Zeitregelung und Wetter sind vor Posts zu lesen. Neue Regel: Mittag wird, sobald die Morgenpatrouillen beider Clans abgeschlossen wurden.

Efeupfote | MoosClan | fast Heilerschüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Efeupfote | MoosClan | fast Heilerschüler

Beitrag von ©Crowdcontroller am Di März 14 2017, 12:33



Outside

Name: Efeupfote
Geschlecht: männlich
Clan: MoosClan
Rang: Schüler -> Krieger -> Heilerschüler
Alter: 13 Monde
Kurzbeschreibung: Rotbrauner Kater, normalgroß mit muskulösem Körperbau, grünen Augen und einem buschigen Schwanz ; offen, gewitzt, humorvoll und kämpferisch
Aussehen: Das kurze, rotbraune Fell des Katers schimmert in der Sonne leicht metallisch. Der buschige Schwanz und der muskulöse Körperbau geben dem normalgroßen Kater ein eindrucksvolles Auftreten. Die stechend-grünen Augen wirken etwas kalt und abgestumpft, doch das nahezu pausenlose Grinsen auf seinem Gesicht steht in starkem Kontrast dazu. Die Schnauze ist weiß.

Inside

SeelenClan: Efeupfote glaubt eigentlich nicht an den SeelenClan, kann die Ahnen aus unerfindlichen Gründen aber trotzdem hören und deshalb später sehen.
Meinung: Er tendiert gegen den Zusammenschluss, weil er die Nähe zum Wasser des anderen Clans bedenkenswert findet.

Persönlichkeit: Die große Flut und ihre Folgen haben den Kater etwas abstumpfen lassen und ihn in sich gekehrt, trotzdem ist er herzlich und offen. Mangels Familie hat er sich auf die Kriegerausbildung bei Sturmpfeil konzentriert und sich im Kampf gut entwickelt. Aufgrund seiner Naivität wird er oft Opfer von Streichen, die er jedoch mit Humor nehmen kann. Bei Regen stellt er sich so gut wie möglich unter, verfällt aber dennoch in einen nachdenklichen Zustand. Er setzt sich immer voll für das ein, was er tut, verliert aber manchmal den Blick für das Drumherum. Die Ungeduld ist seine größte Schwäche und macht jegliches Warten für ihn unerträglich.
Charaktereigenschaften: offen, gewitzt, humorvoll und kämpferisch
Stärken: Kämpfen, Wendigkeit, kühlen Kopf bewahren, taktisches Denken
Schwächen: Ungeduldig, Naivität, Aquaphobie
Vorlieben: Winter (weil da das Wasser gefroren ist), Ehrlichkeit, Sonne
Abneigungen: Regen (Gewitter erst recht), Warten, Hinterlist

Background

Vergangenheit: Die Familie von Efeupfote kam bei der großen Flut ums Leben, aus diesem Grund hält er sich von Wasser fern und hat sich ab dem Moment in seine Ausbildung bei Sturmpfeil zum Krieger gestürzt und sie so ziemlich schnell abgeschlossen und steht nun direkt vor seiner Zeremonie.  
Familie: gestorben bei Flut, entferntere Verwandte unbekannt


Meta

Andere Charaktere: Keine
Archivierung: Ja



Zuletzt von Crowdcontroller am Di März 14 2017, 13:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Crowdcontroller
Kätzchen

Beitragszahl : 1
Anmeldedatum : 23.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Efeupfote | MoosClan | fast Heilerschüler

Beitrag von ©SchokoKitsune am Di März 14 2017, 12:42

Den nehm ich dir so an, dann können wir auch an sich an diesem Playtagabend die geplante Kriegerzeremonie mit SeelenClan-Gemecker a la "du sollst doch Heiler werden" spielen - Abend ist voraussichtlich vom 23ten bis zum 25ten, somit fällt deine Nachtwache dann auf 25ten&26ten März.. kann man ja schauen was man bis dahin noch so mit dem Katerchen anfängt :D

________________________________
Schneegeflüster - kein Kater, sondern eine Krankheit! Hol dir noch heute den Schneegeflüster-Virus, indem du auch irgendwie verwandt mit ihm bist!

Böse Aufgaben:
[ ] Auf Animuc mit Wolke "Es ist ROSAH" im Kreis rennend rufen
[ ] Schneegeflüster über Anzahl seiner Kinder nachdenken lassen. Danach zuckt er mit den Schultern und hofft auf eine nächste Begattung

50 Flüsters of Schnee.
avatar
SchokoKitsune
Admin

Beitragszahl : 93
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 21
Ort : Rheinland-Pfalz

http://schokokitsune.tubmlr.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten