Zeitregelung und Wetter sind vor Posts zu lesen. Neue Regel: Mittag wird, sobald die Morgenpatrouillen beider Clans abgeschlossen wurden.

Sport und andere Aktivitäten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sport und andere Aktivitäten

Beitrag von ©Lotusfeuer am Fr März 17 2017, 17:45

Hallihallo, liebe Mitkatzen und -kater!

Mich würde ja mal interessieren, wie ihr euch so fit haltet und was allgemein für Sportarten ihr gemacht habt.
Ich bräuchte mal ein paar Anregungen, da ich meine letzte Sportart (Fußball) aufgegeben habe, aber ich trotzdem irgendetwas machen möchte.

Als ich kleiner war, war ich schwimmen, danach habe ich Judo gemacht, ich bin auch schon geritten und habe für ein halbes Jahr Fußball gespielt.
Bald kaufe ich mir ein neues Fahrrad und werde damit regelmäßig fahren (so ist jedenfalls der Plan xD)
avatar
Lotusfeuer
Kätzchen

Beitragszahl : 32
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Sport und andere Aktivitäten

Beitrag von ©Enzianblüte am Fr März 17 2017, 17:54

Also Respekt, ich bin einfach nur unglaublich unsportlich. :'D
Aber wenn ich mal Sport mache, dann gehe ich meistens joggen oder mache einfach kleine Übungen für zu Hause, Sit-Ups, Liegestütze und so weiter.
avatar
Enzianblüte
Kätzchen

Beitragszahl : 44
Anmeldedatum : 25.02.17
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Sport und andere Aktivitäten

Beitrag von ©SchokoKitsune am Fr März 17 2017, 17:59

Ich würde gerne sagen "ich hasse Sport", aber das stimmt nicht (mehr).

Ich glaube ich hab das Eislaufen für mich entdeckt. Auch wenn ich darin noch so richtig schlecht bin, es macht einfach Spaß über Eis zu gleiten. Ich sollte im Sommer mit Inlinern mehr üben, um zumindest etwas weniger auf die Schnauze zu fallen im nächsten Winter. Allein dadurch, dass ich grade so'n bisschen drüber schreibe bin ich sehr traurig, dass die Eishalle in der Nähe immer nur von November bis Februar auf hat qwq"

Sonderlich sportlich bin ich aber auch nicht - selbst so'n bisschen übers Eis zu rutschen war verdammt anstrengend, und von der Workout-DVD die ich zuhause mal ausprobiert hab (weil eine Freundin mir die empfohlen&sogar geschenkt hat, danke nochmal dafür Wolke ;w;) will ich gar nicht erst reden.. wobei ich die mal wieder öfter benutzen sollte.. Ich bin in letzter Zeit definitiv nicht dünner geworden, und auch absolut nicht zufrieden mit meinem Gewicht. So zehn Kilo weniger darf ich gerne wiegen - aber das zu erreichen is so anstrengend, und ich bin so faul.. D:

________________________________
Schneegeflüster - kein Kater, sondern eine Krankheit! Hol dir noch heute den Schneegeflüster-Virus, indem du auch irgendwie verwandt mit ihm bist!

Böse Aufgaben:
[ ] Auf Animuc mit Wolke "Es ist ROSAH" im Kreis rennend rufen
[ ] Schneegeflüster über Anzahl seiner Kinder nachdenken lassen. Danach zuckt er mit den Schultern und hofft auf eine nächste Begattung

50 Flüsters of Schnee.
avatar
SchokoKitsune
Admin

Beitragszahl : 93
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 21
Ort : Rheinland-Pfalz

http://schokokitsune.tubmlr.com

Nach oben Nach unten

Re: Sport und andere Aktivitäten

Beitrag von ©Lotusfeuer am Fr März 17 2017, 18:03

@Enzianblüte
Nun, mein Problem ist einfach, dass ich unglaublich faul bin. Eigentlich macht mir ja Sport Spaß (wenn ich es einigermaßen kann^^), aber ich muss mich erst einmal dazu aufraffen.
Deswegen weiß ich ja nicht, ob das mit dem regelmäßigem Fahrradfahren dunktionieren wird.

Aber in 3 Monaten habe ich meinen Schulabschluss und ich muss dann noch in mein Kleid passen xD

@SchokoKitsune
Ja, Eislaufen finde ich auch total toll, aber ich möchte nicht jedes Mal dafür Geld ausgeben und Inlineskaten ist in meiner Umgebung nicht sehr ratsam, wenn man nicht bremsen kann xD
avatar
Lotusfeuer
Kätzchen

Beitragszahl : 32
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Sport und andere Aktivitäten

Beitrag von ©Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten