Zeitregelung und Wetter sind vor Posts zu lesen. Neue Regel: Mittag wird, sobald die Morgenpatrouillen beider Clans abgeschlossen wurden.

~°~Wanted~°~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

~°~Wanted~°~

Beitrag von ©Geierflug am Mo März 13 2017, 04:55

[Bitte nicht auf die Zeit achten. Danke ^^]

Für meine MoosClan-Kriegerin Lapislazulilicht suche ich noch einige Connections Smile

Und zwar würde ich mir für sie eine Familie wünschen. Beziehungsweise einen Teil davon.
Auch gerne bereits verstorbene Seelchen, die selbst noch nicht untergebracht sind, oder aber auf eine lebenden Tochter/Schwester herabsehen wollen würden Wink
Alterstechnisch könnte ich mich da noch ein wenig anpassen.

Ich fände die Idee genauso reizvoll, dass sie noch lebende Verwandtschaft hat.
Insbesondere jüngere/ältere Geschwister.
Falls sich niemand als leibliche Mama/Papa finden sollte, wäre ich auch mehr als einverstanden damit, wenn sie jemand als Ziehtochter annehmen würde  Surprised

Außerdem, oder alternativ suche ich für sie jemanden aus dem MoosClan, mit dem sie ein wenig Zeit verbringen kann.
Geschlecht, Alter, Rang und Charakter spielen keine Rolle, solange irgendeine Chemie zwischen beiden herrscht  Smile
Vielleicht sogar eine Art Freund/Freundin. Da könnte ich mich auch anderen Vorstellungen anpassen.

Falls es ansonsten irgendetwas auf vier Beinen gibt, das sich mit ihr abgeben würde, immer her damit! Sie ist bisher noch recht einsam...  Crying or Very sad

Danke fürs Lesen!
LG Geierflug/Gare ^-^

Geierflug
Kätzchen

Beitragszahl : 21
Anmeldedatum : 25.02.17

Nach oben Nach unten

Re: ~°~Wanted~°~

Beitrag von ©Strahlenlicht am Mo März 13 2017, 13:46

Ich könnte dir als verstorbene Schwester Leuchtfeder anbieten, sie wäre dann die Ältere der beiden :3 Sie ist bei der Überschwemmung verstorben.
avatar
Strahlenlicht
Kätzchen

Beitragszahl : 43
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 15
Ort : In Wonderland <3

Nach oben Nach unten

Re: ~°~Wanted~°~

Beitrag von ©SchokoKitsune am Di März 14 2017, 08:25

Ich könnte dir Fuchsfeder als Freundschaft anbieten, wobei das teilweise wohl mehr eine Hass-Liebe-Freundschaft wird, wenn beide sehr offen damit umgehen, was sie denken, aber ich stell mir das interessant vor. Und ich traue Fuchsfeder eine Menge dumme Sprüche über Lapis' Augenlicht zu, auch wenn diese natürlich bei einer Freundschaft nicht ernst gemeint wären :3

________________________________
Schneegeflüster - kein Kater, sondern eine Krankheit! Hol dir noch heute den Schneegeflüster-Virus, indem du auch irgendwie verwandt mit ihm bist!

Böse Aufgaben:
[ ] Auf Animuc mit Wolke "Es ist ROSAH" im Kreis rennend rufen
[ ] Schneegeflüster über Anzahl seiner Kinder nachdenken lassen. Danach zuckt er mit den Schultern und hofft auf eine nächste Begattung

50 Flüsters of Schnee.
avatar
SchokoKitsune
Admin

Beitragszahl : 93
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 21
Ort : Rheinland-Pfalz

http://schokokitsune.tubmlr.com

Nach oben Nach unten

Re: ~°~Wanted~°~

Beitrag von ©Geierflug am Di März 14 2017, 21:43

@ Strahlenlicht
Ich habe mir ihren Steckbrief durchgelesen und hätte sie sehr gerne als ihre ältere Schwester! (:
Und habe mir gedacht, Leuchtfeder könnte dann mit ihrem noch lebenden Bruder aus dem ersten Wurf der Eltern stammen, während Lapislazuli dann die Nachzüglerin wäre (Ich mach sie dann noch etwas jünger, das müsste laut meiner Recherche über Trächtigkeit bei Katzen dann passen :D)

@ SchokoKitsune
Da ich Fuchsfeder ja schon kannte, sind mir während des Erstellens auch einige Parallelen aufgefallen. Und die haben wohl viel Potential für Reibereien ^^
Vielleicht könnte sogar eine Art Rivalität entstehen? Ich fände das auf jeden Fall auch sehr reizvoll, lustig und interessant! Mal sehen, welch Kommentare sie sich dann um die Schnauze pfeffern :3

Das ging ja schnell & sehr erfolgreich! Die Suche kann damit wohl geschlossen werden (:

Geierflug
Kätzchen

Beitragszahl : 21
Anmeldedatum : 25.02.17

Nach oben Nach unten

Re: ~°~Wanted~°~

Beitrag von ©Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten