Zeitregelung und Wetter sind vor Posts zu lesen. Neue Regel: Mittag wird, sobald die Morgenpatrouillen beider Clans abgeschlossen wurden.

Aura braucht zukünftigen Mentor :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aura braucht zukünftigen Mentor :3 Empty Aura braucht zukünftigen Mentor :3

Beitrag von ©Strahlenlicht Sa März 11 2017, 10:46

Heya allerseits :D

Ich suche für meinen kleinen Kater Aurajunges (Kieselclan) einen zukünftigen Mentor, da es nicht mehr allzu lange dauert bis seine Schülerzeremonie beginnt. Er ist jetzt noch 5 Monde alt, ich würde mich aber trotzdem freuen jetzt schonmal jemanden zu finden, der ihn später unterrichten könnte :3 Sie könnten währenddessen ja schonmal zu guten Bekannten werden oder so x3

LG
Strahlenlicht
Strahlenlicht
Kätzchen

Beitragszahl : 43
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 21
Ort : In Wonderland <3

Nach oben Nach unten

Aura braucht zukünftigen Mentor :3 Empty Re: Aura braucht zukünftigen Mentor :3

Beitrag von ©Enzianblüte Sa März 11 2017, 11:07

Wenn du möchtest, kann ich dir gerne Herbstfeuer anbieten :)
Enzianblüte
Enzianblüte
Kätzchen

Beitragszahl : 44
Anmeldedatum : 25.02.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Aura braucht zukünftigen Mentor :3 Empty Re: Aura braucht zukünftigen Mentor :3

Beitrag von ©Strahlenlicht Sa März 11 2017, 11:12

Ui, gerne, wäre sicherlich eine Interessante Kombination xD Dann könnte das Thema auch schon wieder geschlossen werden ^-^
Strahlenlicht
Strahlenlicht
Kätzchen

Beitragszahl : 43
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 21
Ort : In Wonderland <3

Nach oben Nach unten

Aura braucht zukünftigen Mentor :3 Empty Re: Aura braucht zukünftigen Mentor :3

Beitrag von ©Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten