Zeitregelung und Wetter sind vor Posts zu lesen. Neue Regel: Mittag wird, sobald die Morgenpatrouillen beider Clans abgeschlossen wurden.

Spinnenjunges // ♂ // MoosClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spinnenjunges // ♂ // MoosClan

Beitrag von ©Wüstenwind am Do März 09 2017, 09:16



Outside

Name: Spinnenjunges
Geschlecht: männlich
Clan: MoosClan
Rang: Junges, angehender Schüler
Alter: ca. 6 1/2 Monde
Kurzbeschreibung: Langbeiniger schwarzer Kater mit weißen Fellmarkierungen die an Spinnenweben erinnern; sehr neugierig und scharfzüngig

Aussehen: Spinnenjunges ist ein recht schmächtiger Kater, dessen auffallendstes Merkmal wohl eine überdurchschnittlich langen, dünnen Beine sowie sein langer Schweif sind. Ein wenig unproportional sieht es im Endeffekt schon aus. Seine Augen haben einen hellen gelblichen Ton und wenn man genau hinsieht erkennt man dass auch etwas Grün darin steckt. Seine scharfen Zähnchen sind spitzer und länger als man es erwarten würde und wenn man sie sieht muss man unwillkürlich denken, dass es wohl recht schmerzhaft wäre von ihm gebissen zu werden.

Sein ziemlich kurzes, glattes Fell ist überwiegend von einem dunklen Schwarz. An seinen Ohren, seiner Schnauze, seinen Pfötchen und seinem Schweif hat er weiß gemustertes Fell, welches an Spinnweben erinnert, die über sein dunkles Fell gelegt wurden, da die weißen Stellen nicht komplett deckend sind. Dies und seine langen Beine haben auch zu seiner Namensgebung geführt.

Inside

SeelenClan: Spinnenjunges respektiert den SeelenClan, ist aber insgeheim noch nicht ganz von seiner Existenz überzeugt, da er normal nur glaubt was er sehen kann.
Meinung: Spinnenjunges hat sich noch nicht wirklich eine Meinung gemacht, iost aber extrem neugierig was das Thema betrifft.

Persönlichkeit: Vor allem anderen ist Spinnenjunges ein sehr neugieriger Kater. Er ist immer darauf aus, neues zu entdecken, Gegenden zu erkunden oder interessante und lehrreiche Geschichten zu hören. Trotzdem ist er gleichzeitig auch sehr kritisch und wird alles, was man ihm erzählt, erst überprüfen bevor er es als wahr ansieht. Er macht sich immer Gedanken bevor er etwas sagt oder tut, außer wenn seine Neugier komplett mit ihm durchgeht, dann macht er auch schonmal etwas Dummes.

Auch andere Katzen wird er offen kritisieren, wenn sie in seinen Augen etwas falsch machen, wobei dieser Charakterzug als Junges noch nicht so sehr ausgeprägt ist wie er später einmal sein wird. Er selbst nimmt auch Kritik an, aber nur wenn sie berechtigt ist und Sinn macht. Beleidigungen setzt er sich nicht aus, denn dann wird er sehr schnell unfreundlich. Dank seiner scharfen Beobachtung weiß er meist wie er sein Gegenüber am besten verbal treffen kann und hat nicht nur scharfe Zähne, sondern auch eine spitze Zunge.

Er ist nicht besonders offen, was sich auch in seiner Kampftaktik wiederschlägt. Er wird sich aufgrund seiner geringen Körpermasse selten einem offenen Kampf stellen, sondern Hinterhalte und Anschleichtaktiken bevorzugen. Wenn er ein Geheimnis wahren will oder sich etwas in den Kopf gesetzt hat, lügt er auch schonmal seine Clanmitglieder an. Zudem wird er den Befehlen von höhergestellten Katzen nur Folge leisten, wenn sie für ihn Sinn ergeben. Das heißt allerdings nicht dass er seinem Clan untreu ist, er hat nur eigene Meinungen was das Beste ist.

Alles in allem wirkt er wie ein ruhiger, cleverer Kater, der sehr verlässlich ist; kann allerdings sehr hinterhältig werden wenn man auf seine schlechte Seite kommt.

Charaktereigenschaften: neugierig, scharfzüngig und schlagfertig, kann manchmal gemein sein, abwartend, geduldig, hinterhältig zu seinen Feinden

Stärken: Schleichen, Beobachten, hat einen starken Biss, Schnell
Schwächen: Stärke, ist manchmal etwas zu kritisch, hat einen eigenen Kopf, kann schnell unfreundlich werden
Vorlieben: Erkunden, Schleichen, hat eine seltsame Faszination mit Spinnen entwickelt, unterhält sich eigentlich gern, Hinterhalt-Taktiken im Kampf
Abneigungen: Katzen die sich über ihn oder andere lustig machen, extreme Kälte, direkter Kampf, unsinnige Befehle

Background

Vergangenheit: Spinnenjunges wurde ziemlich direkt nach der Überflutung geboren, seine Mutter gab ihm zu diesem Zeitpunkt allerdings den Namen Dunkeljunges, aufgrund seines schwarzen Fells. Schon nach einigen Wochen begann sich sein Fellmuster weiter auszuprägen, zudem wuchsen seine Beine gefühlt doppelt so schnell wie der Rest seines Körpers. Dies sah an dem winzigen Jungen schon recht lustig aus.

Mit zwei Monden durften die Jungen zum ersten mal auf dem Lagerplatz, außerhalb der Kinderstube spielen. Dunkeljunges fand eine dicke schwarze Spinne, die er fing und stolz seiner Mutter zeigt. Diese sprach sich daraufhin mit Bärenseele ab und Dunkeljunges wurde umbenannt in Spinnenjunges, da dieser Name einfach besser zu ihm passte.

Spinnenjunges wuchs zu einem verständigen jungen Kater heran, der allerdings nie blind alles glaubte, was man ihm erzählte. Zudem war er unglaublich neugierig auf neue und unbekannte Dinge. Von daher war er unglaublich froh, als er mit 6 Monden das erste Mal mit einigen Kriegern aus dem Lager gehen durfte. Traditionell wird so den Jungen das Territorium gezeigt, bevor sie Schüler werden. Seitdem schlägt er sich sehr gut und hat eine Schülerernennung wohl schon sehr bald in Aussicht.

Familie:

Honigherz // Mutter // schöne Bengal-Katze // lebend // Alraunenschrei

Fuchsfeder // zukünftige Mentorin // hellrot gestreifte Kätzin // lebend // SchokoKitsune

Bärenseele // Halbbruder // Riesiger, schweigsamer Kater mit langem, braunen Fell; eindrucksvolle Erscheinung, große Narbe quer über die Brust // lebendig // Wüstenwind
Dachsjunges // Halbbruder // schwarz-weißes Junges mit langem Fell // tot // NPC



Meta

Andere Charaktere: Bärenseele, Ginsterkralle, Minzblüte
Archivierung: Jap

avatar
Wüstenwind
Admin

Beitragszahl : 97
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten