Zeitregelung und Wetter sind vor Posts zu lesen. Neue Regel: Mittag wird, sobald die Morgenpatrouillen beider Clans abgeschlossen wurden.

Rotbrand // Kieselclan // FERTIG!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rotbrand // Kieselclan // FERTIG!

Beitrag von ©Strahlenlicht am Do März 09 2017, 15:59



Outside

Name: Rotbrand
Geschlecht: männlich
Clan: KieselClan
Rang: 2. Anführer
Alter: 4 Jahre
Kurzbeschreibung: Braunrot-schwarzer Kater mit einer überdurchschnittlichen Körpergröße, langem Fell, großen Pfoten und dunkelgrünen Augen.
Aussehen: Rotbrand ist ein wirklich riesiger Kater, der mit seinem längeren Fell manchmal wirklich bedrohlich und eher angsteinflößend wirken könnte. Dass sein Körperbau dann auch noch nicht gerade schlank und schmächtig ist, trägt zum freundlichen Aussehen nicht wirklich bei. Seine Schultern sind breit, die Beine lang und kräftig, endend mit riesigen Pfoten, die beinahe schon als Tatzen bezeichnet werden könnten. Dementsprechend sind Rotbrands schwarze bis dunkelgraue Krallen länger als es normal bei Katzen ist, aber bei seiner Größe fällt das wohl kaum auf. Die Klauen sind leicht gebogen und enden spitze wie Dornen. Rotbrands Pelz besitzt einen braunroten Grundton, der sich jedoch mit chaotisch verteilten, schwarzen Stellen vermischt. Die Augen des Riesen sind dunkelgrün und wirken aufgrund des finsteren Tons eher ein wenig bräunlich. Die Nase sowie Ballen sind dunkelrosa. Rotbrands Kopf besitz eine ründliche Form mit einer etwas kürzeren Schnauze, die jedoch noch natürlich wirkt. An dieser sind lange, weiße Schnurrhaare befestigt. Rotbrands Ohren sind eher dreieckig und besitzen spitze Enden, an denen zwei kleine, schwarze Fellbüschel hängen. Sein Schweif ist ebenfalls länger als es üblich ist und es ist deutlich erkennbar, dass sein Fell dort länger ist als am restlichen Körper.

Inside

SeelenClan: Rotbrand glaubt zwar an den Seelenclan und vertraut ihn blind, kommt es jedoch auf einen Kampf an, dann verlässt er sich nur auf sich selbst und nicht auf seine Ahnen.
Meinung: Er ist deffinitiv dagegen. Der Moosclan ist sein Erzfeind, warum sollte er sich mit ihnen verbünden? Der Kieselclan übersteht das auch selbst!

Persönlichkeit: Der riesige Kater mit den muskulösen Körperbau sieht zwar angsteinflößend aus und man mag ihn auch so gut wie nie lächeln sehen, aber eigentlich möchte er nur das beste für seinen Clan. Rotbrand ist eher schweigsam und behällt gerne alles im Blick, wobei er andere Katzen meist wie ein Falke mustert. Lachen tut er nie, zumindest hat es noch nie jemand bei ihm gesehen. Rotbrand ist ein ernster Kater der bei wichtigen Unterhaltungen manchmal auch eher kühl wirken könnte, aber seine unnatürliche, stets erhaltene Ruhe macht das mit leichtigkeit wett. Dadurch, dass er stets Ruhe bewahrt und sich nicht so leicht von anderen vom Weg bringen lässt, wirkt Rotbrand gar ziemlich selbstbewusst und intelligent, was wiederum auch stimmt. Denn der Stellvertreter des KieselClans ist kein dümmlicher Kater wie es meist bei Mukelprotzen vermutet wird. Er überlegt stets zweimal, bevor er handelt, und er ist gut darin, sich strategisches Vorgehen zu überlegen. Mann legt ihn nicht so leicht übers Ohr und man sollte es auch nicht versuchen, denn obwohl er eigentlich nett im Herzen ist, hat Rotbrand einen wirklich schlechten Sinn für Humor, was wohl begründet warum er nie lacht. Jedoch braucht man sich nicht vor ihm zu fürchten, denn obwohl er meist ernst ist, würde er es niemals wagen nur eine Kralle auf seine Clankameraden zu legen. Ist man jedoch ein Feind, sollte man schleunigst kehrt machen. Denn mit Rotbrand ist nicht zu spaßen, wenn es um Feindseligkeit geht. Denn er verteidigt sein Clan mit Zähnen und Krallen und scheut auch nicht davor zurück, zu töten, falls er es für notwendig hällt. Als Freund kann man ihn hoch ansehen, als Feind sollte man sich jedoch fürchten.
Charaktereigenschaften: Ernst || Gutherzig || Kühl || Intelligent || Selbstsicher || kämpferisch || beschützerisch || feindselig
Stärken: Sprinten, Schwimmen, Kämpfen, Intelligenz
Schwächen: Humor, Ausdauer, Klettern, Schleichen
Vorlieben: Ruhe, Respekt, Höflichkeit
Abneigungen: Arroganz, Respektlosigkeit, Beleidigungen

Background

Vergangenheit:
• wurde in den Kieselclan hinein geboren und wuchs als lebensfrohes Junges auf
• wurde im Verlauf der Ausbildung ernster und es schmiedete sich der Charakter, den er heute besitzt
• Kämpfe bei jeden Kampf furchtlos und geschickt, wofür er hoch angesehen wurde
• An einem Wintertag verstarb beinahe seine komplette Familie an grünen Husten
• er trauerte nicht allzu lange, da er ein starkes Herz hatte
• Wurde mit recht jungen Jahren zum zweiten Anführer ernannt, wofür er sehr dankbar war
• Bruder starb am ertrinken, als sie fischen waren und die Strömung ihn mitgerissen hatte
• Rotbrand wurde gar noch kühler und ernster und war kurzzeitig würend auf den SeelenClan, dass er seine ganze Familie zu sich genommen hatte
• Sah ein, dass es nicht die Schuld des Seelenclans war und kam wieder zur Vernunft
• Mentor starb einige Monde später an Altersschwäche

Familie:

Greifenmond // Mutter // braune, gesreifte Kätzin mit dunkelgrünen Augen // Tot // NPC
Jaguartatze // Vater // großer, schwarzer Kater mit blauen Augen // tot // NPC

Gewittersturm // Bruder // Dunkelgrauer, beinahe schwarzer gestreifter Kater mit grünen Augen // tot // NPC

Roststreif // Mentor // roter Kater mit einen weißen Fleck auf der Brust // Tot // NPC


Meta

Andere Charaktere: Leuchtfeder, Aurajunges
Archivierung: Jop.

avatar
Strahlenlicht
Kätzchen

Beitragszahl : 43
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 15
Ort : In Wonderland <3

Nach oben Nach unten

Re: Rotbrand // Kieselclan // FERTIG!

Beitrag von ©Wüstenwind am Do März 09 2017, 23:41

Alles klar, sieht gut aus und ist angenommen! :D

________________________________
Ginsterkralle ♂  //  Spinnenjunges ♂  //  Minzblüte
avatar
Wüstenwind
Admin

Beitragszahl : 97
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten