG!

Beitrag von ©Wüstenwind am Sa Feb 25 2017, 20:07

Alles klar, dann würde ich mal sagen angenommen c:

________________________________
Ginsterkralle ♂  //  Spinnenjunges ♂  //  Minzblüte
avatar
Wüstenwind
Admin

Beitragszahl : 97
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Splitterseele // KieselClan-Anführer // FERTIG!

Beitrag von ©Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten