Zeitregelung und Wetter sind vor Posts zu lesen. Neue Regel: Mittag wird, sobald die Morgenpatrouillen beider Clans abgeschlossen wurden.

Das Mentor-Thema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Mentor-Thema

Beitrag von ©Geisterseele am Mi März 08 2017, 20:24

Wie der Titel schon sagt kann man hier nachschauen, welche Katzen im Play welche jüngeren Katzen zum Schüler haben. Dies dient dazu, die Information gesondert festzuhalten, damit die Hierarchie nicht noch voller wird als ohnehin schon.

Heiler

Schneegeflüster: Mentor von Malvenpfote [KieselClan]
bald: Enzianblüte: Mentorin von Efeuirgendwas [MoosClan]

Krieger

Farblicht: Mentorin von Lotuspfote [MoosClan]
Löwenglut: Mentor von Espenpfote [KieselClan]
bis heutiger Playtag: Sturmpfeil: Mentor von Efeupfote [MoosClan]


Sollte euch auffallen, dass grade euer Schüler-Charakter hier noch nicht eingetragen ist, könnt ihr gerne mit einer Antwort darauf hinweisen.


Zuletzt aktualisiert: 14.03.17

________________________________
Gründer&Admin-Acc, genutzt von Wüstenwind&SchokoKitsune. Dringende Fragen bitte per PN an diese Accounts oder im Discord.

Kein Support über diesen Account

avatar
Geisterseele
Gründer

Beitragszahl : 38
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 21

http://soulghosts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Mentor-Thema

Beitrag von ©Alraunenschrei am Do März 09 2017, 13:58

Also ich weis nicht ob das noch steht aber eigentlich war Löwenglut der Mentor von Espenpfote Very Happy

________________________________
Maus, Maus, Katze:
Katze - eine deiner Katzen muss mitten im Lager auf die Nase fallen und sich dabei fürchterlich blamieren


I don't wanna live forever I know I'll be living in vain
avatar
Alraunenschrei
Krieger

Beitragszahl : 158
Anmeldedatum : 25.02.17
Alter : 18
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Das Mentor-Thema

Beitrag von ©Enzianblüte am Do März 09 2017, 15:40

Ja, wollte dir noch eine PN schreiben, ob das noch steht xD. Also wenn du nichts dagegen hast, dann bitte Löwenglut als Mentor eintragen :)
avatar
Enzianblüte
Kätzchen

Beitragszahl : 44
Anmeldedatum : 25.02.17
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Das Mentor-Thema

Beitrag von ©SchokoKitsune am Do März 09 2017, 16:14

Oh, dann hab ich das wohl übersehen, editiere ich am PC gerne nach o/

________________________________
Schneegeflüster - kein Kater, sondern eine Krankheit! Hol dir noch heute den Schneegeflüster-Virus, indem du auch irgendwie verwandt mit ihm bist!

Böse Aufgaben:
[ ] Auf Animuc mit Wolke "Es ist ROSAH" im Kreis rennend rufen
[ ] Schneegeflüster über Anzahl seiner Kinder nachdenken lassen. Danach zuckt er mit den Schultern und hofft auf eine nächste Begattung

50 Flüsters of Schnee.
avatar
SchokoKitsune
Admin

Beitragszahl : 93
Anmeldedatum : 18.02.17
Alter : 21
Ort : Rheinland-Pfalz

http://schokokitsune.tubmlr.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Mentor-Thema

Beitrag von ©Enzianblüte am Do März 09 2017, 16:17

wie sieht es eigentlich aus mit Enzian, soll sie jetzt schon rein und dann steht da 'offen' oder soll sie erst rein, wenn jemand den Heilerschüler übernimmt?
avatar
Enzianblüte
Kätzchen

Beitragszahl : 44
Anmeldedatum : 25.02.17
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Das Mentor-Thema

Beitrag von ©Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten