Zeitregelung und Wetter sind vor Posts zu lesen. Neue Regel: Mittag wird, sobald die Morgenpatrouillen beider Clans abgeschlossen wurden.

Spinne sucht Mentor und Verwandschaft!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spinne sucht Mentor und Verwandschaft! Empty Spinne sucht Mentor und Verwandschaft!

Beitrag von ©Wüstenwind Do März 09 2017, 09:45

Heya!

Mein neuer Charakter Spinnenjunges sucht ein bisschen Verwandschaft im MoosClan!

Mentor:
Ich suche einen Mentor, da Spinnenjunges bald zu einem Schüler ernannt werden wird (so in 1-2 Tagen ingame?). Ich habe nicht wirklich besonders Ansprüche an den Mentor, aber Spinnenjunges wird ein sehr kritisierender Schüler sein.
hat sich ebenfalls gefunden!
Mutter:
Spinnenjunges brächte evtl eine Mutter.
@Alraunenschrei: Vielleicht Honigherz, wenn du sie doch nochmal zur Königin machen willst...? .w.
(Muss aber auch nicht sein, wenn du nicht willst)
Hat sich gefunden! :D

Ansonsten vielleicht Geschwister oder einen Vater, aber das ist optional.  :D

Lg Wüste


Zuletzt von Wüstenwind am Do März 09 2017, 23:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Wüstenwind
Wüstenwind
Admin

Beitragszahl : 97
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Spinne sucht Mentor und Verwandschaft! Empty Re: Spinne sucht Mentor und Verwandschaft!

Beitrag von ©Alraunenschrei Do März 09 2017, 12:11

Würde ich wohl machen, ist ja dann auch nicht für lange Zeit und sie hat dann noch ein Junges dass sie bemuttern kann :D
Alraunenschrei
Alraunenschrei
Krieger

Beitragszahl : 158
Anmeldedatum : 25.02.17
Alter : 23
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Spinne sucht Mentor und Verwandschaft! Empty Re: Spinne sucht Mentor und Verwandschaft!

Beitrag von ©Wüstenwind Do März 09 2017, 12:34

Das wäre sehr nett :D
Wüstenwind
Wüstenwind
Admin

Beitragszahl : 97
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Spinne sucht Mentor und Verwandschaft! Empty Re: Spinne sucht Mentor und Verwandschaft!

Beitrag von ©Alraunenschrei Do März 09 2017, 13:19

Dann machen wir das so Very Happy
Der Vater wäre der Gefährte von ihr, wenn das für dich Ok wäre... der wird aber auch erst noch von Geierflug erstellt ^^
Alraunenschrei
Alraunenschrei
Krieger

Beitragszahl : 158
Anmeldedatum : 25.02.17
Alter : 23
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Spinne sucht Mentor und Verwandschaft! Empty Re: Spinne sucht Mentor und Verwandschaft!

Beitrag von ©SchokoKitsune Do März 09 2017, 16:13

Darf ich mit Fuchsfeder den Mentor spielen? Sie wünscht sich ja nen Schüler zum mobben, da passt Spinne eigentlich ganz gut denke ich :D
SchokoKitsune
SchokoKitsune
Admin

Beitragszahl : 93
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 27
Ort : Rheinland-Pfalz

http://schokokitsune.tubmlr.com

Nach oben Nach unten

Spinne sucht Mentor und Verwandschaft! Empty Re: Spinne sucht Mentor und Verwandschaft!

Beitrag von ©Wüstenwind Do März 09 2017, 23:31

Alles klar, yay! \o/

(Damit schließe ich das Thema erstmal, den Vater ergänze ich dann :D)
Wüstenwind
Wüstenwind
Admin

Beitragszahl : 97
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Spinne sucht Mentor und Verwandschaft! Empty Re: Spinne sucht Mentor und Verwandschaft!

Beitrag von ©Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten