Zeitregelung und Wetter sind vor Posts zu lesen. Neue Regel: Mittag wird, sobald die Morgenpatrouillen beider Clans abgeschlossen wurden.

Suche & Biete

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche & Biete Empty Suche & Biete

Beitrag von ©Enzianblüte Mo Feb 27 2017, 21:43

Also meine Lieben, meine zwei Kätzchen sind gerne bereit noch lebende Verwandschaft zu haben.

Da wäre einmal Enzianblüte, die verbitterte Heilerin des MoosClans. Ihre Eltern sind bereits tot, aber wer noch ein Geschwisterchen braucht, kann sie vielleicht gebrauchen. Sie ist mittlerweile etwas über 10 Jahre alt und nicht mehr besonders freundlich.

Zum anderen wäre da Espenpfote, ein kleiner Schüler aus dem KieselClan. Für ihn brauche ich auf jeden Fall noch einen Mentor und wer möchte kann ihn gerne in seine Familie aufnehmen. :)
Enzianblüte
Enzianblüte
Kätzchen

Beitragszahl : 44
Anmeldedatum : 25.02.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Suche & Biete Empty Re: Suche & Biete

Beitrag von ©Geierflug Mi März 01 2017, 16:28

Wenn du magst, dann würde ich dir gerne meinen Malvenpfote (noch "Krötenpfote") aus dem KieselClan als Bruder für Espenpfote anbieten (:
In seinem Stecki gibt's bisher nichts zu lesen, doch sein Charakter ist in Bearbeitung.
Alterstechnisch könnte ich mich da definitiv anpassen ^^
avatar
Geierflug
Kätzchen

Beitragszahl : 21
Anmeldedatum : 25.02.17

Nach oben Nach unten

Suche & Biete Empty Re: Suche & Biete

Beitrag von ©Enzianblüte Mi März 01 2017, 16:54

Klar, gerne :)

Wenn dir was an den Namen der NPC Familie nicht passt, die kann ich ändern.
Enzianblüte
Enzianblüte
Kätzchen

Beitragszahl : 44
Anmeldedatum : 25.02.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Suche & Biete Empty Re: Suche & Biete

Beitrag von ©Geierflug Mi März 01 2017, 17:33

Nee, das ist alles gut so (:
Wollen wir ein "neutrales" Verhältnis als Ausgangspunkt nehmen, und schauen, wie es sich entwickelt, oder einen roten Faden für die beiden machen? ^^
avatar
Geierflug
Kätzchen

Beitragszahl : 21
Anmeldedatum : 25.02.17

Nach oben Nach unten

Suche & Biete Empty Re: Suche & Biete

Beitrag von ©Enzianblüte Mi März 01 2017, 17:36

Da ich nicht weiß wie Malvenpfote so sein wird, überlass ich dir mal die Entscheidung. ;) Mir ist beides recht.
Enzianblüte
Enzianblüte
Kätzchen

Beitragszahl : 44
Anmeldedatum : 25.02.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Suche & Biete Empty Re: Suche & Biete

Beitrag von ©Geierflug Mi März 01 2017, 22:33

Okay, falls mir beim Schreiben etwas Schönes einfällt, schreib ich dir ;D
avatar
Geierflug
Kätzchen

Beitragszahl : 21
Anmeldedatum : 25.02.17

Nach oben Nach unten

Suche & Biete Empty Re: Suche & Biete

Beitrag von ©Enzianblüte Mi März 01 2017, 22:34

Alles klar :D
Enzianblüte
Enzianblüte
Kätzchen

Beitragszahl : 44
Anmeldedatum : 25.02.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Suche & Biete Empty Re: Suche & Biete

Beitrag von ©Enzianblüte Do März 09 2017, 09:55

Der Thread kann geschlossen werden :)
Enzianblüte
Enzianblüte
Kätzchen

Beitragszahl : 44
Anmeldedatum : 25.02.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Suche & Biete Empty Re: Suche & Biete

Beitrag von ©Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten