Zeitregelung und Wetter sind vor Posts zu lesen. Neue Regel: Mittag wird, sobald die Morgenpatrouillen beider Clans abgeschlossen wurden.

Kinderstube - MoosClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kinderstube - MoosClan

Beitrag von ©Geisterseele am Fr März 10 2017, 22:10



Die Kinderstube des MoosClan-Lagers befindet sich in der Mitte des Platzes, am Fuße der großen Kiefer. Sie ist zwischen den Baumwurzeln angesiedelt, die schon von Natur aus eine kleine Höhle bilden, groß genug für 3-4 Katzen und ihre Jungen.

Die Lücken zwischen den Wurzeln wurden mit scharfen Dornenranken geschlossen, sodass kein Eindringling unverletzt in die Kinderstube kommt, wenn er es überhaupt schafft sich durch das dichte Dornengewirr zu schieben. Nur ein kleiner Eingang wurde freigelassen. Innen ist der Bau mit weichem Moos ausgepolstert.
Eine dicke Schicht liegt auf dem Boden und bildet ein sanftes Bett, weiteres Moos wurde von innen in die Dornenwände gestopft, wo es sowohl vor Kälte schützt als auch davor, dass die Königinnen und Jungen sich an den Dornen verletzen.

________________________________
Gründer&Admin-Acc, genutzt von Wüstenwind&SchokoKitsune. Dringende Fragen bitte per PN an diese Accounts oder im Discord.

Kein Support über diesen Account

avatar
Geisterseele
Gründer

Beitragszahl : 38
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 21

http://soulghosts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten