Zeitregelung und Wetter sind vor Posts zu lesen. Neue Regel: Mittag wird, sobald die Morgenpatrouillen beider Clans abgeschlossen wurden.

Aschenjunges - KieselClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aschenjunges - KieselClan

Beitrag von ©Aschenstern am So Feb 19 2017, 22:27



Outside

Name: Aschenjunges, später Aschenstern
Geschlecht: männlich
Clan: KieselClan
Rang: Junges
Alter: 5 Monde
Kurzbeschreibung: grauer, großer, zynischer Kater mit langem Fell; kleine Muster unter den eisblauen Augen, die an Dreiecke erinnern könnten

Aussehen:Er hat langes, gemischt graues Fell, welches am Rücken sehr dunkel ist, und im Verlauf zu den Beinen immer heller wird. Das Bauchfell ist silbernd, sowie die Innenseiten der Oberschenkel und die Zehen der Hinterpfoten. Die Vorderpfoten hingegen sind rauchschwarz und verlaufen in nach oben wieder in einen etwas helleren Grauton. Seine Schweifspitze ist rauchschwarz. Unter seinen eisblauen Augen hat er dunkelgraue Muster, die an Dreiecke erinnern könnten. Er ist ein relativ großer Kater, aber man kann ihn auch nicht als 'riesig' betiteln. Seine Schultern sind breit und er hat einige Muskeln unter seinem Fell, welche allerdings unter seinem langen Fell nicht wirklich sichbar sind.

Inside

SeelenClan:  Er glaubt nicht an den SeelenClan, und hat somit auch keinerlei Verbindung zu ihnen
Meinung: Er ist gegen den Zusammenschluss

Persönlichkeit: Der graue Kater hat eher ein ungemütliches Gemüt, zu mindest, wenn man Dinge von ihm verlangt, auf die er keine Lust hat oder die man auf später verschieben könnte. Trotz der Tatsache, dass der Kater leicht faul ist, würde er dem Worte seines Anführers niemals Wiederspruch leisten. Diskussionen mit dem Kater stellen sich immer wieder als Herausforderung heraus, da er fast immer ein Gegenargumet hat, egal wie unsinnig dies auch ist. Doch hat auch Aschenjunges diese speziellen Katzen, denen er seinen Respekt zollt und bei dem er eher passiv bleibt. Er unterschätzt seine Gegner oft, da er sich selbst als einen starken und wilden Kämpfer einschätzt, doch selbst der Stärkste gewinnt nicht jeden Kampf, denn zu einem Kampf gehört auch eine gut durchdachte Taktik, an welcher es dem Kater oftmals fehlt, doch lernt der Kater nie aus seinen Fehlern, und macht sie immer wieder aufs Neue. Sobald man dem grauen Kater zu nahe kommt, spricht er mit seinem Gegenüber mit einer äußerst scharfen Zunge, generell spricht er immer das aus, was er gerade denkt, und nimmt kein Blatt vor den Mund.
Charaktereigenschaften: übermütig | gnadenlos zu Feinden | scharfe Zunge | spricht aus, was er denkt | sarkastisch | sehr direkt
Stärken: ausgeprägter Geruchssinn, Kraft, Ausdauer
Schwächen: jagen, schleichen, klettern, Taktik
Vorlieben: angenehm warme Tage, Ruhe, Maus
Abneigungen:  Älteste, schwächliche Katzen, Wasser

Background

Vergangenheit:
- wurde von Minzblüte geboren

Familie:
Mutter: Minzblüte, weiße Kätzin mit schwarzen Flecken, lebendig, Spielerin; Wüstenwind
Vater: Schneegeflüster, hellgrauer Kater, lebendig, Spielerin; SchokoKitsune


Meta

Andere Charaktere: Sturmpfeil
Archivierung: Ja



Zuletzt von Aschenstern am Di Feb 28 2017, 22:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

________________________________
All the best people are crazy!
Avatar von Arya

RPG-Stuff'z:
[] Lass Sturmpfeil einmal einer völlig falschen Beutespur hinterherrennen
avatar
Aschenstern
Schüler

Beitragszahl : 141
Anmeldedatum : 19.02.17
Alter : 20
Ort : In den Schatten

Nach oben Nach unten

Re: Aschenjunges - KieselClan

Beitrag von ©Aschenstern am Mo Feb 27 2017, 22:13

Ich glaube, der Charakter ist auch mal fertig. Ich würde ihn dann nach und nach ergänzen, wenn irgendwas Spannendes im Play passiert. ^^'

________________________________
All the best people are crazy!
Avatar von Arya

RPG-Stuff'z:
[] Lass Sturmpfeil einmal einer völlig falschen Beutespur hinterherrennen
avatar
Aschenstern
Schüler

Beitragszahl : 141
Anmeldedatum : 19.02.17
Alter : 20
Ort : In den Schatten

Nach oben Nach unten

Re: Aschenjunges - KieselClan

Beitrag von ©SchokoKitsune am Mo Feb 27 2017, 22:28

Die Vergangenheit gefällt mir bisher super, schreib weiter so spannende Sachen °w°

Angenommen :D

________________________________
Schneegeflüster - kein Kater, sondern eine Krankheit! Hol dir noch heute den Schneegeflüster-Virus, indem du auch irgendwie verwandt mit ihm bist!

Böse Aufgaben:
[ ] Auf Animuc mit Wolke "Es ist ROSAH" im Kreis rennend rufen
[ ] Schneegeflüster über Anzahl seiner Kinder nachdenken lassen. Danach zuckt er mit den Schultern und hofft auf eine nächste Begattung

50 Flüsters of Schnee.
avatar
SchokoKitsune
Admin

Beitragszahl : 93
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 21
Ort : Rheinland-Pfalz

http://schokokitsune.tubmlr.com

Nach oben Nach unten

Re: Aschenjunges - KieselClan

Beitrag von ©Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten